Aufregende Gefühle mit dem Curvy Rocket Toyfriend von Tickler - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Aufregende Gefühle mit dem Curvy Rocket Toyfriend von Tickler

 

 

Aufregende Gefühle mit dem Curvy Rocket Toyfriend von Tickler

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Vibratoren aus schwedischem Design, die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, das versprechen die Toyfriends von Tickler. Die Rocket Toyfriends sind eine "Familie", die in zweiter Linie auf den Markt gekommen sind. Die glatten Formen und verschiedenen Leistungsstärken sind prädestiniert für die innere und äußere Anwendung. Je nach eigener Persönlichkeit findet jeder Sextoy Liebhaber sicher das passende Toy.

Wir, von my-Lovetoy, wollten es mal wieder ein wenig genauer wissen und haben unseren Testpaaren den quitsch gelben Curvy Rocket Tickler zum Testen zur Verfügung gestellt. Wie immer waren wir schon sehr gespannt, wie dieser kleine, sehr knubbelige Freund bei unseren Testpaaren ankommt.

Tina erzählt uns: "Ich bin immer total aufgeregt, wenn ein neues Toypaket ankommt. Auch beim Curvy Rocket Tickler war das wieder so. Die Verpackung des gelben Freudenspenders ist ziemlich schlicht und einfach gehalten. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu verwöhnt von all den anderen Testprodukten * zwinker * Durch das Sichtfenster kann man die volle Größe gleich gut erkennen. Auf der Rückseite der Pappverpackung stellt sich der Curvy in verschiedenen Sprachen vor und macht darauf aufmerksam, dass er wasserdicht ist. Zwei AA Batterien sind ebenso mitgeliefert, was ich persönlich immer ganz gut finde, dann dann kann man gleich loslegen. Laut Aufdruck soll er zwei Geschwindigkeiten und 3 besonders stimulierende Pulsationsprogramme in petto haben!" Anna meint dazu: "Da ich Farben liebe und alles mag, was bunt ist, spricht mich die Verpackung des Ticklers ungemein positiv an. Weißer, harter Karton, gelber Freund hinter durchsichtigem Plastik, dahinter in vielen verschiedenen Farben das Wort TICKLER in angesagter Schriftart und wieder einmal wird Gebrauch von Personalisierung gemacht (Ich bin… Ich kann). SUPER!!! Den würde ich allein schon wegen der sehr coolen Aufmachung haben wollen - auch wenn man nicht erahnt, dass es sich hier um ein Sextoy handelt. Die erste Vermutung, die ich beim Anblick dieses Produktes hätte, wäre eher, dass es sich hier um eine coole Lampe handelt - auch wegen der abgefahrenen Form des Spielkameraden." Gerade die etwas ungewöhnliche Form ist es, was beim Curvy besonders auffällt, ein weiteres Testpaar drückt es mit seinen eigenen Worten aus: "Das "Ding" sieht aus wie eine knallgelbe Banane, die irgendwie falsch gewachsen ist! 6 aneinandergereihte Kugeln aus hochwertigem Silicon, die von groß nach klein gehen und in der Form leicht gebogen sind."

Aufregende Gefühle mit dem Curvy Rocket Toyfriend von 

Tickler Da stellte sich bei allen zuerst die Frage, was kann der kleine gelbe Freudenspender und vor allem wo ist er einsetzbar. Schon auf der Verpackung wird in 6 Sprachen das Wichtigste über den neuen Spielkameraden erzählt. Doch nun wollen wir auch hören, welche Erfahrungen unsere Paare mit ihm gemacht haben.

Lassen wir mal Frank zu Wort kommen, der seine ersten Erlebnisse wie folgt beschreibt: "Eigentlich hatte ich ein weiches Toy erwartet, aber beim Rausnehmen musste ich feststellen, das der Curvy sehr fest und hart ist. Was ich persönlich sehr angenehm finde, ist, dass er völlig geruchsneutral ist. Meine Maus hatte ihn schon abgewaschen und "einsatzbereit" gemacht. Wir haben uns dann auch gleich im Schlafzimmer zurückgezogen (Anmerkung der Redaktion: "das deutliche Grinsen spricht Bände!) Die Bedienung ist ganz einfach. Am unteren Ende ist die Möglichkeit auf einen bestimmten Punkt zu drücken, womit man die Vibrationen in Gang setzt. Bei jedem Drücken ändern sich die Vibrationen. Insgesamt 5 unterschiedliche Möglichkeiten der Stimulation gibt es. Wir haben ihn erst mal am Kitzler meiner Frau ausprobiert und ich muss sagen, das war schon ganz geil. Langsam habe ich mich dann vorgearbeitet und ihn auch für die Vagina genutzt. Tina hat es unheimlich gut gefallen und ihr Stöhnen war nicht zu überhören. Durch die Rillen an dem Toy haben wir ihn auch anal probiert, allerdings ist er hier schon sehr mächtig und ganz habe ich ihn nicht eingeführt. Ich kann mir aber vorstellen, dass gerade Fortgeschrittene im Analbereich diese Formen besonders schätzen. Doch nicht nur für die Frau ist der Curvy Rocket Tickler ein heißes Spielzeug. Auch bei mir selbst war es schwierig, ihn ganz einzuführen. Schön wäre wahrscheinlich, wenn er ein wenig weicher gewesen wäre, das geht dann immer einfacher."

Unsere Tester probieren wirklich alles aus, was man aus so einem Toy herausholen kann. Mal schauen, ob anderen Testpaaren der Curvy auch so gut gefallen hat, wie Tina und Frank. Auch Anna und Detlef schwärmen: "Die Vibrationsstufen wechseln zwischen stark oder schwach mit einzelnen Kombinationsstufen dazwischen. Leider ist die Lautstärke des Gerätes etwas hoch, was wir ein wenig als störend empfinden. Das ist aber auch schon der einzige negative Punkt. Positiv zu erwähnen ist weiterhin, dass die größer werdende Form des Vibrators für zusätzliche Stimulation sorgt, anders als bei normalen Vibratoren, die eine durchgängig gleichbleibende Dicke haben. Auch die Wölbung des Vibrators an sich ist super. So kann man ihn in jeder Position gut anwenden. Alles in allem sagen wir: Daumen hoch für den Tickler, der uns ein guter Sexbegleiter geworden ist und bei dessen Anblick im Schrank ich auch immer ein bisschen lächeln muss."

Der "Kleine" ist also in der Wirkung ganz groß. Trotz einer Höhe von nur 15 cm und einem Gewicht von 196 Gramm vereint er 2 unterschiedliche Geschwindigkeiten und 3 Pulsationsmodalitäten, die bis zu 4 Stunden dauerhaften Spaß mit einer Batterieeinheit garantieren. Das körpersichere Silikon lässt sich prima unter fließendem Wasser mit einfacher Seife reinigen und somit ist der Curvy jederzeit einsatzbereit.

Alle Testpaare sind sich einig, dass der Curvy Rocket von Tickler eine Bereicherung für das eigene Liebesleben ist. Frauke und Tim bringen es auf den Punkt: "Auch wenn wir zuerst doch ein wenig "belustigt" waren von dem gelben Freudenspender, der in einem Standfuß geliefert wurde, sind wir nach einigen "Aktionen" damit sehr positiv überrascht. Bislang waren wir immer der Meinung, dass Toys flexibel und formbar sein müssen, doch gerade das starre und nicht formbare an dem Curvy macht ihn so besonders aufregend, denn auch die punktuelle Stimulation zum Beispiel der Klitoris oder der Brustwarzen ist möglich. Ebenso, dass er sowohl für Männer als auch für Frauen einsetzbar ist, macht ihn in unserem Augen zu einem ganz speziellen Toy!"

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von tickler
  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Nun habe ich ihn endlich bekommen und schon mal ausprobiert. Ich kann sagen, der Bericht hat nicht zu viel versprochen. Klein aber Oho!
Ich habe damitsicher noch viel Spass. :-)

am 23.10.2014 von angela4613 eingetragen


Ich habe ihn bestellt. Ich bin schon so aufgeregt!

am 02.10.2014 von angela4613 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo