Anale Spielereien genießen mit analyse me! von pjur - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Anale Spielereien genießen mit analyse me! von pjur

 

 

Anale Spielereien genießen mit analyse me! von pjur

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyRelaxing silicone anal glide

Viele Paare, egal ob hetero oder homosexuell scheuen sich immer noch Analsex auszuprobieren, weil sie das Gefühl haben, sich nicht vollends fallen lassen zu können. Die Angst, dass etwas weh tut, ist in diesem Bereich größer als bei anderen sexuellen Spielarten. Damit jeder aufregende und sinnliche Analspiele genießen kann, hat pjur ein spezielles Gleitgel entwickelt, dass mit natürlichen und hochwertigen Jojoba-Extrakten versetzt wurde. Pjur verspricht, dass es besonders gleitfähig ist und der Nutzer eine deutliche Entspannung im Analbereich spüren wird. Das hat uns natürlich neugierig gemacht und wir haben das spezielle Analgleitgel unseren Testern zur Verfügung gestellt.

So viel schon mal vorweg, unsere Tester waren sich selten so einig, wie beim analyse me! Relaxing silicone anal glide von pjur! Doch lest selbst!

Britta und Torsten sind die Ersten, die sich zu Wort melden. Sie berichten gemeinsam von ihren Erfahrungen mit analyse me!. Zuerst kommt Britta zu Wort: "Schon die Verpackung hat uns gefangen genommen. Sie ist auffällig schön. Die Flasche ist sehr gut mit einer Hand zu öffnen und handzuhaben. Als ich meinem Mann beim ersten Mal den Po zugewandt habe, wusste ich nicht, was mich erwartet. Doch als ich dort so auf dem Bauch lag und er angefangen hatte damit meine hintere Öffnung zu massieren, merkte ich, wie leicht ich mich damit entspannen konnte und er langsam und vorsichtig mit seinen Fingern meinen Schließmuskel weich und zart massierte. In kürzester Zeit spürte er, wie entspannt ich war, und drang sanft mit seinem Penis vor. Da dieses Gel auf Silikonbasis basiert hat es eine sehr gute und lange Wirkung.Gleitgel analyse me! im Test auf my-Lovetoy Mit diesem Gleitgel konnte ich den Analsex zwischen uns so richtig auskosten, denn ich brauchte mir keine Sorgen zu machen, sondern konnte mich wirklich entspannen. analyse me! hat mich vollends überzeugt und ich finde es super. Endlich mal ein Gleitgel, das hält, was es verspricht." Mal schauen, ob ihr Mann auch so überzeugt ist? Er erzählt uns: "Beim Eintreffen des Gels war ich erst etwas skeptisch, und wenn ich ehrlich bin, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es hält, was es verspricht. Ich habe also erst mal die Flasche geöffnet und meiner Kleinen sanft damit den Po massiert und vor allem den Schließmuskel. Schnell bemerkte ich, wie sehr sie sich damit so richtig entspannen konnte. Es hat nicht lange gedauert, bis ich problemlos in sie eindringen konnte. Nach dem ich sie kräftig von hinten verwöhnt hatte, habe ich probiert sanft ihre vordere Öffnung zu massieren und auch dort stellte ich fest, dass sie sich schnell und einfach damit entspannen konnte. Es war möglich, sie weiter als sonst zu dehnen. Sogar mehr als 2 Finger konnte ich einführen und sie somit auch innerlich verwöhnen und zum Orgasmus streicheln! analyse me! ist für mich ein super Gleitgel, mit dem der Sex richtig viel Spaß macht! Wir empfehlen es gerne weiter!"

Die besondere Gleitfähigkeit hat das pjur analyse me! relaxing silicone anal glide dem Zusatz von hochwertigen Jojoba-Extrakten zu verdanken. pjur empfielt ebenso eine gleichzeitige Verwendung von pjur analyse me! Anal Comfort Spray, um noch mehr Genuss bei der schönsten Nebensache der Welt zu erfahren. Doch wollen wir weiter die Tester zu Wort kommen lassen. Mal schauen, ob unser zweites Testpaar auch so überzeugt von dem Gleitgel ist!

Anja erzählt uns: "Das Analgleitgel pjur analyse me! relaxing silicone anal glide erscheint in schlanker schwarzer 100 ml Flasche mit gelbem und grauen Aufdruck. Auf der Vorderseite nur in Englisch geschrieben, befindet sich auf der Rückseite die Produktbeschreibung in 8 Sprachen. Was es als Analgleitmittel prädestiniert, ist der Jojoba-Extrakt Zusatz, der die Haut beruhigt und diese mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird so, vor allem im Analbereich entspannt und so kann sich der Verwender den Empfindungen voll und ganz hingeben. Aber auch für den Genitalbereich lässt sich das Gleitmittel anwenden. Das Gleitmittel ist sowohl geruchs- als auch geschmacksneutral, was ich als sehr positiv empfinde, weil der Geruch mancher Gleitgels doch sehr intensiv und manchmal störend ist. Da wir uns in Sachen Analsex grad in den Anfängen befinden, fand ich es supergut, dass wir hier ein speziell für diese Art des Geschlechtsverkehrs ertüfteltes Gleitgel ausprobieren konnten. Sehr positiv empfand ich, dass es wirklich nicht klebrig wurde und man nur sehr wenig benutzen muss, um eine gute Gleitwirkung zu erzielen. Auch für den normalen Geschlechtsakt empfand ich das als sehr hilfreich. Doch eines ist mir auch negativ aufgefallen, daher ein Tipp für sämtliche Hersteller von Gleitmittel: Ein praktischer Spender wäre doch mal eine Spitzenidee, damit man nicht mit Gel angefeuchteten Fingern Ewigkeiten damit verbringt, den Deckel zuzuschrauben."Gleitgel analyse me! im Test auf my-Lovetoy Ihr Mann nickt nur zustimmend und schließt sich diesen Worten uneingeschränkt an!

Aber noch ein Testpaar möchte zu Wort kommen. Chris und Frauke erzählen uns: "Wir beiden sind auf pjur gekommen, weil wir letztens in unserem Urlaub in vielen Erotikläden unterwegs waren und mal ein neues Gleitgel testen wollten. Dies war also ein gefundenes Testobjekt für mich und meinen Freund. pjur analyse me! ist für mich ein Gleitmittel, das mich persönlich durch seine sehr gute Gleitfähigkeit beeindruckt. Bisher hatte ich immer das Problemchen, dass mir Gleitgels zu dickflüssig oder nach einer Zeit zu trocken wurden. Das Gleitmittel wurde uns in einer schönen Tubenflasche zugesendet. Der Schraubverschluss ist leicht zu öffnen. Beim Verwenden des Gels spürt man sofort, wie weich und angenehm es beim Auftragen wirkt. Es zieht nicht so wie andere Gleitgels in die Haut ein, sondern bleibt samtig weich auf der Haut. Prima finde ich auch, dass das Gleitgel geruchs- und geschmacksneutral ist. Beim Geschlechtsverkehr oder wenn eine Stellung gewechselt wird, muss ich nicht direkt neues Gel auftragen, wie es bei den meisten anderen Gels der Fall war, was ich persönlich als Frau total nervig empfand. Gerade das analyse me! Gel ist für anale Spielchen geeignet. Wenn ich es auftrage, um mit Analspielzeug zu spielen, ist es superleicht auf dem Spielzeug, und im Analbereich zu verteilen. Meiner Meinung nach ist das Gleitgel sehr zu empfehlen."

Das abschließende Urteil fällt also so einstimmig aus, wie selten. Chris bringt es auf den Punkt: "Das pjur analyse me! hält, was es verspricht, ist sparsam, super gleitfähig und hinterlässt keine Flecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens nach auch! Wir sind uns einig und werden pjur analyse me! relaxing silicone anal glide billigeren Artikeln sicher vorziehen, da wir zu schätzen gelernt haben, dass hier auf jeden Fall Qualität überzeugt und die hat in diesem Falle sicher ihren gerechten Preis!"

Wie hat eines unserer Testpaare so schön gesagt, das pjur analyse me ist ein 2 in 1 Gleitgel sowohl für entspannte Analspiele, aber auch für den normalen Geschlechtsverkehr. Super ist auch, dass das Gleitgel mit allen hochwertigen Sextoys verwendbar ist, so bleibt uns in Zukunft erspart auf dem Nachtisch für jeden Anlass ein anderes Produkt stehen zu haben! Danke an pjur!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von pjur
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung