Feelius von Minds of Love weckt ungeahnte Gefühle - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Feelius von Minds of Love weckt ungeahnte Gefühle

 

 

Feelius von Minds of Love weckt ungeahnte Gefühle

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyMinds of Love steht für den kleinen Höhepunkt, auf den keiner je wieder verzichten möchte. Die Produkte sind laut Hersteller "lustvoll, erotisch, originell, voller Raffinesse und mit vielen kleinen Extras zum Verwöhnen". Der Feelius garantiert eine Verführung voller Gefühle und stimuliert dabei die Klitoris durch seinen kleinen Ausläufer, den beliebten Rabbit! Außerdem ist er besonders kraftvoll und wandelfähig, denn jeder der 6 Vibratrionsmodi kann noch 4-mal gesteigert bzw. wieder abgeschwächt werden.

Der Feelius verspricht eine Menge aufregender Gefühle und explosive Orgasmen. Doch wir glauben ja bekanntlich nicht an Versprechen, sondern überzeugen uns lieber selbst von der Intensität und der Verführkunst der Sextoys.

Sabine und Torben haben den Feelius für uns ein wenig genauer unter die Lupe genommen und erzählen Folgendes über den ersten Eindruck: "Nachdem nun so einige Vibratoren unser Sexspiel unterstützt hatten, wollten wir einen Vibrator mit Klitorisstimulator testen. Bei unserer Suche sind wir schnell auf den Feelius gestoßen, der uns rein von der Optik und von den angegebenen Produktdetails neugierig gemacht hatte. Nach kurzer Wartezeit war er nun endlich da. Schnell wurde das gute Stück ausgepackt. Dabei fiel mir zunächst positiv die Hochglanz Verpackung auf, die einen sehr edlen Eindruck erweckte."

Feelius von Minds of Love im Test auf my-LovetoyViktoria und Klaus waren besonders aufgeregt. Warum, dass erzählt Klaus: "Es war unser erstes Produkt von my-Lovetoy, also war es heiß erwartet. Meine Frau stürmte zur Tür, als es klingelte, in der Hoffnung es wäre der Vibrator. So war es dann auch, schade nur, dass wir einen Termin hatten und ihn deswegen nicht gleich näher begutachten konnten. Ich merkte meiner Frau aber den ganzen Tag die Spannung an, was mir doch sehr gut gefiel. Als wir am Nachmittag nach Hause kamen, ging meine Frau sofort zu dem Karton und holte den verpackten Vibrator raus. Was mir an der Verpackung besonders gefiel war, wenn man die Hülle von der Schachtel zog, hat man einen neutralen Blick. Damit meine ich, dass die Schachtel in der Hand nicht sofort darauf schließen lässt was sich darin verbirgt. Also auch klasse, um einfach mal stehen zu lassen, ohne dass ungebetene Gäste gleich unsere heimlichen Gelüste erahnen."

Auch Viktoria zieht ein durchaus positives erstes Resümee: "Als ich den Vibrator auspackte fiel mir gleich seine Geschmeidigkeit und sein angenehmes, gleitfreudiges uns hautfreundliches Silikon auf. Ich hab sofort Batterien eingelegt und musste ihn postwendend anschalten. Seine Größe mit einer Länge von 18,5 cm und 4 cm Durchmesser haben mir sofort gefallen und auch das er eine so glatte Oberfläche in hellem Rosa hat."

Doch nun interessiert uns natürlich ganz besonders, wie unsere Testpaare den Feelius in "action" erlebt haben. Viktoria beschreibt es mit ihren ganz eigenen Worten: "Die Elastizität hat leider Auswirkung auf die Vibrationen, die am Kopf, zumindest für mein Empfinden kaum zu spüren sind. Dafür ist der Klitorisreizer der absolute Burner, der geht ab, vorne wie hinten Gefühlserlebnisse pur. Ich hab ihn sofort mit ins Schlafzimmer genommen und angefangen, mich mit ihm zu verwöhnen. Er ist nicht nur größentechnisch gut, sondern auch extrem gleitfreudig. Nur das Einführen ist durch die Elastizität etwas tricki. Meinen Mann ließ ich erst mal nur zuschauen. Ich konnte es kaum erwarten, den Klitorisreizer in Aktion zu erleben. Etwas angedrückt musste ich mich zurückhalten, um nicht binnen Sekunden einen Höhepunkt zu bekommen. Was mir erst beim zweiten Mal testen auffiel, sind die leisen Motoren. Ich finde, nichts ist schlimmer, als wenn der Motor lauter ist als alles andere rund um mich herum. Ich finde, der Vibrator eignet sich prima als Einstiegsmodel durch seine Durchschnittsgröße in Länge und Durchmesser. Die Tatsache, dass er wasserdicht ist lässt keine Wünsche offen. Er ist absolut top und für mich auf jeden Fall mein neuester Favorit."

Feelius von Minds of Love im Test auf my-LovetoyAuch ihr Klaus meint: "Gleich nach dem Auspacken musste ich ihn erst mal trocken in der Hand probieren und schauen, wie er sich anfühlt. Ich muss sagen, er ist samtig weich und auch Mann hat ein gutes Gefühl. Sogleich hab ich die einzelnen Programme in der Hand probiert. Dabei fiel mir sofort das angenehme, hautfreundliche Silikon in schönem zarten Rosa mit enormer Elastizität auf. Auch die klassische glatte Form überzeugt mich wirklich. Voller froher Erwartung gingen wir ins Schlafzimmer und ich hab meiner Frau erst mal dabei zugesehen, bis ich in Aktion getreten bin. Die Größe mit 18,5 cm Länge und 4 cm Durchmesser an der Spitze ist wirklich schön und er ist leicht und ohne große Studie zu bedienen. Was mir besonders gefiel ist, dass er wasserdicht ist und der kleine Finger, der an der erogenen Zone wirklich alles gibt. Wenn man ihn dreht dann stimuliert er sowohl den Kitzler als auch den Hintereingang. Der breite Kopf und der kleine Finger machen echt Freude."

Na dass hört sich doch nach jeder Menge Spaß an. Bitte beachtet, dass der Hersteller Gleitgel auf Wasserbasis empfiehlt. Der Feelius ist antiallergisch, wasserdicht und phthalatefrei. Er ist geruchsneutral und einfach zu reinigen. Ebenso wichtig ist sicher, dass die benötigten 4 AAA-Batterien nicht im Lieferumfang enthalten sind, sondern extra dazu gekauft werden müssen.

Doch nicht nur Viktoria und Klaus waren begeistert vom Feelius, auch Sabine und Torben haben ein durchaus positives Fazit gezogen: "Mit dem Feelius hält man einen wirklich leisen Vibrator mit sehr angenehmer Oberfläche und einer stattlichen Länge von 19 cm in Händen. Leicht bedienbare Vibrationsstufen, die auch "blind" einstellbar sind, ist ein weiterer positiver Aspekt, den man nicht bei jedem Vibrator findet. Wir sind uns einig, wir haben einen rundum "geilen Typ" bekommen, den wir nicht wieder hergeben."

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von mindsoflove

 

 

 

⇓ Tipp der Redaktion ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung