Der G-Ki von Je Joue ersetzt Diamanten - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der G-Ki von Je Joue ersetzt Diamanten

 

 

Der G-Ki von Je Joue ersetzt Diamanten

Immer wieder stellen sich viele Frauen und Männer erneut die Frage: „Wie finde ich ihn, den G-Punkt?“ Ist er ein Mythos oder bin ich anders das ausgerechnet ich ihn nicht finde ?
In gewisser Weise schon, den der Körper jeder Frau ist anders gebaut, und da hilft der Hinweis - wie immer wieder zu lesen - „der G-Punkt befindet sich ca. x cm.....“ nicht immer wirklich weiter.

Und genau diese unterschiedlichen Körperformen soll der G-Ki von Je Joue ausgleichen, bei der Suche helfen und anschließend unvergessliche Momente und Höhepunkte bescheren. Daher haben sich unsere Testpaare ausführlich mit diesem Produkt beschäftigt um zu sehen ob er das halten kann was er verspricht.

Je Joue - G-Ki

Das auch das Auge am ganzen Geschehen und Spiel beteiligt ist, war den Leuten bei Je Joue sicher ganz klar, denn bereits die Verpackung ist ein Schmuckstück geworden. Eine edel aussehende Box, die mit einem Seidenband als Schleife verschlossen wird. Testerin Sabine war sich sicher, das sie dieses mal eine Geschenkverpackung zu bewerten hatte. Allerdings nur so lange, bis sie die Schleife und dann den Deckel öffnete. Wie sie uns später schilderte hatte ihr der Anblick zunächst die Sprache verschlagen. „Einfach zu schade zum auspacken....“ waren danach ihre ersten Worte.

Die Form des G-Ki ist in der Tat etwas anders als bei vielen anderen Vibratoren, und das ist auch das Geheimnis. Die eine Seite ist vom Umfang etwas dicker und enthält auf einer glänzenden Oberfläche 2 Knöpfe für die Steuerung. Anschließend in leicht gekrümmter Form und deutlich schmalerem Umfang setzt sich der Vibrator nahtlos fort um am Ende wieder leicht etwas anzuschwellen. Im eher etwas dünnerem Teil befinden sich zudem seitlich noch 2 markante Stellen, die zunächst zwar eine Funktion erwarten lassen aber noch nicht genau welche. Es handelt sich dabei um 2 Gelenkpunkte an denen man die leichte Krümmung stufenlos erweitern kann. Mit leichtem Druck die Punkte jeweils festhalten und dann den Vibrator entsprechend „verbiegen“. Durch diese individuelle Einstellung lässt sich sicher bereits erahnen, das dieser Vibrator so in der Lage ist, sich den unterschiedlichen weiblichen Formen des Körpers ganz individuell anzupassen.

Je Joue - G-Ki

Maria und Karl waren sich sicher dass der G-Punkt für sie immer ein geheimnisvoller Ort bleiben wird, aber nach einem - wohl sehr umfangreichem Test - haben sie ihre Meinung schnell wieder geändert. „Sicher habe ich viel gelesen und auch bereits von Freundinnen erfahren das es ein unbeschreiblicher Orgasmus ist, doch leider kenne bzw. kannte ich dieses Gefühl nicht bei mir“ so die Einleitung von Maria. „Zunächst habe ich mich an den G-Ki durch reines berühren auf der Haut gewöhnt und seine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Programmen auf mir ausprobiert. Einfach um zunächst das weiche Material zu spüren und ein Gefühl für seine Form zu bekommen.“ Im weiteren Bericht steht dann bei Maria und Karl zu lesen: „....besonders erstaunlich gut liegt er auch in der Hand und lässt sich optimal führen und bedienen. Fast so als hätten die Entwickler meine Hand als Vorlage genommen.“ Übrigens eine Aussage die von fast allen Testpaaren gemacht wurde. Sabine überließ ihrem Partner die Entdeckungsreise und genoss sichtlich die ersten Versuche und Erfolge auf der Suche nach dem G-Punkt durch ihren Partner. „Durch die individuellen Möglichkeiten der Krümmung war ich erstaunt wie schnell Kevin den wohl begehrtesten Punkt der Frau in mir gefunden hatte.“ Weiter sagt Sabine: „Durch das einrasten der Gelenkpunkte bleibt so die Einstellung dauerhaft und jeder neue Test macht das Suchen um ein vielfaches leichter. Wie oft - das bleibt aber dann unser Geheimnis...“.

Die Leistung des Motors - in den unterschiedlichen Programmen - und die extrem gute Lage in der Hand sind neben der individuell einstellbaren Krümmung immer wieder besonders hervorgehoben worden. In vielen Köpfen ist immer noch das Bild - Vibrator und Frau vorherrschend, was wir auch nicht ganz abstreiten wollen. Dennoch ist eines aus gerade diesem Test hervorgegangen, das der G-Ki von Je Joue für uns mehr in den Bereich „gemeinsames Spielzeug“ gehört. Auf der Suche nach dem G-Punkt - was ein wenig nach einer Schatzsuche klingt - ist der gemeinsame Weg mit Sicherheit auch der gemeinsame Erfolg die größte Belohnung. Und zumindest bei allen teilnehmenden Paaren hat sich der Erfolg eingestellt. Trotz unterschiedlicher Körperformen kann so dank der individuellen Möglichkeiten jede Frau ihren G-Punkt finden und erleben. „Nachdem ich nun weiß das der G-Punkt auch bei mir existiert und was er in mir auslösen kann, wird es sicher in Zukunft schwer werden für andere Spielzeuge dieses Produkt zu toppen.“ stellt Maria als ihr persönliches Fazit dar.

Je Joue - G-Ki

Der G-Ki von Je Joue ist nach diesem Testergebnis an die Spitze der Produktliste geklettert und kann bedenkenlos von uns als „Sehr empfehlenswert“ eingestuft werden. Qualität von der Verpackung bis zum Produkt, variantenreiche und individuelle Nutzung für jedermann bzw. Frau und nicht zu vergessen die Erfolgsquote (bei unserem Test) von 100% zur Auffindung des G-Punktes mit Orgasmusgarantie. Das ideale Produkt und eine Bereicherung des Liebesleben ganz gleich ob allein oder zu zweit.

Zum Schluss noch eine Aussage von Petra den wir Euch nicht vorenthalten wollen: „Als Marilyn Fan war die Aussage >> Diamonds are a gilrs best friend < < ein Motto was mich bisher im Leben begleitet hat. Nun möchte ich jedoch - nach diesem Abend mit meinem Mann - dieses für mich umschreiben in: >>G-Ki is a girls best friend.< <

Unser Dank geht an Sinfive für die Bereitstellung der Testartikel.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo