Das Gleitgel speziell für Frauen - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Das Gleitgel speziell für Frauen

 

 

Das Gleitgel speziell für Frauen

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoypjur Woman Nude

Gleitgel ist nicht gleich Gleitgel und vor allem Menschen, die ganz bewusst leben, ihre Sinne schärfen und denen Natürlichkeit und Echtheit wichtig sind, greifen nicht einfach mehr ins Regal um irgendein Gleitgel zu nutzen. Auch hier wird aussortiert. Glycerin, Parabene, Ã-l, Fett oder gar Parfüm sind genauso wenig erwünscht, wie Konservierungsmittel. In einer Zeit der bewussten Ernährung wählt man auch Kosmetika und Hygieneartikel mit größter Sorgfalt aus. pjur Woman Nude ist ein Gleitgel, dass auf all die eben angesprochenen Inhaltsstoffe verzichtet, und daher ideal für Frauen ist, die ein wasserbasierendes Gleitgel ohne jegliche Zusätze suchen.

Zuerst lassen wir mal Rainer und Nathalie zu Wort kommen. Sie berichten: "Das Gleitgel befindet sich in einer schönen Flasche, die für Frauenhände eine sehr gute Größe hat. Es lässt sich super dosieren und verteilen. Es ist auf Wasserbasis und hat eine pflegende Wirkung auf die Haut. Für meine Begriffe zieht es ziemlich schnell ein, was zum Einen Vorteile, aber bei gewissen Spielarten, auch Nachteile mit sich bringt. Umgehauen hat es uns jetzt nicht, aber man muss einfach auch sehen, dass es sehr natürlich ist. Super finden wir wiederum, dass kein störendes Parfüm verwendet wurden, denn das törnt uns dann doch bei anderen Gleitmitteln oftmals ab. Schade ist, dass wir es nicht für den Oralverkehr nutzen können. Daher wird es bei uns leider keinen festen Platz bekommen, denn das ist etwas was für uns eindeutig dazugehört!"

Ein angenehmes Gleitmittel, das speziell für die empfindliche Haut entwickelt wurde. Hören wir mal, was Tom und Karen vom pjur Woman Nude halten. Wichtig ist uns in der Redaktion auf jeden Fall darauf hinzuweisen, dass ob man ein Gleitgel gut oder nicht so gut findet, viel damit zu tun hat, was man damit erleben möchte und wofür es hauptsächlich genutzt wird. Doch lassen wir die Beiden ruhig mal zu Wort kommen. Karen meint: "Die Flasche ist vom Design eher unscheinbar und lässt erst beim genauen Betrachten des Produktes erahnen, das es sich um ein Gleitgel für Frauen handelt. Was auf jeden Fall für das Produkt spricht, ist das es ein wasserbasiertes Gleitmittel ohne jegliche Zusätze ist und laut Hersteller keine Konservierungsstoffe oder Parabe enthält. Somit finde ich es ideal für den empfindlichen Intimbereich einer Frau. Ich gehöre zu den Frauen, die wirklich sehr empfindlich in diesem Bereich sind und ich muss sagen, ich hatte keine Probleme damit, was nicht selbstverständlich ist." Die Inhaltsstoffe sind dermatologisch getestet und somit auch für Allergiker geeignet. Natürlich kommt es hier auch auf den Stoff an, gegen den man allergisch ist. Doch lassen wir Karen erst mal weiter erzählen. "Das Gel lässt sich leicht auf die Haut verteilen, es fühlt sich gut an und hält die Vagina feucht. Auch für eine intensive Penismassage ist das Gel durch seine glitschige Eigenschaft sehr zu empfehlen. Es zieht nur sehr langsam ein, was sehr positiv ist da man viel länger Spaß miteinander haben kann. Sehr schade ist, dass das Gel nicht für den Oralverkehr geeignet ist, da es einen bitteren Geschmack hat. Aber man kann halt nicht alles haben!" grinst Karen. Ihr Mann sagt: "Ich finde die Verpackung von pjur Woman Nude macht einen sehr niveauvollen Eindruck. Das runde und längliche Fläschchen ist auch vom Etikett her sehr stilvoll und vermittelt, dass pjur einen hohen Anspruch an seine Produkte hat. Das Design wirkt durch die geschwungene Abbildung und die türkisen Elemente auf mich sehr weiblich und ist somit gut auf die Zielgruppe abgestimmt. Durch den Drehverschluss lässt sich die Flasche sehr gut verschließen, wodurch wir uns nicht um auslaufendes Gel sorgen müssen. Ihr Dosierkopf lässt sich gegenüber Verschlusskappen von herkömmlichen Tuben deutlich angenehmer nutzen. So ist es uns bisher noch nicht passiert, dass wir versehentlich zu viel des Inhalts herausgedrückt haben und das Gel lässt sich allgemein gut dosiert auftragen. Die Empfindungen meiner Frau kann ich nur teilen und bestätigen. Wir sind super damit zufrieden, bis auf das Manko mit dem Oralverkehr."

Gerade Gleitgele, die auf Wasser Basis hergestellt werden, sind bevorzugt für Sextoys aus Silikon zu nutzen. Andere Inhaltsstoffe greifen die hochwertigen Silikone oftmals an, daher ist es pjur auch so wichtig, dass nur reine Inhaltsstoffe in den Hauseigenen Produkte verarbeitet werden.

Das weniger manchmal mehr ist, das kennen wir schon von anderen Produkten, aber auch beim Gleitgel können wir dies mit ruhigem Gewissen empfehlen. Denn die Sinne werden nicht abgelenkt und man hat die Empfindungen und auch die Nase offen, für das Wesentliche.

Die Zusammenfassung eines weiteren Testpaares trifft für uns den Nagel auf den Kopf: "Wer viel Wert auf ein Gleitgel speziell für die empfindliche Haut legt, der ist mit dem Woman Nude von pjur wirklich gut beraten. Wie schnell ein Gleitgel einzieht, ist von Person zu Person sicher unterschiedlich, denn sowohl die Haut als auch die Schleimhaut sind bei jedem anders beschaffen. Unser Tipp: Einfach ausprobieren. Wir sind überzeugt von diesem Gleitgel. Natürlich sind wir aber nicht das Nonplusultra. pjur Woman Nude ist ein, für uns, hochwertiges und ansprechendes Produkt mit guter Gleitfähigkeit, welches allerdings vorwiegend für den Geschlechtsverkehr oder die Benutzung von Sexspielzeug geeignet ist. Also genau unser Ding!"

Wir von der Redaktion können uns diesen Worten nur anschließen. Ausprobieren und selbst entscheiden. Wirklich durchgefallen ist es jedenfalls bei keinem unserer Tester, daher können wir es mit ruhigem Gewissen allen ans Herz legen!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von pjur
  • ⇓ 8 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

@celina564 Also ich finde schon, dass es sinn macht.

am 26.03.2015 von anna371 eingetragen


Egal ob nun speziell für Frauen oder nicht. Gut ist es auf alle mal.

am 06.03.2015 von violetta43795 eingetragen


Nette Idee aber braucht man das wirklich? Ein Gleitgel spezielle für Frauen?

am 06.02.2015 von celina564 eingetragen


Super Produkt. Wir lieben es. Danke my-Lovetoy für den Bericht :-)

am 02.10.2014 von alexmaster4521 eingetragen


Mit diesen Produkten macht man auf keinen Fall was falsch. Wir nutzen sie sehr häufig und sind sehr zufrieden damit.

am 28.09.2014 von Toyliebhaber eingetragen


Ist mal wieder ganz typisch - für die Frau !!!
Und was ist mit uns Männern ? Wer denkt den mal an uns ?

am 27.09.2014 von tomi123 eingetragen


Bei uns kommt nix anderes in die Lovebox. Außer etwas Spielzeug ;-) und ansonsten nur die Sachen von pjur

am 26.09.2014 von beatboxer_kelly eingetragen


Absolut begeistert von dem Produkt! Für uns funktionier5t es super.

am 26.09.2014 von alexandra6452 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo