Womanizer 2-in-1 Pulsator und Vibrator für noch mehr Spaß - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Womanizer 2-in-1 Pulsator und Vibrator für noch mehr Spaß

 

 

Womanizer 2-in-1 Pulsator und Vibrator für noch mehr Spaß

Womanizer 2-in-1 Pulsator und Vibrator für noch mehr SpaßDer Womanizer InsideOut - bewährte Technologie in neuem Gewand.
Bei vielen Frauen erfreut sich der Womanizer größter Beliebtheit. Die innovative und einzigartige Technik erhielt bereits Einzug in viele Schlafzimmer und begeisterte die weibliche Kundschaft durch sanfte oder wahlweise intensivere Stimulation, wie man sie vorher noch nicht kannte. Auf diesem Erfolg haben sich die Produzenten des Spielzeugs jedoch nicht ausgeruht und präsentieren mit dem Womanizer InsideOut eine Weiterentwicklung ihres bewährten Erfolgsgeheimnisses. War es mit dem Womanizer selbst nur möglich, die Klitoris zu verwöhnen, bietet die neue Ausführung aufgrund ihres Designs den Kundinnen vaginales Kribbeln in Kombination mit der bereits bekannten Wirkung, die durch das Reizen des Kitzlers eintritt. Mit dem Womanizer InsideOut muss sich keine Frau mehr entscheiden, ob sie lieber einen vaginalen oder klitoralen Höhepunkt erleben möchte. Dieses Toy lässt die Frau gleichzeitig beide Freuden spüren.

Der Womanizer InsideOut ist halbrund gestaltet, sodass er mit einem Ende etwa 10 cm in die Vagina eingeführt werden kann, während das andere Ende auf der Klitoris liegt. In dem einzuführenden Ende, das einen angenehmen Durchmesser von 2,7 cm aufweist, befindet sich ein Vibrator, der in 12 verschiedenen Stufen beste Dienste leistet. Mit der leicht geschwungenen Form ist der G-Punkt ideal erreichbar, somit steht einem traumhaften Orgasmus nichts mehr im Weg. Seine Oberfläche ist sehr glatt und weich, damit das Einführen problemlos gelingt und keine Mühe macht. Verbunden mit auf Wasserbasis hergestelltem Gleitgel, kann sich die leidenschaftliche Frau auf zwei unterschiedliche Arten zugleich beglücken lassen. Damit macht dieses spezielle Modell seinem Namen alle Ehre.

Womanizer 2-in-1 Pulsator und Vibrator für noch mehr SpaßDenjenigen, die mit der Funktionsweise des Womanizers nicht vertraut sind, sei dieses atemberaubende Spielzeug kurz erklärt. Der Womanizer InsideOut verfügt, wie auch sein Vorgänger, über einen Aufsatz, in dem eine Mulde ausgespart ist, die über die Klitoris gelegt wird. Im Lieferumfang sind Aufsätze in zwei Größen enthalten, damit das Toy der weiblichen Anatomie anpassbar ist. Schaltet man das Gerät ein, wird der Kitzler sanft in die Mulde eingesaugt, anschließend sorgen Druckwellen in einstellbarer Stärke für prickelnde Gefühle, denen sich die Frau entspannt hingeben kann. Besonders aufregend ist beim Womanizer InsideOut, dass Vibrator und Pulsator über der Klitoris getrennt voneinander regelbar sind, sodass der Fokus immer auf die Region gelegt wird, die vorwiegend gereizt werden soll.

Zwar ist der Womanizer InsideOut ein Spielzeug, das für die Frau konzipiert wurde, doch kann er selbstverständlich ebenso in das Paarspiel integriert werden. Denkbar ist, dass die Partnerin dem Mann die Führung überlässt und dieser entscheidet, mit welcher Intensität das Toy arbeiten soll. Die Frau lehnt sich dabei zurück, kann sich überraschen lassen und die Konzentration einzig auf das Kribbeln legen, das ihr einen wundervollen Höhepunkt beschert. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass das Exemplar komplett wasserdicht ist, es kann folglich in der Badewanne zum Einsatz kommen. Erfahrungsgemäß genießen viele Frauen dieses prickelnde Gefühl, wenn sich die Erregung in warmem Wasser entlädt. Mit einem Betrag von 189 Euro gehört der Womanizer InsideOut zwar in die hochpreisige Kategorie, jedoch rechtfertigt seine Vielseitigkeit diese Summe. Erzählungen vieler Anwenderinnen zeigen, dass dieses Spielzeug einen Orgasmus nahezu garantiert und damit die Investition sehr lohnend ist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt