Der blaue Korkenzieher - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der blaue Korkenzieher

 

 

Der blaue Korkenzieher

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyPure Erotik in Glas von Glassvibrations!

Von aufregenden Sextoys aus Glas haben wir ja bereits berichtet. Diesmal haben unsere Tester ein ganz besonders Produkt des deutschen Markeninhabers Glassvibrations, mit Sitz in Saarbrücken, zum Testen erhalten. Der Glas Plug "blauer Korkenzieher" fällt schon mal durch sein ungewöhnliches Ã"ußeres sofort auf. Dass es sich hier um ein erotisches Spielzeug handelt, ist nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen. Es könnte durchaus auch moderne Kunst für die Vitrine sein. Oder einer der begehrten Preise, die es bei unterschiedlichen Awards zu gewinnen gibt.

Umso gespannter sind wir natürlich, was unsere Testpaare zu dem "kleinen Schmuckstück" sagen, was aber nicht wirklich so klein ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Das jedenfalls berichtet uns Zoe: "Wie der Name „Blauer Korkenzieher“ schon sagt, präsentiert sich der Plug in einem wunderschönen tiefen blau. Durch das durchsichtige Glas, woraus der Plug besteht, entsteht ein einzigartiges Aussehen, was mich von der ersten Sekunde an voll fasziniert und gefangen genommen hat. Das Glas ist in der Mitte geschwungen und am unteren Ende hat der Plug einen „Standfuß“ mit eingearbeiteten Initialen GV. Normalerweise bin ich eine Verkleinerung des Plugs bis zum Ende hin gewohnt, da ich ihn ja auch manchmal länger, als nur beim Sex tragen möchte. Komisch hab ich mir da gedacht, aber das muss eben ausprobiert werden.blauer Korkenzieher im Test auf my-Lovetoy Genau aus diesem Grund hätte ich mir diesen Plug wahrscheinlich nicht als Plug gekauft, sondern mich eher nach einem Glasvibrator in der gleichen tollen Farbe umgesehen. Der Plug ist an seiner breitesten Seite 5 cm breit und ist insgesamt ca. 14 cm hoch. Die „Länge“ empfinde ich als etwas größer als normal, aber noch okay. Die Breite allerdings hat mir von Anfang an ein wenig Angst gemacht, weil ich noch nie zuvor so einen großen Plug angewendet habe." Auch ihr Mann Gerd meint: "Der „Blaue Korkenzieher“ ist schon sehr breit und macht mir einen relativ großen Eindruck. Nach dem Auspacken nehme ich ihn ein wenig genauer unter die Lupe. Ich kann keine Lufteinschlüsse bemerken und das finde ich sehr gut. So sieht der „Blaue Korkenzieher“ sehr edel und hochwertig verarbeitet aus. Trotz der Schwere des Glases liegt er gut in der Hand!"

Im ersten Eindruck hat der Glas Plug also überrascht, verängstigt und Lust auf das Ausprobieren gemacht. Da sind wir umso gespannter, wie der Praxistest dann verlaufen wird. Laut Hersteller hat der Kopf des Glas Plugs einen Durchmesser von 3,8 cm und der Schaft hat einen Durchmesser von 5 cm. Das Gewicht des Glasdildos beträgt inklusive Verpackung rund 417 g. Alles in allem, also ein stattliches Spielzeug, das unsere Tester da zum Ausprobieren bekommen haben.

Nun lassen wir hier einfach mal ein weiteres Testpaar zu Worte kommen: "Wir waren sehr auf den Praxistest gespannt, denn die ungewöhnliche Form birgt das ein oder andere Geheimnis in sich. Vaginal lässt er sich sehr einfach und leicht einführen, auch mit wenig bis gar keinem Gleitgel. Das Gefühl ist hier sehr variabel und hängt sicher auch von der Temperatur des Spielzeuges ab. Eine punktuelle Stimulation ist nur äußerlich möglich. Innerlicht umschließt er die aufregenden Schwingungen und zumindest mir hat es sehr gut gefallen. Die Form des Korkenziehers verleitet sehr dazu, ihn anal "einzuschrauben". Mein Mann hat das dann auch ganz vorsichtig gemacht. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, ob das auch alles so klappt, aber im gemeinsamen Liebesspiel erweist sich mein Schatz als supergeschickt und vor allem einfallsreich. Das Gefühl, als der Plug dann vollständig in mir drin war, ist einfach unbeschreiblich schön. Allerdings komme ich alleine nicht so wirklich damit klar.blauer Korkenzieher im Test auf my-Lovetoy Aber das ist nicht so schlimm, denn mein Hintertürchen vertraue ich am liebsten meinem Schatz an!" Das Zwinkern, das sie dabei an den Tag legt, spricht Bände. Auch ihr Mann berichtet uns durchaus Positives: "Ich habe meine Maus auf zweierlei Arten damit verwöhnt. Zum einen hab ich den Plug vor der Verwendung für eine viertel Stunde ins Eisfach gelegt. Er hat die Kälte gut angenommen. Wir mögen gerne devot/dominante Spiele und so hab ich Thea die Augen verbunden, auf den Bauch gelegt und Hände und Füße ans Bett gefesselt. So konnte sie nicht sehen, was passiert, sondern musste sich voll und ganz auf ihr Gefühl verlassen. Als ich ihren runden Po dann mit Gleitgel eingeschmiert und den kalten Plug langsam angesetzt habe, zuckte sie zuerst erschrocken zusammen. Aber danach war die Reaktion einfach unvorstellbar klasse. Langsam habe ich den Plug immer tiefer eingeführt. Über das Mittelstück war das schon ein wenig schwieriger, aber es hat geklappt. Als er dann vollends in ihr verschwunden war, muss ich sagen, dass ich meine Frau selten zuvor so erlebt habe. Die Orgasmen sind förmlich aus ihr herausgeflossen, als wir beide miteinander geschlafen haben. Auch als ich den Plug beim nächsten Mal warm gemacht habe, war es ein weiteres aufregendes und unvergessliches Erlebnis."

Beide sind sich abschließend einig: "Wir genießen das Spiel mit dem blauen Korkenzieher ungemein. Wir lieben beide intensive Analspiele und haben auch im Vorfeld schon einiges in der Richtung erlebt. Solch aufregende Orgasmen wie mit dem blauen Plug haben wir jedoch selten erlebt. Allen anal interessierten und schon ein wenig fortgeschrittenen Paaren können wir den blauen Korkenzieher mit gutem Gewissen ans Herz legen! Für Anfänger oder Neulinge denken wir ist er eher zu groß!“

Zoe und Gerd ziehen ebenso ein Fazit: "Das Design finden wir unheimlich toll und diesen Plug etwas kleiner würden wir sofort kaufen! Denn das Blau ist so tief wie der Ozean und man kann sich einfach nur darin verlieren. Die Verwendungsmöglichkeiten von einem Plug aus Glas sind auch vielseitiger als bei normalen Plugs und die Hygiene bleibt auch nicht auf der Strecke. Also eigentlich das perfekte Produkt, wenn nicht die Größe wäre.blauer Korkenzieher im Test auf my-Lovetoy Das ist einfach noch zu viel für uns, aber wir arbeiten dran!"

Gerade der Analbereich ist bei jedem ein ganz spezielles Thema. Die Größe spielt hier für den Spaß eine entscheidende Rolle, wie die Berichte unserer Tester zeigen. Der blaue Korkenzieher konnte bei unseren Testern in allen Bereichen durchaus punkten, auch wenn nicht jedes Paar alles damit erleben durfte.

Paare, die sich gerne einem aufregenden Abenteuer stellen, werden mit dem blauen Korkenzieher von Glassvibrations voll auf ihre Kosten kommen. Das freche und moderne Design ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern beschert auch ein Hochgefühl nach dem anderen, wenn man mit der Größe keine Probleme hat. Ausprobieren ist die Devise, die wir gerne allen ans Herz legen möchten. Bald ist Weihnachten und wieso nicht mal ein blaues Schmuckstück unter den Baum packen?

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von glassvibrations
  • ⇓ 4 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Ich persönlich liebe Toys die man überall hinstellen kann ohne das Leute merken was es eigentlich ist. Ich finde es einfach amüsant.

am 05.03.2015 von lea42973 eingetragen


Korkenzieher aus Glas ? Wie soll das denn gehn ? Krieg doch keine Glasflasche damit auf ;-)

am 18.11.2014 von fabian4249 eingetragen


Kann echt bestätigen was die Tester sagen. Dieses Toy löst hammermäsige gefühle aus.

am 12.11.2014 von CoolerBoy eingetragen


Die Farbe ist unglaublich schön.

am 12.11.2014 von domenik8634 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo