MINDS of LOVE von stRUBBER Luxus Verführung pur - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: MINDS of LOVE von stRUBBER Luxus Verführung pur

 

 

MINDS of LOVE von stRUBBER Luxus Verführung pur

Werner TinurtiusIm Dialog mit Werner Tiburtius

Die bereits vorgestellten Eigenproduktionen von stRUBBER erweitern wir heute mit der Vorstellung der Reihe MINDS of LOVE. In dieser Reihe präsentieren sich luxuriöse Produkte, die zum Teil wieder aufladbar sind. Dies ist eine enorme Erleichterung für die Umwelt, was in der heutigen Zeit ja nicht zu verachten ist. Somit beweist stRUBBER mal wieder, dass es sich um ein fortschrittliches Unternehmen handelt, das mitdenkt.

Auch diesmal war Herr Werner Tiburtius bereit, sich mit unserer Redakteurin auf eine Tasse Kaffee zu treffen und ihr Rede und Antwort zu stehen. Die sehr ausführlichen Antworten geben einen perfekten Einblick und machen vor allem neugierig auf die Produkte. Die Auswahl bzw. Vielfalt der Produktserie ist sehr groß und für verschiedene Richtungen zu nutzen. Im Fokus steht bei MINDS of LOVE sicher eher die Befriedigung der weiblichen Nutzer. Als Paarspielzeuge sind die Produkte jedoch sowohl für Männer, als auch für Frauen gleichermaßen interessant. Doch hören wir erstmal, was MINDS of LOVE so zu bieten hat:

MINDS of LOVE ist eine weitere Eigenmarke von S&T Rubber. Welche Produkte kann ich in dieser Serie bekommen?
Aus unserem sehr umfangreichen Produktsortiment “MINDS of LOVE“ können wir eine Vielfalt von Produkten anbieten. Zum einen haben wir wieder aufladbare Produkte im Sortiment wie zum Beispiel einen Aufliege-Vibrator, Vibratoren, Vibro-Eier, ein Stabmassagegerät und Stimulationskugeln. Aber auch die herkömmlich Batteriebetriebenen Vibratoren dürfen in dieser Reihe natürlich nicht fehlen.

RomeoDas ist ja eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten! Welche Materialien werden denn in dieser Serie verarbeitet?
Alle Produkte unserer Produktlinie MINDS OF LOVE werden aus hochwertigem Qualitätssilikon hergestellt und einige sind zudem mit ABS-Kunststoff ausgestattet.
Unsere Produkte sind zudem phthalatefrei, hautfreundlich, hygienisch (geruchsneutral) und antiallergisch; wir verwenden ausschließlich leise Motoren und legen sehr viel Wert auf die Produktion langlebiger Konstruktionen.

Als ich auf der Internetseite recherchiert habe, werden viele kleine Extras versprochen, was muss "Frau" sich denn darunter genau vorstellen?
Die vielen kleinen Extras für die Frau sind die vielfältigen, durchdachten kleinen Feinheiten unserer eigens entwickelten Produkte, die aus der mehr als dreißigjährigen Erfahrung unseres Unternehmens im Erotiksegment resultieren und welche wir in unsere Produktentwicklung einfließen lassen konnten. Besonders zu erwähnen sind hier die hochwertigen Qualitätsmaterialien, die wir bei der Produktion verwenden, die samtweichen und soften Oberflächen unserer Produkte, die durch besondere Produktionsprozesse erzielt werden, aber natürlich auch die flexiblen, ergonomischen Formen in Verbindung mit den vielfältigen Stimulationsrhythmen unserer Vibratoren (z.B. mit Wellen für zusätzliche Stimulation).

Damit wird wieder deutlich, wie sehr stRUBBER auf Qualität wert legt. Die zuvor vorgestellte Reihe MALESTATION war ja eine Reihe speziell für Männer. Sind die Produkte von MINDS of LOVE nun speziell für Frauen?
Ja, die MINDS OF LOVE Produkte wurden speziell für Frauen entwickelt, wobei der "Love Wand Massager" als Massagegerät natürlich auch von Frau und Mann eingesetzt werden kann.

Schön das sie den "Love Wand Massager" ansprechen, was muss ich mir denn darunter vorstellen?Love Wand
Der Love Wand Massager aus der Produktserie MINDS OF LOVE ist ein wieder aufladbarer, kraftvoller Massagestab mit einem beweglichen sowie weichen Massagekopf und einer zweistufigen Vibration; er hat eine Länge von ca. 29 cm und der Durchmesser des Vibrationskopfes beträgt ca. 6 cm.
Mit diesem Massagegerät und seinen kraftvollen Vibrationen können sowohl die erogenen Zonen der Frau verwöhnt als auch die Lustzentren des Partners stimuliert werden.

Also ein ganz besonderes Paarspielzeug. Wie wird er denn betrieben und welche Vorteile habe ich mit ihm?
Mit ihm kann “Frau“ (aber auch gemeinsam mit Partner/in) ihre Muskulatur sehr wirkungsvoll entspannen; natürlich kann SIE sich aber auch höchste Lustgefühle verschaffen, da sich der runde und biegsame Massagekopf ihrer Anatomie hervorragend anpasst und somit einen absoluten Genuss verspricht, die zweistufige Vibration des Massagestabes ist dabei sehr einfach regulierbar. Wie schon erwähnt ist er wieder aufladbar, was viele auch als entscheidenden Vorteil sehen.

Kommen wir zu einem Spielzeug wieder speziell für die weibliche Anatomie. Die Liebeskugeln von MINDS of LOVE sehen sehr futuristisch aus, woher kommt diese Form?
In der Tat sehen unsere Liebeskugeln recht futuristisch aus!
Diese Form resultiert aus unserer Überlegung ein stilistisch hochinteressantes Produkt kombiniert mit einer ergonomischen Form, die eine starke Stimulation gewährleistet und auch bestens zum Training der Beckenbodenmuskulatur geeignet ist, zu entwickeln; diese Kombination ist uns mit den MINDS of LOVE Liebeskugeln TrainBalls Beeze Ono und Duo hervorragend gelungen.

Da stellt sich mir als Frau natürlich die Frage: Warum sollte ich gerade diese Liebeskugeln anderen vorziehen?
Sie sollten gerade diese Liebeskugeln verwenden, da die durch die ergonomische und sehr ästhetische Form, ihr Gewicht (TrainBalls Beeze Ono und Duo mit 30g und im Luxury Set auch mit zwei Kugeln je 40g),Sergio ihre samtig-weiche, hochwertige Silikon-Ummantelung (leichtes Einführen) und den hohen Tragekomfort (diskret, leise) den Beckenboden hervorragend trainieren können und dies eine Stärkung der Vaginalmuskulatur zur Folge hat. So können nach dem (alltäglichen) Training besonders intensive Höhepunkte erlebt werden!

Als weiteres Produkt ist mir der "Pedro" aufgefallen! Welche Vorteile bietet er mir?
Unser PEDRO ist ein wieder aufladbarer, sehr formschöner, geschwungener und flexibler G-Punkt Vibrator in zwei trendigen Farben mit einer soften Oberfläche aus 100% Silikon (der Handgriff ist aus ABS-Kunststoff, welcher mit einer Silikonbeschichtung überzogen ist). Durch seine softe und samtweiche Oberfläche und die anatomische Form passt er sich der Vagina in Perfektion an. Das verdickte Ende des PEDRO stimuliert den G-Punkt mit lustvoll intensiven Reizen. Beim Einführen des Vibrators stimulieren fünf sanfte Wellen an der Außenseite die vaginalen Lustzonen zusätzlich und die drei kraftvollen Motoren des PEDRO mit zehn verschiedenen Vibrationsmodi (drei vibrierende & sieben pulsierende) sorgen für intensiven und erregenden Hochgenuss, sowie reizvolle G-Punkt Stimulation.
Durch eine vibrierende Erhebung direkt über dem Bedienelement des PEDRO wird die Klitoris stimuliert und somit sorgt dieser Vibrator für eine zeitgleiche vaginale und klitorale Stimulation. Durch das hochwertige Material des PEDRO wird die Körpertemperatur sehr schnell angenommen und er ist äußerst angenehm gleitfähig. Zudem wird durch den geschwungenen Haltegriff ein sicherer Halt auch mit rutschigen Fingern gewährleistet.

Das wird sicher eine Menge Zuspruch bei den Verwendern finden. Was genau muss ich mir dann unter "Omoro" vorstellen?
Omoro Der OMORO, der in den Farben purple und rose erhältlich ist, ist ein wieder aufladbares Vibro-Ei mit manueller Steuerung und Drucksteuerung aus 100% Silikon sowie ABS-Kunststoff; der OMORO besitzt einen sehr kraftvollen (aber leisen Motor), bietet sieben verschiedene Vibrationsrhythmen, ist mit einer Rückholschlaufe ausgestattet und zum Lieferumfang gehört selbstverständlich auch ein Ladegerät.
Der enorme Vorteil unseres samtweichen und hautfreundlichen OMORO ist die individuelle Steuerung der Vibration, die sich über einen Drucksensor aktivieren bzw. deaktivieren lässt; die Intensität des OMORO lässt sich über äußerlich einwirkenden Druck steuern - dies bedeutet, dass sich die Vibration durch die Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur steuern lässt: desto stärker der Druck, desto stärker die Vibration!
Somit kann der OMORO die Beckenbodenmuskulatur besonders effektiv kräftigen und den Orgasmus bei regelmäßigem Training erheblich verstärken. Natürlich kann der OMORO mit seinen kraftvollen Vibrationen auch zur Stimulation der Klitoris oder anderer erogener Zonen sowie als Mini-Vibe verwendet werden.

Welche Vorteile bietet der "Cloud"?
Der CLOUD ist ein formschöner, wieder aufladbarer und wasserdichter Aufliege-Vibrator mit zwölf Vibrationsfunktionen, welcher aus 100% Qualitätssilikon und ABS Kunststoff gefertigt wird. Durch seine beleuchteten Bedientasten wird eine einfache Handhabung gewährleistet. Der CLOUD ist anatomisch geformt, passt sich durch sein kurviges Design und samtweiches, hautfreundliches Material ganz hervorragend dem weiblichen Körper an und stimuliert die Klitoris mit zwölf unterschiedlichen Vibrationsfunktionen. Nach Verwendung ist er sehr leicht und einfach mit ein wenig Wasser und Seife zu reinigen und kann dann wieder in dem mitgelieferten Beutel verwahrt werden.
Natürlich gehört auch hier das Ladegerät zum Lieferumfang!

Worauf legt S&T Rubber bei den Produkten besonderen Wert?Franco
Wir legen einen besonderen und gesteigerten Wert auf die Qualitätsmerkmale unserer Produkte (z.B. die Verwendung von 100% Qualitätssilikon, phthalatefreie, hautfreundliche, hygienische (geruchsneutrale) und antiallergische Materialien/Produkte), die Verwendung leiser Motoren und die Produktion langlebiger Konstruktionen.
Zudem entwickeln wir unsere Produkte auch immer im Hinblick auf ergonomische und anatomische Gesichtspunkte; erst durch diese Umsetzung können unsere Produkte und erotischen Toys im Allgemeinen intensiven Lustgenuss gewährleisten!
Natürlich hilft uns unsere mittlerweile über dreißigjährige Erfahrung im Erotiksegment bei dieser Entwicklung und Umsetzung sehr.

Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn unsere Leser nun Lust auf das ein oder andere Produkt aus der Reihe bekommen haben, wo können sie diese bestellen?
Im gut sortierten Fachhandel nahezu überall in Deutschland und flächendeckend in Europa.
Über unsere B2C (Business-to-Consumer) Seite mindsoflove.de kann sich der Interessent vorab über unsere Eigenbrands informieren und dann im Fachhandel erwerben.
Gerne informieren wir den interessierten Kunden über die nächste Verkaufsstelle unserer Produkte in seinem Gebiet.

Das hört sich so an, als ob es man nicht direkt bei stRUBBER bestellen kann, ist das richtig oder gibt es eine Internetseite, über die ich diese bestellen kann?
Der Endkunde kann nicht direkt bei uns bestellen, da wir nur im B2B, also Business-to-Business, Bereich tätig sind und nicht an Privatpersonen als Kunden liefern.
Es gibt aber natürlich unseren strubbi.com Internetshop für unsere B2B Kunden!

Vielen Dank Herr Tiburtius, dass Sie sich die Zeit für dieses sehr aufschlussreiche Interview Zeit genommen haben!

MINDS of LOVE ist eine Serie speziell für die Bedürfnisse und Emotionen der Frau. Formschön und in teilweise sehr außergewöhnlichen Farben. Hier findet sicher jede experimentierfreudige Frau ein tolles Toy, dass ihr sowohl alleine, als auch mit dem Partner oder der Partnerin gemeinsam aufregende Momente beschert. Im gemeinsamen Liebesspiel entdeckt man oft neue Möglichkeiten die Toys für die eigenen Bedürfnisse speziell zu nutzen. Bei den Produkten von MINDS of LOVE hat jeder eine Vielzahl an Möglichkeiten neue Wege auszutesten.

Minds of LoveWie schon erwähnt kann sich jeder auf der Internetseite erste Eindrücke verschaffen. Einfach sich die Zeit nehmen, die einzelnen Produkte genauer anschauen und dann entscheiden, welches demnächst im eigenen Schlafzimmer zum Einsatz kommt. Schnappen Sie sich ruhig ihren Partner oder ihre Partnerin und nehmen sie die Produkte von MINDS of LOVE gemeinsam unter die Lupe. Wir müssen immer wieder erfahren, dass man gemeinsam oft viel mehr Fantasie entwickelt und neue und aufregende Spielereien kennenlernt, als wenn man sich alleine durch die vielfältige Produktpalette kämpft. Wir von der Redaktion wünschen jedenfalls viel Spaß mit den qualitativ sehr hochwertigen Produkten von stRUBBER.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 3 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Frage mich gerade, welche Vergleiche mehr hinken. Ich vergleiche ja nicht den Waldmichel mit diesen Produkten sondern lobe den Mut, mal neue Wege zu gehen statt nur zu kopieren. Und wenn schon mit Autos vergleichen wird, warum wird dort wohl so viel Geld für Design ausgegeben ? Mir gefällt nunmal Vielfalt und Neuheiten. Wer es mag darf sich aber gerne weiter in Felle einpacken, die halten auch warm und die Tiere werden heute viel älter als früher ... So hat nunmal jeder seine Meinung - Gott sei Dank.

am 29.09.2014 von Toyliebhaber eingetragen


Das seh ich aber anders, denn Autos sehen ja auch irgendwie alle gleich aus und trotzdem gibt es so viele Marken und Modelle. Man kann das Rad ja nicht neu erfinden.
Ich denke schon das hier neben der Optik auch die Technik und der Preis berücksichtigt werden sollte. Und Apfel mit Birnen vergleichen, Waldmichelsholdi stellt Produkte aus Holz her, ist auch etwas weit her geholt.

am 29.09.2014 von kinghauer eingetragen


Die Formen und Namen sind an alte Bekannte anderer Hersteller angelehnt und leider nichts Neues. Wie im Fernsehn - immer das Gleiche ... oft kopiert doch nie erreicht.
Da lobe ich mir Pioniere wie den Waldmichel !

am 28.09.2014 von Toyliebhaber eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo