Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit Perineumreizarm - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit Perineumreizarm

 

 

Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit Perineumreizarm

Technische Details

Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit PerineumreizarmWir haben uns den Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit Perineumreizarm ein wenig genauer angeschaut und wir haben die wichtigsten Details für unsere User zusammengestellt. Dieser Prostatavibrator ist dank seines Perineumreizarms ganz besonders stimulierend und er verleiht ungeahnte Lustgefühle. Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ präsentiert sich mit einer Gesamtlänge von 14 Zentimetern, einer Einführtiefe von 9,5 Zentimetern und einem Durchmesser von 1,9-2,8 cm. Das Besondere an diesem Vibrator für den Mann ist sein spezieller Perineumreizarm, der zusätzlich und ganz gezielt den empfindlichsten Punkt des Mannes stimuliert. Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit Perineumreizarm ist mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel wiederaufladbar.

Verpackung und Material

Schon die Verpackung ist bei diesem Prostatavibrator erwähnenswert, denn sie ist ausnehmend informativ und ansprechend gestaltet. Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit Perineumreizarm ist mit einem Polyurethan-Überzug versehen, was ihn sehr pflegeleicht macht. Außerdem riecht das verwendete Material auffallend gut, was wir erwähnenswert fanden. Die verwendeten Materialien gehen mit der EU-Verordnung 1907/2006/EC konform.

Griffigkeit und Benutzerfreundlichkeit

Neben diesen Vorzügen der Verpackung und der Aufmachung sind uns weitere Details an diesem Sex Toy aufgefallen. Dazu zählen unter anderem Benefits wie Griffigkeit und Benutzerfreundlichkeit. So ist dieser Spezialvibrator zwar sehr weich und sehr anschmiegsam, aber an den wichtigen Stellen lässt er sich fest und gut greifen und vor allen Dingen auch in Aktion festhalten und dirigieren.

Begeisterung über die Klopffunktion des Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit Perineumreizarm

Der Prostatavibrator „Knocking Plug“ mit PerineumreizarmGanz besonders gut fanden wir auch die spezielle Klopffunktion, die ganz gezielt die hypersensiblen Stellen stimuliert. Übrigens lässt sich dieser Prostatavibratior auch von den Damen spielend bedienen. In seiner Anwendung erreicht der User mithilfe dieser Klopffunktion ungeahnte Höhen der Lust und der Erfüllung. Wir von der Redaktion können Ihnen mitteilen, dass auch uns diese Art von Spezialtool neu war und das freut uns wirklich. Es ist schön, wenn Hersteller sich solche kleinen Finessen einfallen lassen. Bezüglich der Bedienung eignet er sich aufgrund seiner Griffigkeit und Schmiegsamkeit auch für die Damen und für alle Anfänger. Das ist ein Spielzeug, das umgehend einsaztzfähig ist und mit dem man nicht unnötig herumexperimentieren muss, was der Lust abträglich sein könnte.

Der Prostatavibrator „Knocking Plug" - unser Resümee

Was es sonst noch so über dieses schöne Toy zu sagen gibt, das möchten wir zum Schluß kurz zusammenfassen. Eine Kleinigkeit ist uns noch aufgefallen und die möchten wir unseren werten Usern nicht vorenthalten: Wir würden uns eine leichte Baumwolltasche zum Aufbewahren im Lieferumfang wünschen, dann wäre alles perfekt. Aber auch ohne diese Winzigkeit können wir dieses innovative Toy nur loben. Denn von Verpackung über Materialien und Bedienerfreundlichkeit bis hin zur innovativen Reizfunktion bekommt der Prostatavibrator „Knocking Plug" von unserer Redaktion nur gute Noten.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations Mystim – the way I like it STEAMY SHADES Werbung Malesation Werbung smoothglide Jetzt bei ORION.de shoppen! 12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt OmochaDreams Werbung