Be cute der Mini Massager der die Herzen höher schlagen lässt - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Be cute der Mini Massager der die Herzen höher schlagen lässt

 

 

Be cute der Mini Massager der die Herzen höher schlagen lässt

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Der be cute ist ein Mini Massager von be sassy, einer neuen Sextoy Serie von ORION. Er sieht vom Design her eher aus wie ein Schmuckstück, ist aber ein tolles Sextoy, welches Frauen tolle Gefühle beschert. Das Toy besteht aus Silikon, ABS und Acrylglas-Steinen. Die Steine verleihen dem Sextoy einen ganz eigenen Touch. Der aufregende Vibrator ist im Miniformat gehalten, sodass er auch problemlos in der Handtasche einer jeden Frau versteckt werden kann. Der be cute ist ein sündhaft heißes Accessoire, das keine Frau missen sollte, aber was genau sagen unsere Testpaare zu dem mini Massager?

Arnika erzählt uns von Ihrer Vorfreude auf das neue Testpaket: "Ich habe mich wieder auf das Paket gefreut, das übrigens sehr schnell geliefert wurde. Es ist immer wieder aufregend, ein neues Toy zu testen, obwohl man ja vorher schauen kann, was man bekommt. Diesmal ist es von be sassy ein kleiner Mini Massager, namens be cute. Die Verpackung ist sehr ansprechend und gut gestaltet. Dank der Klappe auf der Vorderseite der Kartonage konnten wir einen guten Einblick darüber bekommen, wie er real aussieht. Das heißt, man bekommt auch keine bösen Überraschungen, dass er zum Beispiel auf dem Bild kleiner oder größer wirkt, als er wirklich ist." Thomas, ihr Mann, fügt hinzu: "Der äußere Eindruck passt schon perfekt."

Be cut von ORION im Test auf my-LovetoyKevin und Chantal berichteten uns: "Wir freuten uns total, dass es für uns heißt, be sassy die Zweite. Unser zweites Produkt der ORION-Serie von be sassy, welches wir testen dürfen ist der Mini Massager be cute. Beim Design der Verpackung bleibt der Hersteller sich treu. Das Abbild ist so gewählt, dass das Toy nicht verfälscht dargestellt wird. Weiterhin gut finden wir, dass die Verpackung von be sassy eine Klappe hat, um sich das Toy in natura anschauen zu können. Optisch ist be cute in Ordnung, wenn man sich den Preis vor Augen hält. Der Schaft des Gerätes ist aus Kunststoff und das Silikon vom Massagekopf fühlt sich ganz in Ordnung an. Der Massagekopf ist in weiß und am unteren Ende geriffelt, während der Rest des Gerätes in einem frauenfreundlichen pink gehalten ist. Am unteren Bereich des Toys sind zwei Reihen mit Kristallen, die das Toy optisch ein wenig aufpeppen sollen. Ist ne reine optische Geschichte und daher sicher Geschmackssache."

Be cut von ORION im Test auf my-LovetoyNun kommen wir aber doch zum eigentlichen Test des be cute von be sassy. Chantale erzählt zunächst, dass das Toy doch sehr klein ist. Darüber sollte sich jeder vor dem Kauf im Klaren sein. "Mit knapp 10 cm Gesamtlänge gehört er definitiv zu den kleineren Toys. Wobei man auch sagen muss, dass er weniger zum Einführen, als für die klitorale Stimulation oder lustvolle Massage deiner eigenen lustvollen Zonen gedacht ist."

Kevin erwähnt außerdem: "Der Massagekopf selbst hat eine Breite von circa 2,5 cm. Positiv ist, dass der Massagekopf auf einer flexiblen “Gummifeder“ sitzt und somit sehr gut einzusetzen ist. Der Mini Massager ist ein Toy, mit dem ich auf jeden Fall den Kitzler meiner Frau stimulieren werde. Ich bin mir sicher, meine Kleine wird entzückt sein. Die kleine Größe des Toys lässt ihn gut in der Hand liegen und somit leicht einsetzen." Das hört sich doch schon sehr positiv und vielversprechend an.

Fortsetzung folgt…

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Orion

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations Mystim – the way I like it STEAMY SHADES Werbung Malesation Werbung smoothglide Jetzt bei ORION.de shoppen! 12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt OmochaDreams Werbung