Das tropffreie Gleitmittel von pjur - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Das tropffreie Gleitmittel von pjur

 

 

Das tropffreie Gleitmittel von pjur

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyViel zu oft ist es schon passiert, dass man in voller Ekstase ein Gleitmittel benötigt, dies schnell öffnet, verwendet und dann achtlos auf dem Bett liegen lässt. Das böse Erwachen folgt meist nach dem aufregenden Sex, denn das Gleitmittel hat getropft und ist im schlimmsten Falle sogar ausgelaufen. Doch mit dem erstklassigen Toy Lube von pjur, kann das nicht mehr passieren.

Wir von my-Lovetoy glauben aber nicht immer, was der Hersteller verspricht. Daher sind wir mächtig gespannt, welche Erfahrungen unsere Tester mit Toy Lube von pjur gemacht haben. Tina ist gleich vom ersten Eindruck begeistert: "Ich finde schon den ersten Eindruck super, weil auf unnötige Verpackung verzichtet wurde. Sehr zur Freude der Umwelt und doch sauber! Die Plastikflasche ist einfach und schlicht noch mal mit einem Plastiküberzug versehen, was mir als Verbraucher die Sicherheit gibt, dass kein anderer zuvor an "meinem" Produkt herumprobiert haben kann."

Auch Frank, ihr Mann, kann ihr da nur zustimmen und findet es total klasse, dass sich auf die nötigste Verpackung beschränkt wurde. Torben fügt hinzu: "Eine Flasche im passenden Design und sehr guter Dosierpumpe!" Tabea beschreibt die Dosierflasche dann gerne ein wenig genauer: " Das pjur Toy Lube ist mit einer Plastik Folie versehen, diese kann man ganz leicht auftrennen und den Deckel des Produkts abnehmen. Ich persönlich würde der Verpackung und dem äußeren Erscheinungsbild von pjur toy Lube die Note 1 geben."

Das tropffreie Gleitmittel von pjur im Test auf my-LovetoyDer erste Eindruck konnte somit schon mal bei allen Testern voll punkten. Doch gerade bei einem Gleitmittel kommt es nicht auf die Optik an, sondern auf die Materialeigenschaft und die Verwendung, daher sind wir gespannt, ob das pjur Produkt auch hier überzeugt. Laut Hersteller besteht das pjur Toy Lube aus Wasser, Dimethicone, Dimethiconol, Carbomer, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone und Methylisothiazolinone. Es ist in einer 100-ml-Flasche erhältlich und verspricht einen außerordentlich lang anhaltenden Gleiteffekt. Darüber hinaus ist es besonders hautverträglich und hinterlässt ein zartes und samtweiches Gefühl.

Das sieht Tina genauso, denn sie berichtet: "Es ist absolut cremig und zart. Ich muss sagen, es fühlt sich klasse auf der Haut an und klebt nicht. Ich persönlich finde es super, dass das Gleitmittel frei von Ölen, Fetten und Parfüm. Ebenso klasse, dass man keinen künstlichen Geruch erzeugt hat, der meist nur sehr störend ist."

Britta, die Frau von Torben erzählt uns: "Es ist ein Gleitmittel, das nicht riecht und auch geschmacksneutral ist. Ich hätte beim ersten Mal nicht gedacht, dass es so ergiebig ist und so lange anhält. Was ich super finde, ist das es nicht klebt, wenn es eingezogen ist, man hat somit nicht gleich das Gefühl, dass man unter die Dusche möchte." Ihr Mann ergänzt: "Es lässt sich sehr gut dosieren, wobei diese Menge auch für eine sehr lange Zeit bei einmaliger Betätigung ausreicht. Klasse ist auch, dass es auch wirklich dort haften bleibt, wo man es aufträgt, wodurch es ohne Verluste seinen Bestimmungsort erreicht. Selbst für große Toy´s ist es super geeignet, da es nicht gleich überall hinläuft oder schneller verschwunden ist, als man es aus der Flasche hat. Auch im Analbereich lässt es sich super nutzen, aufgrund der Eigenschaft, dass es nicht so schnell einzieht und klebrig wird. Man hat nach der Nutzung einen weichen und gepflegten Eindruck, der sich auch noch am nächsten Tag bemerkbar macht."

Das tropffreie Gleitmittel von pjur im Test auf my-LovetoyTabea fügt an: "Das tropffreie Gleitmittel verleiht ein ganz wunderbares Gefühl auf der Hand und auf der Haut, es ist fast zum dahin schmelzen, fast wie ein weicher Babypopo. Beim Sex spüre ich einen sehr lang anhaltenden und gleitenden Effekt. Was ich persönlich sehr entspannend und antörnend fand war, dass es auch für Massagen, sowohl im intimen, als auch nicht intimen Bereich verwendbar ist. Bei den Erotik Toys war es leicht aufzutragen und auch abzuwaschen. Prima ist obendrein die geringe Menge, in der ich es dosieren kann. Ich habe nie das Gefühl, zu viel davon auf einmal aus der Flasche zu pumpen. Selbst beim Oralverkehr war es sehr angenehm. Ich spürte keine Rückstände vom Gleitgel im Mund oder einen komischen Geschmack."

Das kann auch Britta bezeugen: "Ein wunderbares Gleitmittel, was nicht nur im vaginalen Bereich seine Wirkung voll entfalten kann, auch anal ist es super und durch die leichte und kleckerfreie Dosierung auch nicht überall hinläuft, sondern nur dort, wo es hin soll. Durch die cremige Eigenschaft lässt es sich ohne Probleme auf der Fingerspitze dort hinbringen, wo man es haben möchte. Es brennt nicht im Intimbereich und ist auch nicht unangenehm. Eher hat man das Gefühl, das es eine pflegende Wirkung hat und sich die Haut der Umgebung auch noch am nächsten Tag sehr weich anfühlt."

Das Gleitmittel von pjur scheint somit auch eine Art Pflegeprodukt zu sein. Unsere Testpaare sind alle einfach nur begeistert und sich einig, dass man das Toy Lube von pjur ohne Einschränkungen weiter empfehlen soll.

Tina ist begeistert: "PRIMA bitte weiter so, wir werden es auf alle Fälle weiter kaufen und natürlich auch weiter empfehlen!!" Britta fügt noch an: "Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall richtig super. Es ist ein tolles Produkt für eigentlich wenig Geld, da dieses ergiebiger ist, als Produkte der Konkurrenz." Und Torben fügt an: " Ein Produkt aus dem Hause pjur, was wieder einmal erfüllt was draufsteht und auch sein Geld voll wert ist. Selbst in Positionen zu gebrauchen, wo andere Mittel schneller auf dem Boden sind, als an der Stelle wo es hin soll." Und auch Tabea schließt sich den Lobeshymnen an und kann es zu 100 % weiterempfehlen.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von pjur

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt