Erotische Hörbücher sind das sinnliche Hörvergnügen der besonderen Art - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Erotische Hörbücher sind das sinnliche Hörvergnügen der besonderen Art

 

 

Erotische Hörbücher sind das sinnliche Hörvergnügen der besonderen Art

Erotik2Go - Erotische Hörbücher sind das sinnliche Hörvergnügen der besonderen Art Aus dem Hause Flexible Literature Verlag stammen sinnliche Hörbücher, die kaum einen erotischen Wunsch offen lassen. Mit unterschieldichen überaus sinnlichen und erotischen Stimmen kann man sich hier alle möglichen geheimen Phantasien anhören und das Ganze für wenig Geld.

Unter dem Motto "Erotik to Go" produziert und vertreibt die Flexible Literature GmbH bereits seit 2004 seine Produkte in Deutschland. Mittlerweile kann der Verlag auf über 30 Titel zurückgreifen, die kaum Wunschvorstellung im gesamten Bereich der Erotik unerfüllt lassen.

Die Titel sind in zwei Editionen unterteilt: Zum Einen gibt es die Edition Audioamore, die sich mit Ratgebern über erotische Themen beschäftigt. Zum Anderen bietet die Edition Audioerotika eine Sammlung unterschiedlicher Kurzgeschichten zu verschiedenen Themengebieten.

Am Anfang stand der Gedanke erotische Literatur "flexibel" genießen zu können, egal an welchem Ort man sich befindet - daher auch der Verlagsname. Doch flexibel bedeutet für den Verlag nicht nur Ortsunabhängigkeit, sondern vor allem auch die freie Wahl, ob man die Titel als CD, als mp3 Download, als eBook oder klassisches Taschenbuch genießen möchte. Der Flexible Literature Verlag ist bis heute der einzige Verlag in Deutschland, der diese komplette Bandbreite abdecken kann.

Mit den erotischen Hörbüchern kann man die "schönste Nebensache der Welt" überall da genießen, wo man gerne abschalten möchte. Egal ob alleine oder zusammen mit dem Partner, egal ob in der U-Bahn, im Zug oder am Strand - prickelnde Erotik begleitet Sie mit den erotischen Hörbüchern an jedem Ort.

Der Flexible Literature Verlag unterschiedet die Gattungen nach Hörbücher und erotische Ratgeber. Je ein Hörvergnügen aus jeder Gattung wurden von unseren Testpaaren Jutta und Daniel und Nadine und Raimund unter die Lupe genommen.

Das Hörbuch "One Night Stand" ist ein Feuerwerk der sprühenden Leidenschaft. Unsere Tester Jutta und Daniel haben es zu zweit genossen, das sinnliche und überaus erotische Hörvergnügen auf sich wirken zu lassen. Beide sind sich einig, dass man "One Night Stand" nur weiter empfehlen kann. Daniel schwärmt von über einer Stunde erotischer Geschichten. Das Hörbuch enthält 7 verschieden Geschichten bei denen kein Phantasie Wunsch offen bleibt. Egal ob erotische Szenen zwischen Frauen, einen (s)explosiven Dreier oder eine sinnliche Urlaubsaffäre - für jeden Geschmack ist hier das richtige dabei. Daniel merkt folgendes positiv an: "Die CD ist sehr abwechslungsreich und spricht daher jeden sexuell an und man wird durch die ein oder andere Geschichte erregt und vielleicht sogar inspiriert. Die 7 Geschichten werden von erotischen Männer- und Frauenstimmen erzählt, haben eine verruchte Seite, können einen aber auch manchmal zum Grinsen bewegen. Die CD empfehle ich sehr, da sie Stimmung erzeugt, aber auch Situation schildert, die man so selber nicht kennt und vielleicht daher anregend wirken können." Auch Jutta merkt an: "Das Hörbuch "One Night Stand" kann ich nur weiter empfehlen. Die Erzähl-Stimmen klingen sehr erotisch und es ist angenehm ihnen zu lauschen. Ein erotisches Hörabenteuer, egal ob man es alleine oder gemeinsam genießt."

One night stand - Erotische Hörbücher sind das sinnliche Hörvergnügen der besonderen Art Damit bringen es die Beiden auf den Punkt - dieses erotische Hörbuch ist zum sinnlichen Genießen alleine und zu zweit geeignet. Die ein oder andere Anregung ist in erotische Geschichten verpackt und sicher findet jeder Anregungen, über die er so noch nicht nachgedacht hat.

Folgende Geschichten sind beim dem Hörbuch "One Night Stand" zu hören beziehungsweise zu lesen:

1. Buntwäsche (9:40)
Waschsalons sind die Treffpunkte der einsamen Herzen. Oder auch für Herzen, die gerne mal "einsamen" (Das plumpe Wortspiel sei erlaubt, der geneigte Hörer wird es verstehen)!
2. Der unglaubliche Monsieur Boinet (11:01)
Auf der Rückfahrt vom Businesstermin kommt es zu einer ganz, ganz besonderen Art von "Kundendienst", die der Sekretärin und dem französischen Geschäftspartner durchaus nicht unangenehm ist.
3. Bella Italia (10:46)
Urlaubszeit, Abenteuerzeit. Im Land der "Latin Lover" kann so manches stürmische Ereignis passieren, was dem Urlaub die besondere Note verleiht.
4. Heiße Begegnung (10:34)
Dass dies nicht der rechte Ort zur Abkühlung war, das wusste sie ja. Doch dass genau hier eine Frau sie derart zusätzlich heiß machen konnte, das hätte ihr nicht mal im Traum vorgeschwebt.
5. Heißer Asphalt (10:39)
Die wilde Biker-Truppe macht am Strand dem Namen "Hellīs Angels" alle Ehre, wobei die heiße Nacht mit den beiden Mädels eher himmlisch als höllisch ist...
6. Le petit morte (10:40)
Da haben die Franzosen uns etwas voraus: eine Sprache, die blumiger nicht sein könnte. Wie hölzern klingt doch "Orgasmus" im Gegensatz zu " der kleine Tod". Und doch ist es eine sehr lebendige Erfahrung, egal in welcher Sprache!
7. Sommerregen (8:09)
Wenn die Chemie stimmt, dann zählen weder Worte noch die Umgebung. Dann ist manchmal die pure Lust und das bloße Verlangen nach dem andren Körper die einzig richtige Sprache.

Das Hörbuch kann direkt im Internet auf der Seite: http://shop.flexible-literature.de/Edition-Audioerotika/One-Night-Stand.... heruntergeladen werden. Die Bezahlung kann per PayPal, click and buy, sofortüberweisung.de oder per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlt werden. Die äußerst kurzen Lieferzeiten werden auch hier gleich angegeben. Als eBook enthält "One Night Stand" ganze 69 Seiten oder man genießt das Hörvergnügen ganze 72 Minuten lang.

Eine andere Gattung sind die Hörbuch Ratgeber. Nadine und Raimund haben sich gemeinsam den Ratgeber Analsex angehört und haben ihre Erlebnisse dabei für uns niedergeschrieben. Nadine meint zum Thema Verpackung: "Das Coverbild bringt das Thema optisch auf den Punkt und passt sehr gut dazu. Ansonsten ist es eine Standard CD-Hülle, die in jeden CD-Ständer passt!" Raimund meint dazu: "Der schöne Hintern auf dem Cover verführt schon zum rein hören. Der Text ist aussagekräftig und passt zum optimal Hörbuch."

Hier wird vor allem deutlich, wie sehr der Flexible Literature Verlag Wert auf sinnliche Verführung, auch durch die sehr schön gestalteten Cover, legt. Der Verlag macht das erotische Hörbuch salonfähig und vermittelt ein gewisses gehobenes Flair. Die ausgewählten Geschichten sind keine reinen Fickgeschichten ohne Hintergrund, sondern stellen eine nieveauvolle und sinnliche Literatur der Extraklasse dar.

Ratgeber Analsex - Erotische Hörbücher sind das sinnliche Hörvergnügen der besonderen Art Die Ratgeber haben es sich zur Aufgabe gemacht nicht nur anregende Geschichten zu erzählen, sondern auch im besonderen auf empfindliche Themengebiete einzugehen, die viel Einfühlungsvermögen erfordern. Das Hörbuch "Ratgeber Analsex" führt durch eine kleine Erzählung in die Thematik ein und geht dann ein wenig näher auf die Geschichte des Analsexes ein, bevor es dann um den eigentlichen Akt geht. Das Menü ist übersichtlich und gut strukturiert. Nadine äußerte sich hierzu wie folgt: "Es ist ein gut beschriebener Ratgeber der zudem gut unterteilt ist und einiges an Themen aufgreift. Die Themen sind in einer guter Reihenfolge und es ist alles nachvollziehbar und klar beschrieben. Sehr gut finde ich auch, dass man sich nicht den gesamten Ratgeber auf einmal anhören muss, denn zugegebener Weise mussten wir zwischen durch die ein oder andere Pause einlegen, um das Gehörte auszuprobieren." Ein geheimnisvolles Lächeln umgab Nadine bei diesen sehr ehrlichen Worten.

Als sehr löblich wurde von den Testern auch hervorgehoben, dass der Ratgeber für Analsex alles sehr gut beschreibt und selbst auf die möglichen Gefahren wird hingewiesen. Auch hier schwärmt Nadine wieder in höchsten Tönen: "Die Geschichte die am Anfang erzählt wird macht sofort Lust auf mehr und gibt zudem noch gute Tipps. Auch die Vorgeschichte wird nicht ausgelassen und beschrieben wie es früher war und warum viele eine Abneigung dagegen entwickelt haben.Die gesamten Praktiken und Grundlagen sind super erzählt und geben eine gute Hilfestellung. Dieses Hörbuch ist für Anfänger wunderbar und wird vielen helfen besser mit dem Thema umzugehen und es zu probieren. Denn nichts kommt zu kurz und alles von den Vorbereitungen bis zu den Stellungen ist drin." Raimund empfindet dies genauso wie seine Partnerin und bemerkt noch dazu: "Es werden alle benötigten Themen angesprochen, von einer grundlegenden Reinigung und Vorbereitung, über Stellung und Gefahren. Zudem wird auch noch auf andere Fetische hingewiesen und Hörbücher empfohlen. Es werden die benötigten Dinge beschrieben und Tipps gegeben, was am besten zu benutzen ist. Man bekommt das Gefühl, dass man sofort loslegen möchte und vieles daraus ausprobieren will. Es ist sehr schön um neue Erfahrungen zu machen und hilft bei der Ausführung."

Das Hörbuch "Ratgeber Analsex" aus dem Hause Flexible Literature Verlag ist bei unseren Testern sehr gut angekommen und lassen nur einen Schluss zu. Testen auch Sie die erotische Form von Hörbüchern und erleben Sie neue Welten von aufregendem Sex. Raimunds Zusammenfassung bringt dies noch einmal konkret auf den Punkt: "Es ist ein gutes Hörbuch und man möchte sich danach noch Einiges anschaffen, wie zu Beispiel eine Schaukel, um die neuen Stellungen und Möglichkeiten voll auskosten zu können. Wenn man sich einmal darin vertieft hat, möchte man nur noch weiter zuhören, um noch etwas dazu zu lernen. Es ist nicht monoton geschrieben und man kann es gut verfolgen. Es hat uns viel aufregende Stunden geschenkt mit neuen Erfahrungen und vielen Überraschungen. Seitdem gehört Analsex auch öfter zu unseren sexuellen Handlungen und meine Frau hat nun auch Spaß daran und hat sehr erfüllte Höhepunkte mit einem sehr ausgefüllten Gefühl und extremen Orgasmen."

Der "Ratgeber Analsex" kann hier direkt runter geladen werden, ist aber auch als gebundenes Taschenbuch erhältlich unter: http://shop.flexible-literature.de/Audioamore/Ratgeber.......

Ganze 67 Minuten erotischen Hörvergnügens wird hier geboten oder 57 Seiten sinnliche Anleitung, wenn man sich dann doch eher für ein Taschenbuch entscheidet.

Hörproben finden Sie zu diesen beiden Hörspielen und weiteren Produkten in unserer Videorubrik unter: http://www.my-lovetoy.com/....video.....

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung