Der Erotikshop kommt zu Dir nach Hause. - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Erotikshop kommt zu Dir nach Hause.

 

 

Der Erotikshop kommt zu Dir nach Hause.

PassionPure Party

PassionPure Party, ist uns als eine sehr schön gestaltete Seite aufgefallen. Animation, Inhalt und optische eine gelungene und ansprechende Seite.

Doch worum geht es hier eigentlich ?

Dem Untertitel zufolge, der da lautet: Der Erotikshop, der zu Dir nach Hause kommt, läßt sich so etwas wie eine "Toy-Party" vermuten. Beim lesen der Informationsseiten wird dieses dann auch bestätigt. Neben den (leider recht knappen) Informationen kann der interessierte sich Über ein Formular bequem melden. Noch auf der Suche nach einem Job ? Auch dazu gibt es hier einige Informationen.

An dem ganzen angelehnt gibt es auch einen Shop, der sich in der Gestaltung fortsetzt.

Fazit

Optisch eine recht gelungene Seite. Doch leider sind nur sehr wenige Erklärungen bzw. Texte vorhanden. Wer also Fragen offen hat, der wird sich schon direkt an den Betreiber wenden müssen.

Wie immer sagen wir nur: "Bildet Euch selbst Eure Meinung unter www.passionpureparty.de"

PassionPure Shop

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Schau mal hier â€" ne Freundin von uns hat mit denen so was von zu Hause aus gemacht â€" war super toll http://party.myspecialtoy.de

am 27.02.2013 von laura4339 eingetragen


War sehr neugierig, leider gibt es die Seite nicht mehr, kennt zufällig jemand etwas ähnliches? Würde gerne mal so eine Party veranstalten!

am 10.01.2013 von YumYum eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo