Be cute der Mini Massager der die Herzen höher schlagen lässt (Fortsetzung) - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Be cute der Mini Massager der die Herzen höher schlagen lässt (Fortsetzung)

 

 

Be cute der Mini Massager der die Herzen höher schlagen lässt (Fortsetzung)

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Teil 1 lesen unter http://www.my-lovetoy.com/.....

Auch Arnika meldet sich jetzt wieder zu Wort und meint zum be cute: "Mit seinen 10 Zentimetern ist er sehr klein, aber auch prima um ihn einfach in die Handtasche zu stecken, wo er dann nicht auffällt. Das war mit ein Grund, wieso ich ihn unbedingt testen wollte. Er lädt definitiv zu Spielen außerhalb der eigenen Vier Wände ein. Gerne natürlich zu zwei, aber auch mal alleine. Bei der ersten „Trockenübung“ kam er mir einem auf der höchsten Stufe schon sehr laut vor. Natürlich muss man ihn erst öfter nutzen, um ein besseres Empfinden zu bekommen, ich beschreibe hier einfach mal meinen ersten Eindruck. Mich selber hat das Geräusch während der Nutzung doch nicht wirklich gestört, was ich fairerweise im Nachhinein zugeben muss. Darüber hinaus möchte ich sagen: Er ist klein aber oho. Und das hat mir doch sehr gut gefallen.“

Auch Chantale hat den be cute für die klitorale Stimulation genutzt. Da vollbringt er, laut ihrem persönlichen Empfinden Höchstleistung der besonderen Art und lässt Frauenherzen definitiv höher schlagen.

Be cut von ORION im Test auf my-LovetoySie hat ihn auch mit ihrem Partner zusammen getestet: „Wenn man den be cute alleine nutze, dann liegt er wirklich sehr gut in der Hand. Mir gefällt vor allem, dass er leicht zu bedienen ist. Ich persönlich finde ihn allerdings unhandlicher, wenn man zu zweit ist. Da muss man sich schon etwas mehr anstrengen, ihn durch seine geringe Größe nicht aus der Hand zu verlieren. Aber das ist wie gesagt persönliches Empfinden. Durch den Einbau in unser Vorspiel und dem wirklich leistungsstarken Motor muss ich auf jeden Fall zugeben, dass ich mich ganz schön anstrengen musste, um nicht vorzeitig zu kommen. Obwohl mein Mann da schon sehr unerbittlich ist."

Der kleine be cute hält also, was er verspricht und raubt auf unverschämte Art und Weise Frauen schlichtweg den Verstand. Dies liegt nach Meinung aller Tester nicht zu Letzt am kleinen und extrem beweglichen Kopf, der auf Druck ein wenig nachgibt. Dieser Umstand lässt ziemlich viele aufregende und sinnliche Spiele zu, die aber jedes Paar bzw. jede Frau für sich selbst herausfinden sollte.

Be cut von ORION im Test auf my-LovetoyNun wollen Arnika und Thomas noch einige Dinge loswerden. Sie erzählten: "Das Toy haben wir nun mehrfach ausprobiert. Wir haben das Toy z. B. in das Vorspiel eingebunden und waren beide wirklich überrascht, wie intensiv so ein kleines Toy doch sein kann."

Thomas meinte außerdem: "Der be cute liegt gut in der Hand und lässt sich somit gut als Streichelinstrument mit leichter Vibration einbinden. Ich habe es als verlängerten Finger genutzt und bin so über die Haut und erogenen Zonen meiner Frau gefahren, um sie in Stimmung zu bringen. Dies funktionierte recht gut. Am häufigsten haben wir den Mini Massager aber direkt am Kitzler eingesetzt. Mehrfach am Ende des Liebesspiels, um den Höhepunkt meiner Frau zu unterstützen, aber auch als zusätzlichen Anreiz währenddessen. Wir haben es in Missionar und Doggy Stellung genutzt. Bei der Doggy Stellung hat meine Frau ihn ohne Schwierigkeiten selbst gehalten. Bei der Missionarsstellung habe ich diesen Part übernommen oder wir legten ihn zwischen uns. Beide Varianten funktionierten bei uns problemlos."

Abschließend sind sich die Paare nicht ganz einig, ob das Sextoy nun nur für alleinige Benutzung oder die Benutzung zusammen mit dem Partner besser geeignet ist. Chantal und Kevin denken, dass der kleine Helfer eher für das alleinige Spiel geeignet ist. Doch Arnika und Thomas können beide Varianten empfehlen. Er sagt: "Wer ein Toy sucht, um seine Partnerin am Kitzler zu stimulieren, ist mit dem be sassy Mini Massager be cute an der richtigen Adresse. Klein, flexibel und mit einem kraftvollen Motor ist er versehen." Da heißt es also, selber ausprobieren und herausfinden, ob das Toy alleine oder zu zweit genutzt werden sollte.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt