Der Spaß für Ihn - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Spaß für Ihn

 

 

Der Spaß für Ihn

Masturbator Strong Vibrating von RebelDiese Woche gibt es etwas neues für die Männerwelt. Vibrierende Mastubatoren sind nichts neues in der Welt der Spielzeuge. Aber uns ist noch keiner untergekommen, der sich so einfach verstellen lässt wie der "Strong Vibrating" von Rebel.

Hier kommt Mann auf jeden Fall auf seine Kosten. Egal ob eng, weit, stark oder schwach, hier darf man ganz alleine entscheiden wie er es möchte. Die 10 verschiedenen Vibrationsmodi sind ganz leicht über einen Knopf zu steuern um sich ganz den massierenden Noppen im Inneren hingeben.

Zugegeben, im ersten Moment wirkt die Vibration extrem stark, aber sie ist alles andere als unangenehm. Damit bekommt man sogar den skeptischen Mann dazu sich neu zu erforschen. So sagte einer unserer Tester überrascht: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Vibratoren warm werden kann. Aber gerade wenn die Frau mal nicht anwesend ist, ist es eine gute Abwechslung zur rechten Hand."

Ein anderer hingegen genießt die Vorzüge des gemeinsamen Spiels: "Nachdem meine Freundin mir einmal zugesehen hat, wollte sie direkt die Kontrolle übernehmen. Und ich muss sagen... Es hat sich mehr als gelohnt. Sich gleichzeitig mit starken Vibrationen zu bearbeiten hat schon etwas für sich..."

Das weiche Material und die Flexibilität des Spielzeuges lässt direkt das Kopfkino anspringen. Ganz so einfach ist es dann allerdings doch nicht den perfekten Griff direkt zu finden. Durch den Schlitz, zum einfachen verstellen, braucht es etwas bis man seine Position gefunden hat. Wenn es dann aber einmal soweit ist, sind die vorhergegangenen Schwierigkeiten schnell vergessen.

Masturbator Strong Vibrating von Rebel Mit seiner Gesamtgröße von 20 cm zählt es für uns auch zur Größe "Handgepäck". Dank der modernen USB-Aufladung braucht man nicht einmal Batterien mit sich herumtragen. Die Einführlänge beträgt 8 cm und der Umfang von ungefähr 6cm lässt genug Spielraum für die Nutzung und ist für jede Größe optimal benutzbar. Der Preis von 79,95 € (z.B. bei Orion) ist somit mehr als gerechtfertigt.

Aber wenn wir schon mal beim Thema reisen sind...

Der Motor ist so leise, dass wir das Spielzeug auch gerne im Hotelzimmer raus geholt haben. Endlich kann nun also auch der Geschäftsmann auf Reisen die Vorzüge eines vibrierenden Spielzeug genießen. Oder auch im gemeinsamen Pärchenurlaub am Campingplatz sind hier keine Grenzen gesetzt. Nun ja, dass sagt zu mindestens Caroline: "Jedes Wochenende fahre ich mit meinem Mann zu unserem Wohnwagen und ich wollte ihn dieses mal mit etwas ganz besonderem Überraschen. Obwohl unser Grundstück nicht weit von den Nachbarn entfernt ist, haben sie sich bei ihrem morgendlichen Kaffee nicht gestört gefühlt."

Was soll man da noch hinzufügen? Nun ja, zum Beispiel eine klare Empfehlung! Egal ob für Single oder Paare, der kleine Männertraum wird bestimmt überall Freude bereiten.

Anmerkung der Redaktion:
Weitere Produktbilder und eine 360° Ansicht findet Ihr z.B. beim Anbieter ORION unter www.orion.de/produkt/masturbator...

Der Text unterliegt dem © von der Autorin: Vanessa von my-Lovetoy.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung