Das natürliche Gleitgel von JOYDIVISION - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Das natürliche Gleitgel von JOYDIVISION

 

 

Das natürliche Gleitgel von JOYDIVISION

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Immer mehr Menschen möchten sich mit Natürlichkeit umgeben. Das ist nicht nur so bei Lebensmitteln oder Kleidung. Auch im Erotikbereich legen viele Frauen und Männer immer mehr Wert darauf, auf unnatürliche Inhaltsstoffe zu verzichten. Von JOYDIVISION gibt es schon seit einigen Jahren BIOglide, dass 100 % natürliche und sogar vegane Gleitmittel, für alle Freunde der absoluten Natürlichkeit.

Ob ein natürliches Gleitgel sich mit den herkömmlichen messen kann, wollten wir gerne von unseren Testpaaren wissen, die BIOglide von JOYDIVISION für uns unter die Lupe genommen haben.

Als Erstes erzählen uns Thorsten und Bea von Ihren Erlebnissen. Bea meint: "Mir gefiel schon beim Auspacken die Tube, die zwar ein einfaches Design hat, dafür aber sehr praktisch ist. Ich machte sie auch gleich so auf, dass ich daran riechen konnte und mir stieg ein sanfter Erdbeergeruch in die Nase. Da ich meinen Mann die letzten Tage etwas geärgert hatte und ihn nur kurz ran lies, wusste ich das er sehr angespannt war. Er hatte Spätschicht, und als er abends Heim kam, wartet ich schon im Schlafzimmer auf ihn. Ich hatte auf meinen Lieblingsvibrator etwas von dem Gel verteilt und festgestellt das es sehr sparsam ist, was mir wirklich sehr gut gefällt. Den Vibrator konnte ich einfach und bequem ohne Ziepen in mich einführen. Als mein Mann nun das Schlafzimmer betrat, war ich schon sehr erregt. Sofort nahm er mir den Vibrator weg und spielte stattdessen mit seiner Zunge zwischen meinen Schenkeln. Prompt fragte er mich, was ich getan hätte, meine Lustgrotte würde nach Erdbeere schmecken und riechen. Das gefiel ihm sehr und er saugte es förmlich von mir ab.BIOglide Erdbeer im Test auf my-Lovetoy Was mir sehr gefällt ist, dass es Bio ist und zu 100% natürlich, so führt es nicht zu Reizungen und Jucken. Mit Kodomen und Spielzeug ist es auch voll verwendbar, sodass man keine Angst haben muss." Und auch Ihr Mann meint zufrieden: "Was mir sehr gut gefällt ist, dass es 100% natürlich ist und keine chemischen Zusatzstoffe enthält. Der Geschmack erinnert mich eher an Ananas als an Erdbeere, aber das kann jemand anderen wieder ganz anders gehen und der Geruch hat meinen Appetit auf MonCherie geweckt. Dafür ist es kodomfreundlich und hat eine super Gleiteigenschaft. Es macht Spaß, damit abwechselnd ein Spielzeug und die oralen Freuden zu genießen. Selbst auf der Haut entfaltet sich ein sehr angenehmer Geruch, der nicht künstlich wirkt. Es ist klar und sehr flüssig somit verläuft es sauber und benetzt alle Stellen für einen guten Zeitraum.“

Unser erstes Testpaar ist also voller Lob für das "natürlich" zertifizierte Gleitgel von JOYDIVISION. Doch BIOglide unterstützt nicht nur die vaginale Feuchtigkeit, sondern lindert aufgrund der Inhaltsstoffe, die frei von Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe sind, Beschwerden, die im Intimbereich aufkommen können. Was auch noch wichtig ist, das Gleitgel ist ph-optimiert, tierversuchsfrei entwickelt worden, wird CO2 neutral realisiert, ist wasserlöslich und fettfrei. Einem grenzenlosen Vergnügen pur, mit Kondom oder mit erotischem Spielzeug steht also nichts mehr im Wege, wenn man BIOglide sein Eigen nennt.

Es gibt aber noch weitere medizinische Bereiche, in denen BIOglide unterstützen kann. Zum Beispiel bei zeitweiliger Trockenheit der Vagina, bei mangelnder Bildung von Scheidenflüssigkeit und sogar das Einführen von Tampons wird durch die effektive Erhöhung der Gleitfähigkeit leichter und angenehmer. BIOglide ist also nicht nur ein herkömmliches Gleitmittel, sondern vielfach einsetzbar.

Auch unsere anderen Testpaare waren durchaus begeistert von dem ergiebigen Gleitgel mit den natürlichen Zutaten.BIOglide Erdbeer im Test auf my-Lovetoy Sandra berichtet: "Besonders gut hat mir auf Anhieb gefallen, dass das Mittel auf biologischer Basis entwickelt worden und frei von Konservierungsstoffen ist. Dies ist mir gerade als Frau wichtig, da der Intimbereich besonders sensibel und empfindlich gilt. Das Gleitmittel lässt sich aus der Tube einfach dosieren. Anfangs haben wir das Erdbeeraroma als sehr extrem wahrgenommen. Es schmeckt jedoch eher dezent nach Erdbeere und hinterlässt einen süßlichen Hauch auf der Zunge. Das Gleitgel war unser täglicher Begleiter beim Oralverkehr und hat somit unser Vorspiel noch aufregender gestaltet! Auch bei der Massage hat sich das Gleitmittel bewährt, wir haben es an den Hoden einmassiert und auf die Scheide aufgetragen und das Mittel sanft einmassiert. Es war ein sehr aufregendes Gefühl, wie das Mittel sich so langsam an die eigene Körpertemperatur gewöhnt. Die Gleiteigenschaften machen das Gel hochwirksam und ergiebig." Auch Ihr Partner Mike nickt zustimmend und kann sich nur mit den Worten anschließen: "Nachdem wir es ausführlich getestet haben, kann ich nur sagen, wir können es uneingeschränkt und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde es selbst sicher noch häufig nutzen!"

Unsere Testpaare waren voller Lobes und so spricht das Fazit von Andreas sicher Bände: "Abschließend kann ich sagen, dass das Produkt mit seinen Inhaltsstoffen, mich voll überzeugt hatte und ich durchaus den Eindruck habe, dass es sich zu 100% um ein natürliches Gleitmittel ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe handelt. Mich hat das Produkt voll überzeugt, müsste ich Schulnoten vergeben,dann würde das BIOglide eine 1 verdienen, mit drei Sternchen. Mich wundert es nicht, dass „BIOglide“ im Jahre 2009 als Testsieger bei "Ã-ko Test" gekürt wurde. Das Gleitgel wurde mit „sehr gut“ bewertet, was ich durchaus verstehen kann."

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von joydivision
  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Hallo eli4568.
Im Grunde hast Du Recht. Unsere Test Paare haben kein eigenes Labor zu Hause. Nichts desto Trotz übernehmen wir deren Aussagen, da wir hier nichts beschönigen oder verfälschen wollen. Es sind halt alles Paare mit mehr oder weniger Erfahrung - Endverbraucher halt.

Was wir aber noch kurz korrigieren wollen:
Der Hersteller JOYDIVISION kommt nicht aus dem Ami-Land, sondern steht für Made in Germany. Genauer aus Hannover.

am 21.10.2014 von my-Lovetoy Team eingetragen


Die Paare sprechen hier von 100% biologisch und ohne Zusatzstoffe. Das klingt als wenn die Zuhause ein Labor haben.
Aichewr wenn es es auf der Packung steht, dann sollte es wohl stimmen. Sonst hätte sicher bereits jemand gegen den Ami geklagt und wäre nun reich.

am 21.10.2014 von eli4568 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo