Fühle den Pulsschlag der maximalen Lust - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Fühle den Pulsschlag der maximalen Lust

 

 

Fühle den Pulsschlag der maximalen Lust

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyLust im Takt der Herzen mit Pulse von Titan Toys!

Der Pulse von Titan Toys ist mittlerweile das zweite Toy aus Titan, dass unsere Testpaare unter die Lupe nehmen dürfen. Das edle Material verführt auf unvergleichbare Weise und beschert sowohl Frauen als auch Männern Hochgenüsse, von denen diese lange zuvor schon geträumt haben. Dabei überzeugt nicht nur die hochwertige Qualität und prickelnde Ã"sthetik auch die Form und die Handhabung sprechen für sich. Doch wir wollen nicht zu viel im Vorfeld verraten, sondern unsere Testpaare zu Wort kommen lassen, die sich für den "Pulse" entschieden haben.

Dieses elegante Love Toy ist schlicht und gleichzeitig nicht zu übersehen. Das relativ einfach geformte Kunststück geht unter die Haut und fühlt sich bereits beim Einführen unglaublich gut an. Das klare und schlichte Design macht Pulse zu einem edlen Objekt der Lust, welches weder Frau noch Mann je wieder vergessen werden. Die dezenten Wölbungen des avancierten Begleiters ermöglichen eine angenehme und lustvolle Stimulation. Ein Höchstmaß an unvergleichbaren Gefühlen beim Liebesspiel sind vorprogrammiert. Wie immer stellen wir uns die Frage, ob der Hersteller auch wirklich das halten kann, was er verspricht.

Dazu lassen wir Andrea und Thorsten zu Wort kommen, die den Pulse genauer unter die Lupe genommen haben. Andrea fängt mit diesen Worten an: "Tja, was soll ich sagen? Der Pulse präsentiert sich chic, edel, elegant und sehr hochwertig. Ein exclusives Schmuckstück. Das ist mein erster Eindruck nach dem Auspacken.Pulse im Test auf my-Lovetoy Eine hölzerne Schachtel, die mit Samt ausgelegt ist und einen hochglanzpolierten Dildo beinhaltet steht vor mir. Alleine der Anblick macht mir deutliche Lust auf mehr. Ich liebe Metall und seine Eigenschaft, sich ganz schnell an Temperaturen anzupassen. Gerade noch eiskalt, im nächsten Moment auf Körpertemperatur. Dazu dieses angenehme Gefühl, welches sich durch das Gewicht des Spielzeugs ergibt. Trotz seiner nur 30 mm Durchmesser fühlt man sich somit gut ausgefüllt." Auch Thorsten merkt an: "Der Pulse kommt in einer sehr hochwertigen Verpackung aus Holz und Samt. Bereits der erste Eindruck ist sehr positiv und lässt auf ein hochwertiges Lovetoy schließen. Die Oberfläche ist sehr angenehm glatt. Kein Wunder, dass das Spielzeug bereits bei normaler Erregung ohne weitere Gleitmittel einzuführen ist. Die wellenförmige Linie scheint meinem Schatz zu gefallen. Das Besondere an einem Dildo aus Metall ist sicherlich das Gewicht und die Eigenschaft, sich schnell einem Temperaturwechsel anzugleichen. So mögen wir die Reize, die Dildos mal in warmes und mal in kaltes Wasser zu tauchen. Reinigung und Pflege sind absolut leicht unter fließendem Wasser möglich."

Der Pulse verspricht also nicht nur jede Menge Einsatzmöglichkeiten, sondern ist auch pflegeleicht. Er besteht aus 100 % Titan und ist absolut hygienisch. Sowohl vaginal, als auch anal bereitet er jedem Geschlecht gleichermaßen Freude, wann immer er zum Einsatz kommt.

Andrea fügt an: "Wer wie ich nur gelegentlich Analsex hat, kommt mit 30 mm dabei schon fast an seine Grenzen. Das Material ist aber gerade für die Nutzung durch beide Partner geeignet. Bei Titan braucht man auch keine Angst vor Rost zu haben. Trotzdem sollte man das Spielzeug nach der Nutzung unter fließendem warmen Wasser reinigen und anschließend mit einem weichen Tuch abtrocknen."Pulse im Test auf my-Lovetoy

Der Pulse von Titan ist ein einzigartiges Produkt. Purer Luxus verführt mit einem Höchstmaß an Gesundheitsbewusstsein. Frei von Allergenen ist das Toy "made in Germany". Titan Toys verspricht eine lebenslange Freude an dem aufregenden und elegantem Freudenspender.

Tina und Frank erzählen uns: "Der Pulse ist das erste Spielzeug aus Titan, dass wir ausprobiert haben. Ich bin total begeistert, auch wenn er schon ein stattliches Gewicht hat. Aber genau darin liegt auch ein ganz besonderer Reiz. Wer ein wenig Fantasie hat, kann Dinge damit erleben, von denen anderen nur träumen. Leg ihn zum Beispiel nur kurz ins Gefrierfach und streichle anschließend über die Lustperle der Frau. Ich könnte dabei schier in die Luft gehen, vor lauter Lust und Gier nach mehr. Das ist ein Gefühl, das einfach unbeschreiblich ist. Dabei bleibt der Pulse nicht lange so kalt, was dann wiederum ein weiterer Genuss ist. Also ich kann allen den Pulse bzw. Titan Toys nur empfehlen, so abwechslungsreich, hochwertig und aufregend sind nur wenige Spielzeuge. Getrost kann man sagen, man hält ein Luxus Spielzeug in Händen! Ich jeden Falls gebe den Pulse nicht mehr her!" Auch ihr Mann fügt an: "Der Pulse ist eine absolute Bereicherung in unserem Schlafzimmer! Wir können allen Paaren oder auch Singles nur empfehlen, ihn einfach mal selbst auszuprobieren. Grenzenloser Spaß ist vorprogrammiert!"

Auch Andrea und Thorsten ziehen ein Fazit: "Der Pulse ist nicht zuletzt aufgrund seines Anschaffungspreises eher etwas für Exclusivliebhaber.Pulse im Test auf my-Lovetoy Wer es sich leisten kann, gönnt sich ein Stück Luxus im Schlafzimmer und ein Schmuckstück, an dem er sicher lange Freude haben wird! Wir genießen ihn sehr und sicher werden wir noch viele aufregende Stunden mit ihm verleben!"

Unsere Testpaare sind vollends überzeugt von dem Luxusdildo, der gut in der Hand liegt und jede Menge Geheimnisse in sich birgt. Die beiden abgerundeten Enden können wechselweise eingesetzt werden und versprechen sowohl vaginale als auch anale Höchstgefühle, auf die keiner je mehr verzichten möchte. Eintauchen in die Luxuswelt erotischer Spielzeuge garantiert!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von titan-toys
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo