Luxotiq - Elegant, sinnlich und funktionell - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Luxotiq - Elegant, sinnlich und funktionell

 

 

Luxotiq - Elegant, sinnlich und funktionell

Luvotiq Luxotiq

Wenn edles Design und Funktionen miteinander verbunden werden, dann taucht bei der Suche nach edlen Luxustoys immer wieder ein Name auf. Luxotiq !

Dieser Designer beschränkt sich jedoch nicht nur auf seine Toys, sondern fängt bereits am Anfang an. Denn was ist in der Regel das erste was man nach einer Bestellung zu sehen bekommt ? Klar, wir meinen jetzt die Verpackungen. Und diese sprechen wie auf dem Bild zu sehen ja bereits für sich, oder ?

Doch das ist ja nicht alles, und eigentlich auch nicht das was man bestellt. In der Regel sollte dort auch etwas drinn sein.....

Hier sehen wir einen Anal Plug in Edelstahl aus der Kollektion, den es aber auch noch aus Glas in 2 anderen Varianten gibt.

Wer also seiner Geliebten (und natürlich auch sich selbst) mal etwas schönes schenken möchte, für den könnte dieses eine ausgezeichnete Wahl sein. Denn edel, sinnlich und funktionell sind diese Toys mit Sicherheit.

Quelle Bilder sowie URL: www.luxotiq.com

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo