BodyBouncer - ein Gerät für viele Stellungen - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: BodyBouncer - ein Gerät für viele Stellungen

 

 

BodyBouncer - ein Gerät für viele Stellungen

Body Bouncer

Eigentlich sieht er aus wie ein gewöhnlicher Hocker, doch das Loch in der Mitte, das macht dann den großen Unterschied.

Durch seine elastische Sitzfläche sind so einige Setellungen für Paare möglich, die vorher nur schwer erreichbar waren. Hier einmal ein paar kleine Animationen wie das aussehen kann:

BodyBouncer Animation   BodyBouncer Animation   BodyBouncer Animation
ca.25 weitere Animationen gibt es hier

Produkteigenschaften:

  • Stahlrohr mit NPVC-Ummantelung
  • Gummi Belastbarkeit bis 125 kg
  • Länge ca. 58,4 cm
  • Höhe ca. 43,1 cm
  • Breite ca 50,8 cm
  • Gewicht ca. 10 kg

Na dann wünschen wir viel Spaß..... !

Quellenangabe Bilder und Animationen sowie URL:  www.bodybouncer.com

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung