Lylou Kissable Massage Gel Coco Vanille im Toytest - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Lylou Kissable Massage Gel Coco Vanille im Toytest

 

 

Lylou Kissable Massage Gel Coco Vanille im Toytest

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Massagegel ist nicht gleich Massagegel - dies wird am Beispiel vom Lylou© Kissable Massage Gel besonders deutlich, denn dieses Massagegel verfügt nicht nur über einen außergewöhnlichen Wärmeeffekt, den man durch leichtes Anpusten hervorhebt. Das Massagegel aus dem Hause Lylou sorgt so für ekstatische Liebesspiele mit dem Partner und pflegt gleichzeitig noch die Haut.

Jutta und Daniel sowie Claudia und Bernd haben das Lylou© Kissable Massage Gel für uns getestet. Schon die Verpackung fällt, laut Jutta, ins Auge. Sie umschreibt diese mit folgenden Worten: "Die Verpackung vom " Lylou© - Kissable Massage Gel " sieht vom Design her sehr edel aus und die goldene Farbe fällt sofort ins Auge. Alles in allem macht allein schon die Verpackung Lust auf mehr!" Daniel sieht das Ganze auch von der praktischen Seite: "Die Verpackung von " Lylou© - Kissable Massage Gel" ist sehr handlich, so passt z.B. eine Flasche davon leicht in die Handtasche einer jeden Frau. Das Layout ist eine gelungene Abwechslung zu den meist eher langweilig gestalteten Verpackungen anderer Massageöle und vermittelt durch die goldene Umrahmung einen Eindruck von Luxus." Auch Claudia und Bernd fanden die Verpackung sehr ansprechend und die Pumpflasche äußerst handlich und komfortable.

Das Lylou© Kissable Massage Gel, das in einer Pumpflasche mit 125 ml geliefert wird, enthält hochwertige, erotische und natürliche Pflegestoffe, wie zum Beispiel ein natürliches Extrakt aus Weinblättern, Bisabol, das natürliche Extrakt von Süßholzwurzel und Panthenol. Diese sorgen dafür, dass das Gel nicht nur für prickelnde Massagen verwendbar ist, sondern gleichzeitig auch noch die Haut sanft pflegt. Eine weitere Besonderheit ist ebenso, dass man das Gel auch ablecken kann. So steht einer sinnlichen Massage als Vorspiel nichts mehr im Wege. Wie aufregend genau dies sein kann, haben unsere Testpaare am eigenen Leib ausprobiert und Jutta schwärmt: "Vor allem ist das Gel für sinnliche, erotische Massagen geeignet. Es muss keine Körperregion ausgespart werden. Selbst im äußerst empfindlichen Intimbereich fühlt sich das Gel sehr samtig an und der Warming Effekt setzt ein, sobald der Partner über die eingeriebenen Stellen haucht.
Der Geschmack ist im ersten Moment neutral, gefolgt von einem Hauch Kokosnuss - Vanille. Küssen dringend erwünscht." Daniel hat zu den Ausführung seiner Partnerin noch folgendes anzumerken: "Zwar sollte man es laut Hersteller nur "äußerlich anwenden", aber probiert es doch auch mal als Massagegel für euer bestes Stück, ist ein herrliches Gefühl." Ein breites Grinsen, welches seine Worte untermalt, zeigt uns, wie ernst er diese Aussage meint.

Bernd ist vor allem von der Vielfältigkeit des Lylou© Kissable Massage Gel begeistert. Er äußert sich so: " Es ist einfach zu dosieren und lässt sich gut verteilen. Leicht in die Haut ein massieren und die Stelle anpusten. Es ist ein tolles Gefühl. Ideal für den Oralverkehr weil es abküssbar ist. Für erotische Massagen und als Gleitgel kann es auch verwendet werden." Er und seine Claudia haben es als erotisches Vorspiel sehr genossen, sich gegenseitig mit dem Gel zu verwöhnen. Wichtig ist jedoch, dass man, wenn man das Gel als Gleitmittel nutzt, man es erst ein wenig einwirken lässt, wenn man es mit einem Kondom benutzen möchte.

Einen weiteren Pluspunkt konnte das Massagegel ergattern, da es sich von der Konsistenz her von anderen Gelen unterscheidet. Daniel bringt es mit seinen Worten gezielt auf den Punkt: " Das Massage Gel aus dem Hause Lylou© ist meines Empfindens nach flüssiger als andere Gele und kann daher besser einmassiert werden. Zudem hinterlässt es keine schmierigen und klebenden Spuren, sondern zieht gut in die Haut ein. Der tolle Geruch des Massagegels ist dadurch jedoch schnell verflogen. Meine Freundin hat beim Einmassieren den frischen, exotischen Duft sehr genossen. Der wärmende Effekt, den dieses Massagegel hat, lässt den verblassenden Duft jedoch schnell vergessen. Es ist erregend und sinnlich, wenn das aufgetragene Gel angehaucht wird, denn erst dadurch wird die massierte Stelle erhitzt und man bekommt ein prickelndes Gefühl auf der Haut." Seine Jutta war sehr angetan, von dem Hauch Erotik, dass das Massagegel zweifelsohne versprüht.

Viele Massage Gele riechen sehr künstlich. Unsere Tester Jutta und Daniel empfanden gerade dies bei dem getesteten Gel als sehr angenehm, denn es roch natürlich und doch exotisch, erotisch und sinnlich. Sehr gut kam es auch an, dass man keine "Klebewirkung" hat, wie bei vielen anderen Produkten, die man für Massagen verwenden kann. "Oftmals muss man nach einer sinnlichen Massage gleich duschen gehen, weil man das Gefühl hat, am ganzen Körper zu kleben, dies ist mit dem Lylou© Gel ganz anders, die Haus fühlt sich samtig und weich an. Duschen musste ich zwar auch gehen, jedoch nicht aus diesem Grund!" schildert uns Jutta mit einem verheißungsvollem Lächeln.

Das Massagegel aus dem Hause Lylou© ist ein Produkt, das viele wichtigen Eigenschaften miteinander vereint. Egal, ob man es aus der Sicht des massierenden oder aus der des massierten sehen möchte. Es lässt sich gut dosieren und, dank des Spenders, das auch ohne Kleckern. Reibt man es sanft in seinen Händen bevor man den Partner massiert, stellt sich hier schon der erste Wärme Effekt ein. Auf der Haut des Partners fühlt es sich dann samtig an und zieht gut ein. Der Duft ist nicht künstlich, sondern gibt das Gefühl, dass man mehr möchte. Und damit ist sicher nicht nur der gute und natürliche Duft gemeint. Auf der sehr ansprechenden Verpackung wird verständlich beschrieben, wie man das Gel handhaben sollte, damit man den gewünschten Effekt erzielen kann. Das Lylou© Kissable Massage Gel ist in verschiedenen Düften/Geschmacksrichtungen zu erhalten:
Kokosnuss/Vanille
Schokolade/Chili
Erdbeere
Mandarine/Limette
Sicher ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.

Abschließend kann man sagen, dass all unsere Tester dieses Produkt gerne weiterempfehlen und sicher auch selbst weiter nutzen. Der Wärmeeffekt ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt gewesen, aber jede Haut reagiert nun einmal anders auf bestimmte Stoffe, so dass dies nicht weiter verwunderlich ist. Daniel schwärmt abschließend: "Es ist für alle experimentierfreudigen Massageliebhaber aber auch für Neuling auf dem Gebiet ein tolles Produkt, welches ich nur zu gern weiterempfehle. Und auch Jutta und ich werden sicher noch die ein oder andere sinnliche Stunde mit dem Massage Gel erleben!"

Das Lylou© Kissable Massage Gel eignet sich auch wunderbar, um seinem Partner ein kleines Geschenk zu machen, was man dann gemeinsam genießen kann. Aufgrund des sehr guten Preis Leistungsverhältnisses kann es auch einfach mal so - vielleicht statt Blumen - zwischendurch mitgebracht werden. Probieren Sie es ruhig einmal aus. Sinnliche und erotische Stunden sind garantiert!

Sie erhalten dieses Produkt unter anderem im Onlineshop bei myspecialtoy.de

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung