Auflagevibrator Better than Chocolate von Nomi Tang - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Auflagevibrator Better than Chocolate von Nomi Tang

 

 

Auflagevibrator Better than Chocolate von Nomi Tang

Better than Chocolate

Als unsere Testpaare den Auflegevibrator „better than chocolate“ zum ersten mal vor sich liegen sahen, war das Interesse bereits durch die Verpackung geweckt worden. Denn diese ist bereits edel und macht Lust auf den Inhalt. Eine Klappbox die eigentlich ansonsten eher bei Luxusartikeln wie Schmuck und Uhren zu finden ist. Dazu gibt es auch noch einen Samtbeutel worin sich der Auflegevibrator später sehr gut einpacken lässt und immer schnell zur Hand ist. Wobei die Verpackung sicher bei einigen die erste Wahl sein wird.

„Better than chocolate“ - Was hat dieses Produkt mit Schokolade gemeinsam ? Ganz gleich wie oft man ihn verwendet, auf den Hüften ist es nicht zu sehen. Aber es gibt etwas, wie unsere Testerin Maria herausfand, was beide gemeinsam haben: „.....und nachdem ich mich damit vertraut gemacht und eine erste Runde gespielt hatte, wollte ich einfach nur mehr. Es macht einfach süchtig...“

Die Form des Auflegevibrators ist leicht gewölbt und läuft an seinem Enden etwas spitz zu. Genau so wie es am besten in der Hand liegt und sich dem weiblichen Genitalbereich anpasst. Über eine Sensorsteuerung lassen sich die verschiedenen Vibrationsstufen und Programme sehr leicht bedienen. Einfach mal mit dem Finger drüber gehen und schon wechselt das Erlebnis. Eine Feststelltaste verhindert dabei eine unbeabsichtigte Umstellung der Einstellungen.

Better than Chocolate

Wenn Frau nun meint, das dieses Toy lediglich für den alleinigen Einsatz (wenn auch sicher so gedacht) brauchbar ist, dann können Lea und Tim dazu sagen: „...auch beim Geschlechtsverkehr ist er optimal zum Einsatz gekommen. Denn durch seine ergonomische Form ist er bei einer „Übereinander-Stellung“ nicht im Wege und bringt für beide einen enormen Reiz mit sich....“ Und Doris und Michael bestätigten sogar das es auch unter der Dusche geht, sofern einer von beiden eine Hand frei hat. Wasserdicht ist er auf jeden Fall.

„Besonders die samtweiche Oberfläche, die ein wärmendes Gefühl verbreitet hat es mir angetan.“ berichtete uns Maria. „Im nächsten Urlaub, wenn mein Freund sich mehr mit der WM als mit mir beschäftigt, fällt es mir jetzt sicher ganz einfach meine Zeit mir bis zum Abpfiff zu vertreiben.“

Alle Berichte unserer Tester sind so positiv was letztendlich für den Auflegevibrator „better than chocolate“ von NomiTang spricht. Und damit eine klare Empfehlung für das Produkt von unseren Testpaaren.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo