Der Spaß zu Zweit - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Spaß zu Zweit

 

 

Der Spaß zu Zweit

Auch diese Woche wollen wir wieder ein neues Spielzeug vorstellen. Klein, biegsam und voller Kraft, erreichte uns der Paarvibrator Zweisam von MAGIC VITAL.

Magic Vital Paarvibrator ZweisamDas Konzept eines Paarvibrators ist uns nicht neu, allerdings gibt es sie in so vielen verschiedenen Ausführungen das man immer wieder neues für sich entdecken kann. Bei diesem Exemplar zum Beispiel fanden wir besonders die verschiedenen Modi interessant. Hier ist wirklich alles dabei, von schnell und hart bis langsam und sanft. 12 verschiedene sind es an der Zahl und jeder aufregender als der andere. Keiner ähnelt dem anderen und dank einer Fernbedienung mit einer Reichweite von 10 Metern eröffnen sich neue Pforten.

Die matte Farbe ist genauso ansprechend wie das weiche Material, es fühlt sich beinahe an wie wirkliche Haut. Selbst die Noppen, sind puderweich und verursachen so selbst bei einem schnellem und harten Spiel keine unangenehme Überreizung. Außerdem ist die Vibration dank der zwei verbauten Motoren am Auflage Stimulator auch nicht so stark wie am Vibrator. Hier muss nun also jeder für sich selbst entscheiden was einem wichtiger ist.

Aber was stellen wir denn nun mit dem wasserfestem Teil an? Genau, wir probieren es endlich aus!
Egal ob mit Partner oder ohne, beim Akt oder Vorspiel, vaginal oder anal es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, dass wir unmöglich alles aufzählen können. Aber worüber wir auf jeden Fall berichten müssen ist der flexible Arm, er ist um ganze 270° verstellbar und hält was er verspricht. Gerade für anale Neulinge wie unsere Testerin ist er besonders angenehm: "Mein Mann und ich versuchen uns erst seit kurzem auf diesem Gebiet und haben festgestellt, dass anales Spielzeug meistens einfach zu groß ist. Aber der Paarvibrator hat eine angenehme Form, alleine schon dadurch das sich der Umfang nicht nach ein paar Millimetern verdoppelt."

Magic Vital Paarvibrator Zweisam

Bevor wir jetzt in noch weitere Schwärmereien verfallen kommen wir nun aber wieder auf ein wichtiges Detail zu sprechen... Den Preis. Momentan liegt er auf erotiamo.de bei gerade einmal 53,51 EUR. Das Wunder in Handgröße passt also nicht nur bequem in die Handtasche sondern auch in den Geldbeutel.

Immer noch nicht überzeugt? Gar kein Problem, wir lassen unsere Testerin gerne noch einmal zu Wort kommen: "Eine aufregendere Stunde in der Badewanne habe ich noch nie erlebt."

Anmerkung der Redaktion
Weitere Informationen und das Produkt findet Ihr im Shop von EROTIAMO unter www.erotiamo.de/paarvibrator-zweisam...

Der Text unterliegt dem © von der Autorin: Vanessa von my-Lovetoy.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von erotiamo

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung