Das Massage Ã-l mit dem besonderen Effekt - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Das Massage Ã-l mit dem besonderen Effekt

 

 

Das Massage Ã-l mit dem besonderen Effekt

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Extase Sensuel Heiß-Kalt Ã-l - Mango

Der erotik-shop-68.de startet in den kommenden Tagen mit der deutschlandweiten Einführung des wärmenden Massage Ã-ls mit dem besonderen Effekt. Extase Sensuel Heiß-Kalt Ã-l - Mango verspricht eine aphrodisierende und anregende Massage mit einem unvergleichbaren Heiß-kalt-Effekt, der erotische Massagen noch sinnlicher machen soll. Ist es wirklich so oder kann das Ã-l nicht das halten, was der Hersteller und die Werbung versprechen?

Unsere Testpaare haben es ausprobiert und können sicher Licht ins Dunkel bringen. Die Erwartungen waren zumindest sehr hoch, wie Beatrice Worte klar machen: "Extase Sensuel Heiß-Kalt Ã-l - Mango - das klingt ja vielversprechend! Bis jetzt konnte bei mir noch kein Aphrodisiakum wirklich punkten, also bin ich gespannt, ob ich nun endlich auch mal in diesen, von allen Seiten gelobten, Genuss komme. Mein Schatz hatte sich mit den Inhaltsstoffen vertraut gemacht, und nachdem er keine uns bekannten Unverträglichkeiten feststellen konnte, haben wir es uns auf unserem Bett bequem gemacht!" Das Massage Ã-l Extase Sensuel Heiß-Kalt Ã-l - Mango ist besonders hautverträglich, medizinisch getestet und von den Inhaltsstoffen völlig unbedenklich.

Doch lassen wir Beatrice erst mal weiter erzählen: "Ich kam dann auch sofort in den Genuss einer sehr einfühlsamen Massage. Ich persönlich stehe da voll drauf, von großen und starken Händen, gerne auch mal kräftiger berührt zu werden. Bei 31°C Außentemperatur brauchten wir das Ã-l vorher nicht zu erwärmen und konnten auch gleich loslegen. Sofort durchströmte der erfrischende, fruchtige Duft nach Mango unsere Spielwiese. Die Hände gleiten über meinen Körper und ich spüre diesen kühlenden Effekt auf meiner Haut. Bei diesen Temperaturen sehr angenehm. Ich hatte nicht das Gefühl, mich in ein klebriges Lutschbonbon zu verwandeln, was auch nicht selbstverständlich ist. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war sehr entspannend und antörnend zugleich. Ob das allein am Massage Ã-l lag, wage ich nicht zu beurteilen, aber in diesem Moment passte einfach alles und so freute ich mich auf das, was kommen sollte. Meinem Schatz schien es auf jeden Fall auch zu gefallen und vor allem zu schmecken! Nachdem er einen Tropfen des Ã-ls probiert hatte, begann er damit, meine empfindlichen Stellen, die er gerade eben eingeölt hatte, wieder abzulecken. Dabei durchfuhr mich eine richtige Gänsehaut und ich bekam auf jeden Fall Lust auf mehr." Der süße Geschmack ergibt sich durch die Verwendung von Saccharin, was selbst für Diabetiker ohne negative Auswirkungen ist. Die essbaren Aromastoffe sorgen für einen ganz besonderen Reiz und selbst bei den intimsten Spielen muss das sinnliche Miteinander mit diesem Ã-l nicht abrupt abgebrochen werden.

Das Massage Ã-l mit dem besonderen Effekt Doch wir wollen natürlich nicht nur wissen, wie aufregend sich die Massage mit dem Extase Sensuel Heiß-Kalt Ã-l - Mango anfühlt, sondern auch, wie der Massierende das Ã-l empfindet. Lassen wir hierzu Marc zu Wort kommen: "Das Ã-l ist sehr dünnflüssig und lässt sich sehr gut, selbst auf trockener Haut, verteilen. Die eingeriebenen Hautpartien kleben nicht, was ich als absoluten Vorteil werten möchte. Der ganze Raum ist binnen kurzer Zeit mit dem sehr intensiven Geruch nach Mango und Menthol ausgefüllt. Für eine komplette Körpermassage haben wir ca. 25 ml aus der Flasche verbraucht. Der kühlende Effekt war durchaus zu verspüren. Bei 31° C echt angenehm. Wenn mein Schatz wie eine frische Mango glänzend vor mir liegt, kann ich ich natürlich nicht widerstehen und muss einfach an ihr knabbern. Der Geschmack des Ã-ls ist sehr angenehm und süß. Auf den Lippen merkt man den Doppeleffekt am stärksten. Der Packungshinweis, dass man das Ã-l nur für äußere Anwendung und nicht mit Schleimhäuten in Kontakt bringen soll, ist also durchaus berechtigt. Der einzige Nachteil, den ich entdecken konnte, ist, dass der Effekt auf der Haut nicht lange andauert. Nach ungefähr 5 Minuten war der Zauber dann leider auch schon wieder vorbei. Eventuell lag dies aber auch an der hohen Umgebungstemperatur oder der recht trockenen Haut. Das Ã-l zieht sehr schnell ein und danach bleibt auf der Haut nur noch der Duft und süßliche Geschmack, was allerdings auch sehr angenehm ist."

Das Menthol im Massage Ã-l sorgt für den intensiven, erfrischenden und kühlenden Effekt, den Marc gerade angesprochen hat. Der Wärmeeffekt wird durch Propylenglycol hervorgerufen. Gerade auch bei heißen Temperaturen ist eine kurze Massage über das eigene Dekolette durchaus stimulierend und sorgt für einen absoluten WOW-Effekt. Der Effekt verstärkt sich dann noch mal, wenn man sinnlich über die zuvor eingeschmierten und massierten Körperpartien pustet. Dies ist vor allem im Intimbereich an Sinnlichkeit kaum zu übertreffen.

Marc`s Worte bringen es sicher auf den Punkt: "Ich jedenfalls kann das Ã-l durchaus empfehlen. Der frische Duft und der sehr angenehme Geschmack haben Lust auf mehr gemacht, wodurch die Entspannung durch ein absolut gelungenes Vorspiel erreicht wurde und uns beide zu einen unvergesslich sinnlichen Endspurt beflügelt hat. Man darf so ein aromatisiertes Massage Ã-l nicht mit lang anhaltenden und glitschigen Ã-len vergleichen. Bei dieser Art Massage Ã-l geht es mehr um die Schärfung der Sinne und Empfindungen, als um eine nicht weniger schöne Rutschpartie. Für sinnliche Stunden absolut empfehlenswert." Beatrice fügt mit einem Zwinkern hinzu: "Auch mein Fazit fällt durchaus positiv aus und wir werden sicherlich gerne weitere Produkte dieses Herstellers probieren!"

Das Ã-l konnte also auf ganzer Linie überzeugen. Nicht nur durch den nicht allzu aufdringlichen Duft, sondern auch in der Verwendung können unsere Testpaare das Extase Sensuel Heiß-Kalt Ã-l - Mango durchaus empfehlen.

Wer sich selbst gerne ein Urteil erlauben möchte, schaut einfach mal auf der Internetseite des erotik-shop-68.de vorbei oder wartet bis Mitte August. Dann nämlich werden wir ein Produkt aus dieser Serie verlosen! Über Neuigkeiten informieren wir gerne!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von es68
  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Es gibt Erdbeer und "Ice" was auch immer letzteres heißen mag.

am 29.09.2014 von BayernFan eingetragen


Hört sich ja prima an, aber Mango ist nicht so der Fall meiner süßen. Gibt es andere Varianten / andere Düfte?

am 23.09.2014 von LOCOzapato eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo