Close2you Rhapsodia schaft den Sprung in die Top 10 beim Lovetoytest - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Close2you Rhapsodia schaft den Sprung in die Top 10 beim Lovetoytest

 

 

Close2you Rhapsodia schaft den Sprung in die Top 10 beim Lovetoytest

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Close2you - Rhapsodia - ein rundes unvergleichbares Vergnügen!

Wie eine Symphonie der lustvollen Sinne, entführt "Rhapsodia" von Close2you ihre Trägerin. Sinnlichkeit und Erotik wird bei diesem Sextoy groß geschrieben, wie bei allen Produkten von Close2you. Doch hierbei handelt es sich nicht nur um ein erotisches Spielzeug für Frauen, sondern es kann auch im Liebesspiel mit dem Partner eingesetzt werden und wird auch hier sicher nicht seine Wirkung verlieren.

Wie immer warteten unsere Testpaare schon ganz gespannt auf die Lieferung des aufregenden Sextoys, dass für alle Interessierten über den Flensburger Erotiversand Orion zur verfügung gestellt wurde. Ganz aufgeregt machten sich die Paare als Erstes daran, die Verpackung zu beurteilen.

Schon der erste Eindruck war bei allen sehr positiv, sodass man Lust auf mehr bekommt. Nadine äußert sich wie folgt: "Die Verpackung ist wieder einmal total gelungen. Es handelt sich um eine wunderschöne Box, in der man das Toy praktisch aufbewahren kann und zusätzlich sind schöne Zugaben beigefügt worden. Ich finde es immer wieder toll, dass man die Spielzeuge darin super lagern kann und es zu dem noch schick auf dem Nachttisch aussieht. Keiner vermutet, dass sich hierin etwas befindet, das sinnliche und ekstatische Momente beschert." Ihr Mann Raimund fügt noch hinzu: "Die Verpackung eignet sich auch wunderbar zum Verschenken. Durch die Schubladen ist das Spielzeug wunderbar vom Zubehör getrennt. Durch einen klappbaren Deckel mit Sichtfenster kann man schon im Vorfeld sehen, was einen erwartet."

Close2you Rhapsodia schaft den Sprung in die Top 10 beim Lovetoytest Auch Angela und Sören sind begeistert, was sich in ihren Worten widerspiegelt: ""Rhapsodia" präsentiert sich, wie die bisher ebenfalls erhaltenen Produkte von Close2Yyou, in ansprechender Verpackung in Form eines Kartons mit 2 Schubladen. Die obere Schublade beinhaltet den Kugelstrang eingebettet in eine feste Schaumstoffhülle. Öffnet man den Deckel des Kartons, lässt sich auch durch das große Sichtfenster schnell ein Blick auf das Toy werfen. In der unteren Schublade befindet sich das Zubehör. Die ist bei "Rhapsodia" eine samtige Stoffhülle, ein Päckchen Gleitgel, ein Reinigungstuch, ein Silikon-Penisring "Dolce Ami" sowie die Gebrauchsanleitung für den Kugelstrang. Insgesamt macht de Verpackung einen sehr ansprechenden Eindruck und lässt auf ein hochwertiges Produkt schließen. Schön finde ich persönlich die einheitliche Linie der Close2you Produkte, sodass man sich ein kleines erotisches Schubladensystem aufbauen kann und für jede prickelnde Gelegenheit sofort ein passendes Toy zur Hand hat. Die Schachtel könnte man auch problemlos dekorativ im Schlafzimmer stehen lassen, ohne dass ein Besucher von außen sofort auf ein Sextoy schließen könnte." Mit einem verschmitzten Lächeln fügt sie hinzu: "Tarnung ist schließlich alles!"

Auf den ersten Blick hat der "Rhapsodia" Kugelstrang also schon mal vollends gepunktet. Doch wie sieht es aus, wenn man ihn erst mal in "Action" erlebt hat, kann er dann dem Lob standhalten ?
Angela beschreibt das Material wie folgt: "Wir haben den "Rhapsodia Violetta" erhalten. Alternativ gibt es den Kugelstrang auch als "Nero" in Schwarz. Das Material fühlt sich ähnlich gummiartig an wie Silikon. Die Oberfläche ist jedoch nicht ganz so glatt. Im Kugelstrang sind drei Kugeln in steigender Größe aneinandergereiht, beginnend mit der kleinsten Kugel. Am Ende findet man kein dünnes Bändchen, sondern einen festeren Strang mit einem richtigen Abschluss in gleichem Material wie die Kugeln. Die im Kugelinneren liegenden Vibrobälle scheinen aus festem Material, sind bei Bewegung des Sextoys gut spürbar und geräuscharm. Die Reinigung kann mit dem beiliegenden Reinigungstuch erfolgen. Alternativ lässt sich das Toy auch unter fließendem Wasser gut reinigen." Ihr Mann fügt noch an: "Die Kugelkette hat zwar eine weiche Oberfläche, die Kette ist aber in sich sehr stabil. Die 3 Kugelgrößen sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass mit steigender Lust auch die nächst größere Kugel für noch mehr Spaß sorgt. Die innenliegenden Kugeln sind ausreichend massiv und geräuscharm in jeder einzelnen Kugel des "Rhapsodia" integriert." Die anderen Testpaare konnten sich dieser Meinung nur anschließen und so hat das Toy von Close2you abermals gepunktet.

Close2you Rhapsodia schaft den Sprung in die Top 10 beim Lovetoytest Angela berichtet ihre Erlebnisse, nachdem sie den Kugelstrang getestet hat: "Sie sind für den Vaginalen und Analen Einsatz gedacht. Mein Mann und ich haben beides ausgiebig getestet und durften feststellen, dass Close2you dabei nicht zu wenig versprochen hat. Im vaginalen Bereich sorgen die Kugeln für eine schöne Variation an Gefühlen und anal haben wir diese im Zusammenhang mit dem mitgelieferten Cockring ausprobiert. Und ich muss sagen "Holla" - es gab überragende Orgasmen. Als kleiner Tipp für andere, wenn man den Strang im Moment des Orgasmus herauszieht und dann die zusätzliche Reizung des Hinterteils spürt, ist dieser noch viel intensiver. Ich habe auch mal probiert, ob man "Rhapsodia" auch unterwegs tragen kann (wie Smartballs), nur leider war dieser mir dafür doch etwas unangenehm und scheuerte etwas." "Es macht eine wahre Freude zu sehen, wie eine Kugel nach der anderen eindringt und für mehr als ein Hochgefühl sorgt. Durch leichte Bewegungen fangen die Kugeln im Inneren schön das Schwingen an und sorgen für zusätzliche Stimulation. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Strang am besten in den Po passt und dort den meisten Spaß produziert. Wenn man die Frau gleichzeitig in beiden Öffnungen verwöhnen darf. Der Orgasmus fällt auch sehr stark uns und man möchte überhaupt nicht mehr aufhören." Auch das andere Testpaar war vollends begeistert: "Mit etwas Gleitgel oder nach einem ausreichenden Vorspiel ist der "Rhapsodia" sehr gut vaginal einzuführen. Die Kugeln sind wie bereits zuvor beschrieben gut aufeinander in ihrer Größe abgestimmt. Die innenliegenden Vibrationsbälle sorgen je nach Bewegung für kräftige und lautlose Bewegungen. Die Kette ist in sich sehr fest, was für ein Gefühl der Ausgefülltheit und Stärke ähnlich eines erregten Gliedes sorgt. Durch das starke rundliche Rückholband kann auch ruhig ein kleines Kräftemessen beim Herausziehen der Kette erfolgen, ohne dass es zwickt oder die Gefahr besteht, dass es reißt. Diese Eigenschaft als auch das quer angebrachte Endstück sehe ich als äußerst wichtig für anale Spielchen an."

Unsere Testpaare sind sich also einig, der "Rhapsodia", der 21,5 cm lang ist und deren Kugeln einen Durchmesser von 2,5 bis 3.5 cm hat, ist eine absolute Bereicherung für das eigene Sexleben. Besonders angenehm empfinden alle, dass es sich um ein phthalatefreies Material handelt, das sowohl geruchsneutral als auch wasserdicht ist. Bestehen tut der Kugelstrang aus TPR und ABS und braucht keine Batterien, um betrieben zu werden.

Als abschließendes Fazit eine kleine Zusammenfassung, die die Meinung aller widerspiegelt: "Die Kette ist eine Bereicherung vor allem, wenn die Partnerin eine doppelte Penetration als angenehm und Lust steigernd empfindet. Einmal erlebt, ist die Kette schwer aus den zukünftigen Sexspielen wegzudenken. Herzlich willkommen unter unseren bisherigen Top 10. Wir sind davon voll und ganz begeistert und finden das Preis/Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Schön ist, dass man es in der Verpackung schön verschenken kann und das die Zugaben auch sehr schön und auch sinnvoll sind. Beim Sex hat es uns voll überzeugt und gehört nun des öfteren zu unseren Spielzeugen auch gerade im Zusammenhang mit dem Cockring."

Erlebnis pur und Gefühle der Extraklasse - das ist die musikalische Kombination des "Rhapsodia" von Close2you! Vielleicht auch ein geeignetes Geschenk für die Liebste! Wir jedoch wünschen viel Spaß und aufregende Gefühle mit einem Sextoy der besonderen Art!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von ORION
  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Das Toy muss man ausprobiert haben - ich kann es nur empfehlen - hab es meiner Frau geschenkt und mir gleich dazu!

am 27.02.2013 von niklas1766 eingetragen


Das Spielzeug überzeugt durch die gewohnte Qualität der Orion Eigenprodukte - einfach nur super!

am 29.12.2012 von süßeJulia eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung