COBRA libre überzeugte auch die Frauen - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: COBRA libre überzeugte auch die Frauen

 

 

COBRA libre überzeugte auch die Frauen

FUN FACTORY COBRA libre überzeugte auch die Frauen

In den meisten Fällen bringt man einen Stimulator oder Vibrator wohl eher in Verbindung zu einer Frau. Doch seit einiger Zeit steht von FUN FACTORY der erste Männerstimulator mit Vibration in den Regalen. Für unsere Testpaare war es sicher ein neuartiges und ungewöhnliches Spielzeug welches nun auf den Prüfstand kam. Ohne alles vorweg nehmen zu wollen, sei hier gleich mal angedeutet, das es nicht unbedingt nur für den Mann allein ist. Doch mehr dazu im folgenden Bericht.

Der COBRA libre - so die genaue Bezeichnung des Stimulators - gewinnt seinen ersten dicken Pluspunkt für das Design. Könnten unsere Testpaare einen Design-Award vergeben, läge dieses Produkt sicher mit auf den ersten Plätzen.
Optisch ähnelt es einen Sportwagen was sicher in Hinblick auf die Zielgruppe Männer kein Zufall ist. Unser Toytester Karl beschrieb es mit den Worten: „Das erinnert mich an den Lamborghini Miura vom Designer Colani.“ Und seine Partnerin Maria fügte mit einem schmunzeln im Gesicht hinzu: „Das hat was und wir könnten es sogar in deine Fahrzeugsammlung stellen.“ Und um dem Vergleich zu einem Sportwagen noch etwas näher zu kommen, könnte man bei geschlossenen Augen auch am Klang einen solchen vermuten.

Beim Test der Funktionen waren unsere Paare wieder auf sich allein gestellt, und es war schon recht erstaunlich was es anschließend an Ergebnissen zu lesen gab. Wer nun vermutet, das sich die Männer mit dem COBRA libre allein zurück gezogen hatten, dem können wir sagen, dass dieses nicht der Fall war. Unsere Paare testen in der Regel alle Produkte, die wir für empfehlenswert halten, immer gemeinsam.
Nachdem alle Paare ihre Antworten eingereicht hatten, war daraus schnell erkennbar, das dieses Spielzeug zwar für den Mann entwickelt wurde, es aber durchaus auch gemeinsam viel Spaß bringen kann. Petra meinte dazu: „Frauen die wissen das auch ein Blow- oder Handjob der Frau Spaß bringt, die kommen auch bei der COBRA libre nicht zu kurz. Wenn Männer uns mit einen Vibrator zusehen oder verwöhnen, warum sollen wir dann darauf verzichten ? Mich hat es so erregt, das ich ihm sein Spielzeug wieder zurück gab und mir meines dazu holte....“.

Über ein beleuchtetes Touchpad lasse sich die 2 Motoren in die verschiedenen Vibrationsstufen umstellen. Und das es hier einige unterschiedliche Programme gibt, das hat uns Tester Karl wie folgt beschrieben: „Hier hat der Spruch von 0 auf 100 seine volle Berechtigung. Durch das stufenlose verstellen hat man das Gefühl man gibt einfach nur Gas und der Motor heult auf. Als es dann noch anfing zu pulsieren war meine Beherrschung schnell verloren.“ Und wenige Sätze weiter schreibt er dann: „Die 2. Runde ist mit der COBRA libre ganz ohne die blauen Pillen schnell eingeläutet.“
Auch Petra war überrascht wie schnell Ihr Partner sich erholte, als sie ihn bereits nach kurzer Zeit mit der COBRA libre erneut verwöhnte.

Unsere Testpaare sind sich in diesem Fall zu 100% einig. Dieses Spielzeug für den Mann ist genau wie der übliche Vibrator oder Dildo ein „must have“ für das Liebesglück. Natürlich ist es aber auch im alleinigen Gebrauch nicht weniger erregend und Spaß bringend. Schließlich ist es halt für den Mann gedacht.

Könnten unsere Testpaare einen weiteren Award für ein ausgefallenes Spielzeug mit hohem Spaßfaktor vergeben, dann wäre der COBRA libre auch hier mit Sicherheit einer der heißesten Anwärter auf den Titel. So ist es nicht schwer zu erraten, das unsere Tester hier ein „sehr empfehlenswert“ vergeben.

COBRA libre - weiß/schwarz

COBRA libre - schwarz/rot

COBRA libre - weiß/blau

COBRA libre - schwarz/schwarz

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo