Klein, stark und du wirst schwach... - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Klein, stark und du wirst schwach...

 

 

Klein, stark und du wirst schwach...

Bereits im Oktober 2019 konnte ein Teil unseres Teams etwas Neues auf der Messe erofame ansehen, was uns auf Anhieb neugierig gemacht hatte. Am Stand von ORION zeigte man uns das vibepad, welches im Bereich des Spielzeuges etwas neues darstellt. Denn stellt euch vor ihr nehmt einfach nur Platz, habt dabei die Hände frei, und kommt zum Höhepunkt.
Das geht nicht ?!? Und es geht doch !

Vibrokissen vibepad zur Verfügung gestellt von ORIONDas vibepad misst gerade mal ca. 29 x 21 x 4cm und besitzt die Kraft von 2 leistungsstarken aber dennoch sehr leisen Motoren. Die beiden anatomisch geformten Wellen passen sich der weiblichen Form sehr gut an und können so die Vagina und zusätzlich den Anus stimulieren. Zwar alles rein äußerlich, aber mit perfektem Ergebnis. Um das ganze abzurunden wurde hier ein sehr samtig weiches Material verwendet das allgemein auch unter dem Begriff "Soft Touch" bekannt ist, und für ein angenehmes Gefühl sorgt.

Anders als bei Auflegevibratoren nimmt die Benutzerin hier einfach Platz und kann mit Hilfe eine beiliegenden Fernbedienung die beiden Motoren ganz nach belieben und Wünschen steuern. Denn beide Motoren, welche in den Wellen verbaut sind haben getrennt voneinander steuerbare Vibrationsstufen. Von zart bis hart, von langsam bis schnell - ganz nach belieben und Vorliebe.

In unserer Redaktionsrunde haben wir das Vibrokissen "vibepad" zwar nicht direkt ausprobieren können, aber alle Anwesenden - insbesondere die Damen - waren begeistert und jeder wollte das Pad mit nach Hause nehmen um es zu testen. Denn hier war klar, das es sich von vielen anderen Spielsachen doch deutlich unterscheidet. Wer also ein Freund oder eine Genießerin von Auflegevibratoren ist, dem können wir dieses Vibrokissen nur ans Herz legen. Es benötigt weder zum Lagern noch zum Einsatz viel Platz, hat eine sehr angenehme Oberfläche, die Hände bleiben dabei frei, und für uns die größte Überraschung sind die beiden Motoren. Diese sind unerwartet leise, so das der Einsatz mit Sicherheit nicht nur allein zu Hause erfolgen muss. Aber das wollen wir lieber eurer Fantasie überlassen.

Wer von euch immer noch Zweifel hat, oder bei wem seine Vorlieben dann doch eher in abwechslungsreichere Varianten gehen - kein Problem. Denn das Vibrokissen "vibepad" ist zudem auch Wasserdicht und kann so auch bei einem entspannenden Bad seine Wirkung entfalten.

You2Toys Vibrokissen vibepadPassend zur heutigen Zeit erfolgt das Aufladen des Pads über ein USB Ladekabel, welches dem Lieerumfang beigefügt ist. Für die Fernbedienung hingegen wird eine handelsübliche Batterie verwendet, die ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist.

Das Team ist so voller Lob über eine wirklich gelungenes neues Produkt, das es eines schnell aus den Augen verloren hat. In Zeiten von mehr Offenheit und Toleranz und vor allem mehr Interesse am gemeinsamen Einsatz von Spielzeug ist dieses Vibrokissen doch in erster Linie für "Sie" entwickelt. Das zumindest war unser erster Gedanke und dieser ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber Jungs laßt euch sagen, dem ist nicht ganz so. Denn wie hier bereits mehrfach angesprochen hat "Sie" dabei die Hände frei!
Und ..... den Rest wollen wir dann doch lieber euch und eurer Fantasie überlassen.

Das ganze Team sagt Hut ab vor soviel Innovation und für eine mehr als gelungene Umsetzung. Bei diesem Vibrokissen "vibepad" der Marke You2Toys gibt es absolut nichts zu meckern. Eine glasklare Empfehlung vom gesamten my-Lovetyoy Team.


Aufgepaßt... bis zum 15.01.2020 habt ihr die Chance ein vibepad bei uns zu gewinnen.
Vibrokissen vibepad zu gewinnen

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung