Couple's Choice Paarvibrator für Paare oder doch lieber Solo? - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Couple's Choice Paarvibrator für Paare oder doch lieber Solo?

 

 

Couple's Choice Paarvibrator für Paare oder doch lieber Solo?

Spaß für Paare oder lieber Solo? Ihr seid neu in der Welt der Spielzeuge und wisst noch nicht was euch gefällt? Oder ihr wollt einfach etwas ganz neues ausprobieren? Kein Problem mit dem neusten Spielzeug aus unserem Orion Überraschungspaket. Der Couple's Choice Vibrator ist ein multifunktionaler Paarvibrator und überzeugt mit seiner originellen Form.

Couples Choice Paarvibrator für Paare oder 

doch lieber Solo? 1 Unser Team hat sich direkt für das Design interessiert, denn so etwas sieht man nicht alle Tage. Zwei vibrierende Arme die mit einem samtigen Ring verbunden sind. Dabei liegt eine kleine Fernbedienung die, wie das Spielzeug selbst, sehr gut in der Hand liegt und unseren kleinen Freund steuern kann. Die zwei Arme sind sehr biegsam und schmiegen sich so an jede Rundung des Körpers an.

Bevor wir zu den vielen Benutzungsmöglichkeiten kommen, wollen wir ein paar Details klären. Mit einer Gesamtlänge von 14 cm gehört unser neuer Freund eher zur Kategorie Handgepäck. Aber wie die Ladys unter euch wissen, es kommt nicht auf die Größe an. Die Arme kommen ausgestreckt auf stolze 8,5 cm und der Penisring hat einen maximalen Durchmesser von 3 cm. Die Arme sind relativ dünn und schnell wird klar das sie nicht unbedingt für den vaginalen Gebrauch gedacht sind. Sie dienen eher der äußerem Stimulation und sind daher auch so flexibel Dehnbar.

Aber jetzt kommen wir zum spannenden Teil des Berichtes, die Benutzung!

Auf der Verpackung selbst gibt es schon einige Vorschläge, aber wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen uns noch mehr einfallen zu lassen. Denn gerade die Neueinsteiger unter euch dürften einige interessante Erfahrungen verpassen wenn sie sich nur auf ein paar kleine Bildchen verlassen.

Fangen wir doch mal da an, wo ihr es auch tun würdet. Stellt euch vor euer Partner zieht einen kleinen Helfer aus seiner Tasche und führt die leicht vibrierenden Arme über eure Haut, das weiche Material sorgt für ein wohliges Gefühl und die biegsamen Arme erreichen all eure liebsten Stellen. Mit 10 verschiedenen Vibrationsmodi und drei verschiedenen Stärken kann so eine Reise über den Körper schon mal ein wenig dauern. Vielleicht wollt ihr ja auch die selbe Stelle mehr als nur einmal berühren? Austesten was euch mehr reizt? Euer Partner hat bestimmt eine diebische Freude daran euch langsam in den Wahnsinn zu treiben.

Couple's Choice Paarvibrator für Paare oder 

doch lieber Solo? 2 Und wenn er damit fertig ist? Nun ja, dann heißt es anschnallen und los geht's. Soll er die Arme vielleicht mal für sich selbst benutzen? Dank der kleinen Auflagefläche an dem Penisring ist es möglich das Spielzeug in jede beliebige Richtung zu drehen. Egal ob nach oben oder nach unten, die beweglichen Arme lassen sich für Sie eng zusammenschließen oder für Ihn spreizen. Jede Position ist möglich und mit drei starken Motoren erreicht die Vibration jeden dort wo er sie gerne hätte. Das Spiel zu zweit war schon lange nicht mehr so aufregend, der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.

Aber was wenn der passende Partner gerade nicht anwesend ist und man trotzdem ein aufregendes Erlebnis haben möchte? Besonders für den Mann wird es jetzt spannend, sobald er das Spielzeug einmal gestartet und angezogen hat kann er alles mit einer kleinen Fernbedienung steuern und hat die zweite Hand frei. Er kann seine Lust für sich alleine noch einmal neu entdecken und mit seinem neuen besten Freund in den Himmel fliegen.

Also was sagen wir zum Abschluss über unser neues Geschenk? Für einen momentanen Preis von unter 80.- € bekommt ihr das neue Lieblingsteil unseres männlichen Teams bei Orion.

Das ist ein ganz klares Bestanden von unserer Seite aus.

Der Text unterliegt dem © von der Autorin: Vanessa von my-Lovetoy.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo