Extrem groß und so aufregend, pure Verführung! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Extrem groß und so aufregend, pure Verführung!

 

 

Extrem groß und so aufregend, pure Verführung!

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Werkzeuge gehören in den Werkzeugschrank. Ganz anders bei der aufregenden 34 cm langen Säge aus medizinischem Silikon, die gehört ins Schlafzimmer! Wie der Name Son of Saw zustand kam, wissen wir zwar nicht, aber eines wissen wir ganz genau, das Toy ist genau richtig, für alle Frauen, die gerne ein wenig mehr zwischen ihren Schenkeln spüren.

Auch unsere Testpaare waren neugierig und freuten sich schon sehr auf den Test mit dem etwas anderen Lovetoy. Beatrice berichtet ihre Erfahrungen: "Als wir den Zuschlag für den Son of Saw bekamen, freute ich mich schon sehr, denn ich liebe es, so richtig ausgefüllt zu sein. Leider gibt es nach meinem Empfinden viel zu wenig Toys, die dieses erfüllen. Da haben wir natürlich sofort unser Interesse gezeigt, als eines angeboten wurde. Leider muss ich sagen, dass der erste Eindruck doch ein wenig gewöhnungsbedürftig war. So ganz konnte ich mich mit der Optik nicht anfreunden, trotzdem bin ich gespannt auf seine stattlichen Maße. Seine Gesamtlänge beträgt ca 34 cm, seine Nutzlänge ca. 20 cm. Die Spitze des Son of Saw hat ca. 4 cm Durchmesser und steigert sich Kugel um Kugel auf bis zu ca. 5,5 cm. Das ist nicht gerade wenig - eben was für richtige Frauen!" Das breite Grinsen sagte wirklich alles aus! Doch hören wir mal weiter: "Ich stehe total auf Fisting und konnte es kaum abwarten, den Son of Saw mit den geschickten Fingern meines Partners zu vergleichen. Kein Wunder, dass bei all der Vorfreude meine Erregung so hoch war, dass das Einführen auch ohne Gleitmittel problemlos möglich war. Mein Partner war schon etwas erstaunt darüber, aber es machte ihn ebenfalls tierisch an, mir dabei zuzusehen, wie ich mich zuerst ohne seine Mitwirkung auf die Säge gesetzt habe und einen super Soloritt hatte. Dabei war das Gefühl sehr intensiv und wirklich angenehm. Ich erlebte einen absolut explosiven und feuchten Höhepunkt, wie immer, wenn ich in dieser Position gefistet werde."

Son of Saw im Test auf my-LovetoyDer Son of Saw besteht durchweg aus anti-allergenem Silikon und ähnelt optisch einer Säge mit einem großen Griff. Dieser eignet sich hervorragend dazu, um den überdimensional großen Dildo besser führen zu können. So viel Größe hat natürlich auch sein Gewicht und so müssen 1,1 kg gestemmt werden. Wie die Handhabung aus Sicht eines Mannes ist, erzählt uns Thorsten, der Mann von Beatrice: "Der Son of Saw ist wirklich eine dicke Nummer. Zur Verpackung gibt es nicht viel zu sagen, einfach nur eine Klarsichthülle mit einer Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache. Mein Schätzchen mag es, so richtig ausgefüllt zu werden. Mit dem Son of Saw kommt sie dabei sowohl in der Länge aber auch im Durchmesser voll auf ihre Kosten. Da wir bereits mit Fisting Erfahrungen gesammelt haben, war das Einführen selbst zu meinem Erstaunen kein Problem. Der massive Griff ist in der Handhabung für den Mann leider ein wenig unhandlich, bei einem Soloritt, ist der große Griff jedoch von Vorteil. Ihr dabei zuzusehen, macht wirklich sehr viel Spaß und so hatten wir beide unsere wahre Freude an dem "dicken Ding"!“

Auch ein anderes Testpaar berichtet von dem Umgang mit dem Son of Saw: "Der überdimensional große Dildo ist schon etwas ganz besonderes. Da er komplett aus Silikon besteht, wirkt er ein wenig wabbelig und ist optisch nicht unbedingt ein Hingucker, aber ich wüsste auch nicht, wie man das ändern könnte. Sehr schön finde ich die abgerundete Spitze, die mit Hilfe von Gleitgel relativ leicht einzuführen ist. Auch die nächsten Kugeln füllen Frau voll aus und so haben wir uns langsam gesteigert. Man muss ja nicht immer gleich alles auf einmal haben!" Grinst der weibliche Part des Paares. Er fügt hinzu: "Natürlich ist ein so großes Spielzeug mit so einer Form auch ein wenig unhandlich oder drücken wir es anders aus, man muss ein wenig üben, um damit umzugehen. Mit einer Hand ist das fast nicht möglich. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und kann sich damit das Hantelstemmen im Fitnessstudio sparen!" Dabei zwinkert er verschwörerisch.

Son of Saw im Test auf my-LovetoyDas Fazit unsere Testpersonen fällt aber dennoch klar für den Son of Saw aus. An der Handhabung und der Optik könnte zwar noch etwas gefeilscht werden, aber Thorstens Worte bringen es auf den Punkt: "Die Maße machen sehbar Spaß! So war es auch nicht verwunderlich, dass der Höhepunkt sehr schnell und intensiv ausfiel. Ich finde den Son of Saw eine gelungene Abwechslung, für alle, die gerne etwa größere Toys lieben. Sicher werden wir ihn auch in Zukunft nutzen, aber eben nicht so häufig, wie andere Toys, da er einfach sehr schwer ist, wenn man ihn gemeinsam nutzt." Beatrice fügt noch an: "Also ich habe den Ritt und vor allem die Reaktion meines Schatzes sehr genossen und ich kann mir schon vorstellen, das zu wiederholen, wenn uns danach ist. Dennoch ist es kein Toy, das man spontan einsetzen kann, sodass der Mann einfach mal in die Schublade greift und es herausholt, dazu ist er auch einfach zu schwer!"

Son of Saw ein großer Dildo für aufregende Stunden, vor allem für Freunde des Fisting. Wir können ihn empfehlen für alle, die sich gerne langsam dehnen lassen. Sowohl als Solo Spielzeug für einen aufregenden Ritt oder zusammen mit dem Partner, vaginal und auch anal.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von organotoy
  • ⇓ 3 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Ich Stimme dem Testpaar zu, wenn man über die Optik hinweg kommt, dann ist das Toy der Hammer.

@Scrubs01 Es ist sehr groß. Am besten wäre wenn du dir ein Langes Linial nimmst und die Abmessungen aufzeichnest. Dann bekommst du eine gute Vorstellung davon. So mache ich es wenn ich mir beim Online Einkauf nicht ganz Sicher bin.

am 06.02.2015 von K3lly1133 eingetragen


klingt sehr groß. kann es mir aber nur schwer vorstellen. hat den jemand schon und kann mal was dagegen halten damit man es besser vergleichen kann?

am 11.11.2014 von Scrubs01 eingetragen


Erst war ich skeptisch, vor allem wegen der Farbe, aber der Son of Saw ist eigentlich ganz gut. Aber er ist nichts für jeden Tag.

am 04.11.2014 von berta1375 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo