Kraftvolle Vibrationen, die auf das eigene Körpergefühl reagieren - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Kraftvolle Vibrationen, die auf das eigene Körpergefühl reagieren

 

 

Kraftvolle Vibrationen, die auf das eigene Körpergefühl reagieren

Kraftvolle Vibrationen, die auf das eigene Körpergefühl reagierenDer Auflegevibrator der Firma "Joymatic - The Biofeedback Toy" ist ein technisches Meisterwerk, das die Verwendung von Sexspielzeug revolutioniert. Aus diesem Grund haben wir einen ausführlichen Bericht über dieses unscheinbare, energiegeladene Toy verfasst, der Ihnen die Spezialität darlegen soll, die dieses Exemplar in sich trägt. Vorweggenommen sei gesagt, dass die Technik in diesem Spielzeug vieles vereinfacht und dafür sorgt, dass man sich entspannt der Situation hingeben kann. Das Spiel muss nicht mehr unterbrochen werden, weil wieder einmal Knöpfe zur Bedienung des Geräts zu drücken sind. Der Auflegevibrator reagiert auf körperliche Signale, die man ihm gibt. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie nach einem kurzen Überblick über das Toy.

Der Auflegevibrator von "Joymatic - The Biofeedback Toy" hat eine Länge von 15,8 cm und einen Durchmesser, der zwischen 3 cm und 4,4 cm variiert. Seine Verarbeitung ist geprägt von abgerundeten Formen ohne Kanten. Daran ändert auch das Batteriefach nichts, welches in das Design nahtlos integriert ist. Gefertigt ist der Vibrator aus Silikon, der Überzug besteht aus Polyurethan, das für eine weiche Oberfläche sorgt, die angenehm auf der Haut liegt. Die Oberfläche ist wasserfest, somit kann das Spielzeug mit klarem Wasser gereinigt werden, zudem ist es problemlos möglich, Gleitgel auf Wasserbasis zu verwenden, wenn dies beim Einsatz gewünscht ist. Lieferbar ist das Toy in einer roten und einer pinken Ausführung. Mit seiner neutralen Box kann der Auflegevibrator im Regal stehen und muss nicht versteckt werden. Geschützt ist er zusätzlich durch einen mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel.

Kraftvolle Vibrationen, die auf das eigene Körpergefühl reagierenWer nun neugierig ist, soll nicht länger auf die Folter gespannt werden. Die Besonderheit des Exemplars liegt darin, dass keine komplizierte Bedienung vorhanden ist. Wer das Spielzeug benutzen möchte, muss nur die Batterien einlegen, die glücklicherweise im Lieferumfang enthalten sind. Somit kann direkt nach dem Erhalt begonnen werden, die Vorzüge des Vibrators zu testen. Zum Start muss das Toy lediglich angeschaltet werden, der Rest ergibt sich beim Liebesspiel von selbst. Der Auflegevibrator beginnt in der kleinsten Stufe, wobei sich bereits in diesem Modus die Vibrationen so darstellen, dass sie den ganzen Körper durchfahren. Durch seine Formen passt sich das Spielzeug der weiblichen Anatomie an, verfügt sogar über eine Reizmulde für die Klitoris, die dadurch extra stimuliert wird. Liegt der Vibrator erst einmal auf, kann er allein durch Druck gesteuert werden, den man auf ihn ausübt. Je nach gewünschter Stärke drückt man ihn sanft oder etwas fester an den eigenen Körper, dementsprechend variieren die Vibrationen. Bereits ein leichter Druck reicht völlig aus, das Prickeln zu vervielfachen. Einsetzbar ist diese Funktion gleichermaßen an anderen Stellen. So können Brust und Brustwarzen ebenfalls mit unterschiedlichen Vibrationen gereizt werden. Das Spielzeug kann ebenso gemeinsam mit dem Partner verwendet werden, wenn man ihm die Führung überlässt.

Seine Verarbeitung und die leicht bedienbare, innovative Technologie machen den Auflegevibrator von "Joymatic - The Biofeedback Toy" zu einem Spielzeug, das unbedingt ausprobiert werden sollte. Wir waren vollends überzeugt, dass der Spaßfaktor mit diesem Toy besonders hoch ist. Vor allem die Tatsache, dass man während des Spiels keine Knöpfe zu drücken hat und damit vermeidet, mit gelbehafteten Fingern nach den Bedienelementen greifen zu müssen, hat uns begeistert. Der Preis von 109 € ist zwar eine größere Investition, dafür hat man mit diesem Toy lange Freude und besitzt einen Auflegevibrator, der sich in seiner Funktion grundlegend von anderen Produkten unterscheidet.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt