Funky Dolphin von You2Toys verzaubert auch Dich! - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Funky Dolphin von You2Toys verzaubert auch Dich!

 

 

Funky Dolphin von You2Toys verzaubert auch Dich!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyYou2Toys bietet aufregende Sextoys zu erschwinglichen Preisen für junge Frauen und alle diejenigen, die auf bunte und frische Farben stehen. Heute stellen wir Euch den Dolphin Petrol vor. Hierbei handelt es sich um ein Vibro-Ei, das von der Form her an einen kleinen Delfin erinnert. Die aufregenden Vibrationen können über eine mit Ornamenten verzierte Fernbedienung gesteuert werden. Laut Hersteller sollen Frauen aufpassen, denn die aufregenden Gefühle machen süchtig auf mehr!

Wie immer sollen aber unsere Tester erst mal ihre Erfahrungen erzählen. Diesmal fangen Anna und Tobias an. Tobias sagt: "Wie der Namen schon sagt ein Vibro-Ei, das einen Silikon Delfin aufgesteckt hat. Man kann ihn auch abnehmen zum Reinigen, dann ist es ein ganz normales Vibro-Ei, sieht echt sehr niedlich aus. Die Verpackung besteht aus einem Karton mit Sichtfenster und einer Kunststoffeinlage, in der das Ei drinnen liegt. Für die Verwendung werden 2 AAA Batterien, benötigt die mit wenigen Handgriffen in die Steuereinheit eingelegt werden." Hier sei kurz angemerkt, dass sich die Batterien nicht im Lieferumfang befinden, es muss also dafür gesorgt werden, dass immer welche im Hause sind.

Anna fügt hinzu: "Zuerst werde ich den Funky Dolphin beschreiben. Er ist 6,5 cm lang und der Durchmesser ist 1,7 bis 2,4 cm. Die Fernbedienung ist weiß und hat ein buntes schickes Muster mit Schmetterlingen drauf. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand. Der Funky Dolphin ist sehr klein gehalten und passt bestens in die Handtasche. Das weiße Kabel von der Fernbedienung zum Vibrator ist ca. ein Meter lang. Der Delfin Korpus besteht aus Silikon. Was ich sehr gut finde ist, dass er 7 verschiedene Vibrationsstufen hat. Ich habe so die Möglichkeit selber zu entscheiden, wie stark die Vibration sein soll. Außerdem sind diese sehr leise. Je nach Vibrationsstufe blinkt die Fernbedienung im Takt des ausgewählten Vibrationsmusters."

Auch Beatrice und Armin haben den Funky Dolphin getestet. Armin beschreibt ein wenig näher die ersten Testversuche und seine Empfindungen dabei: "Das Ei aus Silikon ist vorne sehr spitz, wodurch man sehr gezielt den Partner am ganzen Körper stimulieren kann. An der Seite hat der Delfin 2 kleine Hubbel, welche die Flügel darstellen sollen. Die Fernbedienung ist mit bunten Kreisen, Schmetterlingen und Ranken verziert. Alles in allem ein gelungenes Design. Allerdings macht die Fernbedienung keinen wasserdichten Eindruck. Das Vibro-Ei selbst ist mit Wasser abspülbar. Nach langer Begutachtung und Ausprobieren der Modis konnte es also ans Testen gehen. Mich machte schon im Vorhinein der Gedanke an, meine Freundin oral zu befriedigen, während das Ei in ihr ist und endlich mal beide Hände freizuhaben. Es war wirklich geil. Und die sieben Vibrationsmodi ließen meine Freundin schneller und gezielter an den Höhepunkt bringen, als das es ein großer Vibrator für den gleichen Preis je könnte. Die Vibration ist wirklich stark."

Funky Dolphin von You2Toys im Test auf my-LovetoyDazu sagt Beatrice: "Ich kann den Funky Dolphin einfach nur jeder Dame der Schöpfung wärmstens empfehlen. Das Toy einfach nur unglaublich toll, denn es ist für jeden ein Vibrationsmodus dabei, der aufregende und unvergessene Gefühle hervorruft. Ich kann ihn sowohl als single Spielzeug als auch im gemeinsamen Spiel empfehlen. Bin ganz hin und weg vom kleinen Delfin und weiß sicher, dass wir ihn noch häufiger in unser Liebesspiel mit einbauen werden."

Der Dolphin Petrol von Sweet Smile, einer Serie von You2Toys hat also schon mal voll überzeugt und dass, obwohl er von der Größe her eher einer der kleineren Spielzeuge ist. Aber auch bei den anderen Testern kam das Vibro-Ei besonders gut an, denn es kann auch beim Geschlechtsverkehr genutzt werden, wie uns Heike und Thomas erzählen. Doch zuvor möchte Heike noch Folgendes loswerden: "Ich fand es sehr erotisch als mein Partner den Funky Dolphin genommen hat und ihn an meinen Kitzler gehalten hat. Auch als er ihn an die Brust gehalten hat, war es ein sehr tolles Gefühl. Ich für meinen Geschmack finde die Spitze zu spitz für den Kitzler, aber wenn man die Spitze beiseite tut ist es ein sehr gutes Gefühl. Auch während des Sex kann man das pure Ei gut anwenden und sich an den Kitzler halten."

"Ins Vorspiel eingebunden, brachte er meine Freundin schnell in Fahrt, doch für einen Höhepunkt war er nicht ausreichend. Sie fand die Vibration einfach zu schwach. Dann versuchten wir ihn bei mir, bei leichten Vibrationen war es ein sehr angenehmes Gefühl, als sie mein bestes Stück damit verwöhnte. Ich musste schon sehr aufpassen nicht zu Kommen.
Anschließend war wieder ich dran, es war sehr aufregend damit ihren Körper auf und ab zu streicheln, während man mit der Nase des Delfins gezielt die ausgesuchten Zonen bearbeiten konnte. Anschließend durfte ich in sie eindringen, wobei sie es sich nebenher selbst machen konnte. Beim Geschlechtsverkehr war es für uns Beide sehr erregend, ich konnte selbst noch am Penis die Vibrationen spüren. Das Wechseln der Vibrationsmodi übernahm sie, was auch noch während des Geschlechtsverkehrs sehr einfach war, da das Kabel mit einem Meter Länge, lang genug war. Im Ganzen bin ich sehr überzeugt da sich sowohl Mann als auch Frau damit vergnügen kann und der Delfin super in die Reisetasche passt." erzählt uns Thomas.

Unsere Tester sind also rundum zufrieden mit dem kleinen Delfin, der sowohl Frauen, als auch Männern Gefühle beschert, die, zumindest bei einigen, so noch nie erlebt wurden. Uns bleibt nur den "Daumen hoch" zu halten und Euch den Funky Dolphin, den es im Übrigen in verschiedenen Farben gibt, zu empfehlen.

Definitiv empfehlenswert findet ihn auch Anna, die abschließend ihr Fazit zieht: "Bei der Stimulation der Klitoris zeigt sich das ganze Talent dieses kleinen Kerlchens. Die richtige Stelle gefunden und stimuliert bin ich regelrecht explodiert. Mein erster Gedanke: Das Teil hält, was es auf der Verpackung verspricht: Sweet Smile. Das hatte ich am Ende im Gesicht: ein seliges Grinsen. Alles in allem ist es ein kleines Toy, was mehr kann als man ihm ansieht."

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt