Wer ist der SEXPERTE? - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Wer ist der SEXPERTE?

 

 

Wer ist der SEXPERTE?

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyMit dem neuen Quiz von MOODZZ findest Du es heraus

Die lauen Winterabende nahen wieder und was macht da am meisten Spaß, als mal wieder miteinander zu spielen. Das Spiel, das wir heute vorstellen möchten, gehört jedoch in die Kategorie "Erwachsenenspiele". Wer kennt es nicht, das Necken, wer mehr über Sex weiß? Doch wer weiß wirklich mehr? Männer oder Frauen? Oder kann man das am Ende gar nicht mal wirklich am Geschlecht festmachen?

Das neue Spiel "SEXPERTE" des niederländischen Herstellers MOODZZ ist gerade rechtzeitig zur kuscheligen und dunklen Jahreszeit herausgekommen, um neuen Schwung und Abwechslung in bestehende Partnerschaften zu zaubern. Aber auch Paare, die gerade erst zusammengekommen sind, werden erstaunt sein, was man spielerisch über den Partner herausfinden kann.

Auf der Internetseite des Anbieters wird Folgendes versprochen: ""SEXPERTE" erweitert nicht nur das Wissen und die Einblicke, sondern auch die Freiheit, über Sexualität offen zu sprechen. MOODZZ hat die Expertisen von Sexologen, Nutzerverhalten-Experten und das eigene Personal miteinander kombiniert, um dieses aufregende Spiel randvoll mit faszinierenden Fakten zu füllen. Für garantiert viel Spaß und Spannung!" Wir wollten es genauer wissen, und haben es an unsere Tester weitergeleitet.

Sexperte im Test auf my-LovetoyMona berichtet uns: "Als wir den Zuschlag für das Spiel bekamen, haben wir über beide Ohren gestrahlt, denn wir kennen bereits "Wahre Liebe" (Den Toytest dazu finden sie hier) von der gleichen Firma und das gefällt uns wirklich sehr gut. Also war die Vorfreude dementsprechend groß!" Ihr Mann fügt an: "Ja, so erotische Spieleabende sind echt klasse, wir warten dann immer, bis alle im Bett sind und wir uns ganz auf uns konzentrieren können. Diesmal waren wir aber ganz alleine. Ferien sind doch was Wunderbares!"

Mona erzählt uns ein wenig über das Spiel: ""SEXPERTE" ist ein Quiz, das sowohl zu zweit, als auch in einer Gruppe bis zu 6 Spieler gespielt werden kann. Dabei handelt es sich nicht um ein "Aktionsspiel", sondern um ein reines Frage und Antwort Spiel. Was es meiner Meinung nach leichter macht, auch mit anderen zusammenzuspielen. Aktionen, die zu mehreren Leuten peinlich werden könnten, bleiben somit Gott sei Dank aus! Das empfinde ich, zumindest wenn man es als Erwachsenen Gesellschaftsspiel sieht, als besonders angenehm!"

Auch Klaus äußert sich dazu: "Die Fragen sind alle sehr wissenschaftlich aufgebaut. Es geht also wirklich um Wissen und nicht um Empfindungen oder Ähnliches. Es warten 215 Fragekarten, rund um das Thema Sexualität. Man kann dabei sehr viel über den eigenen und den Körper der Frau lernen. Auch "alte Hasen" wie wir es sind, haben hier einiges Neues erfahren dürfen. Als Wunsch würde ich hier äußern, dass die Karten ein wenig erotischer gestaltet werden! In der Originalversion kann man das Spiel durchaus mit Freunden spielen. Ein wenig erinnert es mich an ein Lehrbuch für Biologie. Die Altersangabe 18+ ist für meine Begriffe dann aber doch ein wenig überzogen. Ich würde es auch mit Jugendlichen 15+ spielen. In den Karten steht nichts und ist auch nichts Jugendgefährdendes abgebildet. Die Teenager wissen in diesem Alter heute eh alle Bescheid, doch das ist nur meine persönliche Meinung. Die Hersteller haben sich sicher etwas dabei gedacht, bzw. es gibt Auflagen, die mir als Laie unbekannt sind!"

Nun meldet sich noch mal Mona zu Wort: "Unsere erste Spielrunde hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Da uns das ein wenig zu kurz war, haben wir uns Gedanken gemacht, wie man das Spiel ein wenig in die Länge ziehen kann. Wir haben uns Aktionskarten mit "geheimen" Wünschen gebastelt und unter die Fragekarten gemischt. Somit haben wir einen gewissen erotischen Reiz dazu gebastelt. Toll finde ich, dass jeder das Spiel praktisch mit solchen "Extras" individuell so sinnlich und aufregend gestalten kann, wie man persönlich es einfach möchte."

Sexperte im Test auf my-LovetoyZiel des Spieles ist es den "SEXPERTEN" zu ermitteln, also den, der am meisten über die eigene und vor allem auch die Sexualität des Partners weiß. Wem der Titel "SEXPERTE" nicht reicht, kann es machen, wie Mona und Klaus. Die beiden hatten nämlich eine wirklich erotische Idee!

"Nur für den Titel "SEXPERTE" wollten wir das Spiel dann aber auch nicht zu Ende bringen, daher haben wir bei Spielbeginn jeder einen Wunsch auf eine Karte geschrieben und den zusammengeklappt zur Seite gelegt. Der Gewinner bekam dann seinen Wunsch erfüllt!", das Leuchten in Monas Augen verrät uns, dass dieser Sondergewinn bei den beiden wirklich sehr gut angekommen ist.

Das Spiel "SEXPERTE" ist für alle, die sich gerne weiterbilden möchten, eine tolle Möglichkeit mehr über sich und den Partner zu erfahren. Fragen wie die nachfolgenden Beispiele müssen erst mal beantwortet werden:
• Welche Sexstellung verbrennt am meisten Kalorien (beim aktiven Partner)?
• Wahr oder falsch? Frauen, die sehr häufig extrem hohe Absätze tragen, haben intensivere Orgasmen.
• In welcher speziellen Situation produziert ein Mann Samenflüssigkeit, die bis zu doppelt so viele Spermien wie üblich enthält?
• Haben auch Männer einen G-Punkt? Und wenn ja: Wo ist er?
Wer kann alle Fragen richtig beantworten?

Das Fazit unserer Tester ist ein wenig zweigeteilt. Das Spiel an für sich kommt, wenn man sich weiterbilden möchte, gut an. Wenn man den erotischen, sinnlichen Aspekt mit einbringen möchte, empfiehlt es sich, wie unsere Tester es auch gemacht haben, in das Ganze ein wenig Aktion mit einfließen zu lassen.

Wer gerne Spiele spielt, sollte es einfach mal selbst probieren und sich sein eigenes Urteil bilden. Wir wünschen dabei jede Menge Spaß und Erotik!

Als kleiner Tipp, das Spiel "SEXPERTE" gibt es bei uns zu gewinnen, reinschauen und mitmachen lohnt sich!

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von moodzz

 

Bondage bei Amorelie

Orion - 100 % Erotik

⇓ Werbeanzeigen ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim – the way I like it
STEAMY SHADES Werbung
Malesation Werbung
OmochaDreams Werbung
Jetzt bei ORION.de shoppen!
12 Jahre SinEros - 12 Prozent Rabatt