SEXXES® FOR MEN AND WOMEN – Mit Lust ins Bett dank Nahrungsergänzungsmittel - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: SEXXES® FOR MEN AND WOMEN – Mit Lust ins Bett dank Nahrungsergänzungsmittel

 

 

SEXXES® FOR MEN AND WOMEN – Mit Lust ins Bett dank Nahrungsergänzungsmittel

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyAus unserer normalen Ernährung sind sie nur noch schwer wegzudenken, doch was bringen Nahrungsergänzungsmittel für die sexuelle Stimulation bzw. die männliche und weibliche Lust? SEXXES® FOR MEN ist mit Niacin, gemeinhin unter Vitamin B3 bekannt und einem ganz besonderen Spurenelement, nämlich Selen versetzt. Aus besonders sorgfältig ausgesuchten Pilzen, Pflanzen und Früchten wird das Pulver aus natürlichen Extrakten gewonnen. SEXXES® FOR WOMEN hingegen enthält das Spurenelement Zink. Doch kann es wirklich mehr Lust im Bett bringen?

Natascha und Brian haben es für uns getestet und freuten sich schon sehr auf diesen Test. Natascha fängt ihren Bericht mit den nachfolgenden Worten an: Die Verpackung von den SEXXES® Lutschtabletten ist eigentlich nicht erwähnenswert, die Tabletten sind separat eingeschweißt. Außen herum ist lediglich bedruckte Pappe, auf der diverse Infos stehen. Infos wie zum Beispiel zu den Inhaltsstoffen. Niacin, das in den Lutschtabletten für den Mann enthalten ist, trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Für die Damen sind die Tabletten in goldener Farbe und für die Männer in Schwarz gehalten, so ist ein Vertauschen eigentlich nicht möglich. Zink, dass in den Tabletten für SIE enthalten ist, trägt zu einer normalen Fruchtbarkeit und einer normalen Reproduktion bei. Ebenso stehen Bestandteile auf der Verpackung und das die empfohlene Verzehrmenge am Tag nicht überschritten werden darf. Hierbei fehlt mir allerdings die empfohlene Verzehrmenge, die nicht angeführt ist. Auch ist keine Wirkdauer angegeben, also weder WANN es anfangen kann zu wirken, noch wie lange sie anhält!" Ein wenig verwirrt waren die beiden zu Anfang, doch Brian fügt mit einem Zwinkern an: "Naja wozu gibt`s das Internet, fix Tante Google gefragt und schon wussten wir, die täglich empfohlene Menge und die Sorgen waren verflogen." ***Anmerkung der Redaktion: Die empfohlene Menge pro Tag sind 2 Tabletten. Diese Anzahl sollte nicht überschritten werden!

Sexxes im Test auf my-LovetoyBrian brennt drauf, seine Erfahrungen zu erzählen: "Fang ich mal mit dem Geschmack an. Als ich mir die Lutschtablette auf die Zunge legte, schmeckte sie im ersten Moment nach Kamille und ich wartete darauf, dass sie zerschmilzt. Was sich doch als schwieriger erwies, als gedacht, da die Tablette einen doch sehr den Speichel aus dem Mund entzog. Aber nicht schlimm musste man halt was dazu trinken und dann ging es. Dadurch konnte ich von der Tablette nicht mehr viel schmecken, doch bevor sie komplett zerschmolz, schmeckte sie doch etwas bitter. Dann hieß es warten und schauen was passiert!" Auch wir von der Redaktion sind schon sehr gespannt, ob die Lutschtabletten, die Extrakte von Ginseng, Goji, Jasmin, Anis und Pulver von Maca und Reishi enthält, etwas bewirkt, auf das weder Natascha noch Brian je wieder verzichten möchten?

In der heutigen modernen Welt, die immer schneller wird und Life Style und Fast Food eine große Rolle spielen, kommt die Leidenschaft oft zu kurz. So sollte es, zumindest, wenn es nach SEXXES® geht, nicht sein. Die Lutschpastillen "made in Germany" bringen Schwung in jede Beziehung und lassen Gefühle, Lust und Leidenschaft wieder erwachen.

Brian erzählt uns weiter: "Man merkt nicht wirklich, wann die Tablette zu wirken beginnt. Also es fühlt sich körperlich nicht anders als sonst, aber als es zur Sache ging, merkte ich dann doch deutlich einen Unterschied zu den anderen Malen! Mein Penis fühlte sich die ganze Zeit hart und prall an und ich verspürte die ganze Zeit so ein angenehmes Kribbeln in ihm, das durch das Eindringen in die Vagina immer angenehmer wurde. So was hab ich sonst noch nie empfunden. Ich bin ganz hin und weg! Als ich dann zum Ende kam und kurz vorm Abschluss war, fühlte es sich an, als wolle mein bester Freund auf der Stelle explodieren, was er dann auch so zusagen tat. Auch noch nach dem Abschluss stand er immer noch wie ne 1 und kribbelte sehr stark. Was angenehm und sehr entspannend nach der Explosion war. Ich war auch nicht sofort müde und hatte noch Lust weiterzumachen, was bei mir sonst eher nicht wirklich so der Fall ist."

Na das hört sich doch wirklich richtig gut an oder? SEXXES® FOR MEN ist also schon mal richtig gut bei unserem Testpaar angekommen, sind wir nun gespannt, ob SEXXES® FOR WOMEN genauso gut ankommt.

Sexxes im Test auf my-LovetoyNatascha erzählt uns von ihren Erlebnissen: "Geschmacklich sind die Tabletten voll in Ordnung. Für Frauen schmecken sie nach fruchtigem Traubenzucker. Die Einnahmebeschreibung sagt, ich soll die Tablette langsam auf der Zunge zergehen lassen. Ich habe es versucht, aber nach einiger Zeit reibt es mir den Gaumen auf, weil die Tablette zu lange zum Zersetzen braucht. Ich habe sie dann zum Schluss etwas zerkaut und den Rest sich auflösen lassen. Das hat ganz gut funktioniert. Die Wirkung macht sich bei normalem Befinden, also ohne Erregung gar nicht bemerkbar. Erst als meinem Freund mich zärtlich berührt, selbstverständlich an den richtigen Stellen, habe ich ein ganz anderes Gefühl erlebt als sonst. Leider kann ich keine direkten Gefühle dazu beschreiben, aber es lockert die gesamte Körperanspannung. Ich konnte mich extrem entspannen und zu 100% genießen. Was die sogenannte Reproduktion betrifft, stellt sich mir die Frage WAS genau reproduziert werden soll, denn das ist nicht ersichtlich. Für Damen, die zum Squirten neigen, sind diese Tabletten definitiv geeignet. Zum Einen lockert es die Anspannung, was das Ganze einfacher macht und zum Anderen hab ich das Gefühl, das sich Reproduktion auf die Squirt-Flüssigkeit auswirkt. Doch nicht nur bei mir habe ich die Veränderung deutlich gemerkt. Die Ausdauer von meinem Freund war auch besser und ich schätze mal, dass die Empfindlichkeit ein wenig zurückgeschraubt wurde, jedenfalls war das Stehvermögen ausgedehnt und die Dicke des Penis blieb standhaft!"

Unser Praxistest hat gezeigt, dass Nahrungsergänzungsmittel selbst im sexuellen Bereich eine große Bereicherung für beide Partner sind. Natascha und Brian sind sich jedenfalls einig: "Wir werden uns die SEXXES® nochmals holen, denn dann heißt es wieder für uns: Aufs Bett, in die Fesseln, fertig - LOS!"

Brian fügt noch an: "Ich kann SEXXES® nur weiterempfehlen und es auch Paaren ans Herz legen, bei denen die Libido etwas eingeschlafen ist, weil nach so einer "Explosion" ist sie definitiv wieder entflammt. Ich bin sehr beeindruckt und hätte nicht gedacht, dass es so etwas bei mir auslösen kann. Auf jeden Fall werde ich das mit meinem Schatz wiederholen und freue mich schon tierisch auf die nächste "Explosion". Danke für das tolle Produkt!"

Den Dank geben wir gerne an die Hersteller von SEXXES® weiter und zeigen den Daumen hoch, für Nahrungsergänzungsmittel, die nicht nur gesund, sondern auch noch lustvoll sind!

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von sexxes

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt