Clean 'n' safe sorgt für hygienisch saubere Toys - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Clean 'n' safe sorgt für hygienisch saubere Toys

 

 

Clean 'n' safe sorgt für hygienisch saubere Toys

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyVor allem bei der Verwendung von Sextoys kommt es immer wieder zu Verunreinigungen, die nicht richtig entfernt werden. Sei es, weil Wasser alleine meist nicht reicht, um ein Toy hygienisch sauber zu machen, aber auch, weil Toys doch öfters mal über einen längeren Zeitraum einfach rumliegen und sich Staub darauf breitmacht. Kommt es dann zur Verwendung, denken viele nicht daran, das Toy vorher doch noch zu "säubern".

Joydivision bietet für alle, die gerne Sextoys verwenden ein Reinigungsspray an, dass unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt wird. Das Produkt "made in Germany" ist sowohl dermatologisch, als auch klinisch getestet. Auch unsere Testpaare haben es ausprobiert und so viel kann ich schon mal vorwegnehmen, sie sind begeistert.

Lena erzählt uns: "Ich finde es vor allem super, dass das Spray geruchsneutral ist, was vor allem daran liegt, dass kein Alkohol enthalten ist. Bei vielen anderen Reinigungs- oder Desinfektionsmittel mag man gar nicht erst weiter machen, weil es irgendwie nach Krankenhaus riecht, was nicht unbedingt antörnend wirkt. Nicht aber so bei dem Spitzenprodukt von Joydivision!"

Clean 'n' safe von Joydivision im Test auf my-LovetoyAuch Thomas möchte etwas dazu sagen: "Das Desinfektions- und Reinigungsspray von Joydivision erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Super finde ich vor allem, dass man es sowohl für Kunststoff, Silikon und Latex, aber auch für Leder verwenden kann. Diese Vielfältigkeit macht es einfach, sich für das Spray zu entscheiden." Er erzählt weiter: "Bei uns kam es hauptsächlich auf Silikon zum Einsatz. Es ist ziemlich geruchsneutral, was ich als ziemlich positiv empfinde. Ebenso zieht schnell ein, was mich dann doch ziemlich begeistert hat."

Laut Joydivision hat das Spray, das für alle erotischen Spielzeuge, wie zum Beispiel Dildos, Vibratoren, Liebespuppen aus Kunststoff oder Silikon und Kunstvaginas verwendet werden kann, eine Einwirkzeit von 1 Minute. Darüber hinaus ist es auch für Leder- oder Latexkleidung zu nutzen, selbst Latex Bettwäsche oder Matratzenbezüge können damit gereinigt und desinfiziert werden. Besonders zu erwähnen ist sicher auch, dass das Reinigungs- und Desinfektionsspray clean´n´safe nicht nur reinigt, sondern die besprühten Produkte auch gleichzeitig pflegt. Was natürlich vor allem bei Leder- oder Latexkleidung zu einer längeren Lebensdauer führt.

Lena fügt noch an: "Mit diesem Spray lässt sich das benutzte Toy sehr einfach reinigen. Du sprühst es einfach auf das Toy oder die Kleidung und lässt es kurz einwirken. Man sollte es aber dennoch mit einem Tuch abwischen, da das Spray nicht richtig verdunstet, sondern sich in einem kleinen Film auf die besprühte Fläche legt. Die perfekt aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe garantieren durch eine milde Kraft perfekte hygienische Pflege und Sicherheit, da clean´n´safe selbst Viren, Pilze und Bakterien wirkungsvoll bekämpft. Das Spray ist sowohl in einer Pumpflasche mit 100 ml, sowie mit 200 ml Inhalt zu erwerben. Es ist qualitativ hochwertig und besonders ergiebig.

Lena trifft somit den Nagel auf den Kopf, wenn Sie sagt: "Das Spray clean´n´safe ist für jeden absolut zu empfehlen, der gerne saubere und hygienisch gepflegte Produkte zu Hause hat.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von joydivision

 

 

 

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung