Pedro der kleine Höhepunkt von Minds of Love - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Pedro der kleine Höhepunkt von Minds of Love

 

 

Pedro der kleine Höhepunkt von Minds of Love

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Wer kennt es nicht, das Sprichwort, "klein aber oho!" Genau dies trifft auf PEDRO zu. Hierbei handelt es sich um einen wiederaufladbaren G-Punkt Vibrator, den Frau einfach immer in der Handtasche haben sollte. Mit einer Länge von 13,8 cm und einem Durchmesser zwischen 2,4 bis 4 cm findet er sicher im etwas größeren Handgepäck bequem Platz.

Minds of Love erfüllt mit PEDRO schier die Träume der weiblichen Bevölkerung und hat 3 kraftvolle Motoren in ein 100 % Silikon Toy so fortschrittlich verarbeitet, dass sich einfach niemand dem explosiven Gefühl wiedersetzen will.

Doch ist der italienische Liebhaber wirklich so aufregend, wie nicht nur der Name, sondern auch der Hersteller verspricht? Das haben für uns unsere Testpaare getestet und einiges zu berichten gehabt. Fangen wir einfach mal mit Birte an. Sie erzählt uns: "Der PEDRO wird in einer Steckschachtel geliefert, die schwarz und mit einem roten Strich abgesetzt ist. Vom Design her meiner Meinung nach echt supergelungen. In der Schachtel befindet sich ebenfalls das Ladegerät mit einem Netzteil, das einen Klinkenstecker hat. Um das Toy aufzubewahren, ist ein schwarzer Beutel mit beigelegt. Schon beim Herausnehmen gefielen mir das samtweiche Material und die tolle Form mit der verdickten Spitze!" Na, wenn das Mal kein positiver Auftakt für das erotische Spielzeug ist. Ihr Mann fügt an: "Die rechteckige Schachtel kann man ohne Weiteres auf den Nachttisch stellen und sie macht dort einen tollen Eindruck, ohne das jeder gleich ahnt, was da auf dem Nachtschränkchen steht. Das ist uns besonders wichtig, da unsere Kleinen oftmals sehr neugierig sind und wir hier wirklich aufpassen müssen."

Pedro der kleine Höhepunkt von Minds of Love Nach diesem ersten Eindruck sind wir natürlich umso mehr gespannt, ob PEDRO auch im Praxistest hält, was er auf den ersten Blick verspricht. So, wie es unsere Tester durchweg zu verstehen gegeben haben, freuten sich alles besonders darauf, ihn endlich in Aktion zu erleben. Lexa erzählt: "Der PEDRO von Minds of Love ist vergleichbar mit einem Toy, das wir von einer anderen Firma schon mal getestet haben. Sein Material fühlt sich sehr samtig an und hält man ihn in Händen, hat man in keiner Weise das Gefühl Silikon zu halten. Die Verarbeitung ist absolut top. Wir haben leider nirgends Hinweis gefunden, ob PEDRO auch im Wasser genutzt werden darf. Das Handling ist selbsterklärend, wodurch es ohne großes Studium der Anleitung gleich losgehen konnte. Naja, wenn da nicht der eingebaute Akku wäre, der natürlich erst mal aufgeladen werden muss. Dieser Trend hat zwar viele Vorteile für die Umwelt, ist aber oftmals für ungeduldige Menschen von Nachteil. Also flucks die neue Errungenschaft an die Steckdose und aufgeladen!"

Birte fügt begeistert hinzu: "Nachdem ich die Ladebuchse gefunden hatte, die sich unter einer sich selbstverschließenden Ã-ffnung in Griff nähe befindet, bemerkte ich, dass er sogar eine Ladeanzeige besitzt. Beim Aufladen blinken die 3 Bedienknöpfe rot; ist der PEDRO voll aufgeladen, so leuchten diese ständig. Meiner Meinung nach einfach super, denn dann weiß man immer gleich, wie lange man ihn einplanen kann!" Hier kann sich unsere Testerin ein Grinsen einfach nicht verkneifen!

Doch nun wollen wir mal horchen, was der kraftvolle G-Punkt Vibrator so in der Praxis leisten kann. Immerhin 3 Motoren sorgen mit 10 unterschiedlichen Einstellungen für hoffentlich nicht nur einen explosiven Höhepunkt. Birte schildert ihre ersten Erfahrungen: "Der Rest der Familie war nicht da, sodass ich es etwas ruhiger hatte und mich ins Schlafzimmer verzog. Die Vorfreude war ja schon die ganze Zeit, in der PEDRO aufgeladen wurde und sich für seinen Einsatz bereit machte, sehr groß. Das Gleitgel auf Wasserbasis stand bereits bereit, also schnell einen Tropfen auf die Spitze und dann flutsche er auch schon sehr schnell in mich hinein. Durch den runden Griff lässt er sich super halten und der Nutzer kann problemlos das Vibrationsprogramm nach belieben ändern. Die dicke Spitze kann auch gleich an die schönsten Stellen gebracht werden und er massiert diese in vollem Umfang. Ich hatte das Gefühl es durchströmt meinen ganzen Körper. Die Motoren sind so einstellbar, dass sie abwechselnd vibrieren. Das ist ein richtig geiles Gefühl, besonders wenn er ganz drin steckt und dann vom Muttermund bis zum Eingang abwechselnd stimuliert und massiert. Ich habe mich dabei gewundert, wie schnell ich doch kommen kann und wie stark der Höhepunkt ist, den ich dadurch bekommen habe. Daher auch mein Fazit: Der PEDRO ist ein echt geiles Teil, dass super viel Freude macht und ausreichend unterschiedliche aufregende Programme hat. Der große Vorteil sind ganz klar, die 3 starken Motoren. Aber auch optisch ist er stylish und erregend, jede Frau sollte so einen besitzen."

Pedro der kleine Höhepunkt von Minds of Love Na dass sind ja mal klare Worte von einer Testerin, die schon einige Toys bei uns getestet hat. Wir können also sichergehen, dass es nicht nur ein WOW Effekt ist, der diese Worte zum Hintergrund hat.

Auch Lexa hat ihr Erfahrungen gesammelt und berichtet uns diese mit ihren eigenen Worten: "Einmal aufgeladen, hat PEDRO aber Ausdauer und jede Menge Programmstufen und Power. Seine 3 kräftigen Motoren sind genau da, wo sie gebraucht werden und auch die ausgeprägten Rillen an der Außenseite haben ihren besonderen Reiz. Mir macht es fast mehr Spaß damit durch Schnelles rein und raus befriedigt zu werden, als alleine durch die Elektronik. Die Maße des Pedro liegen irgendwo im Standardbereich. Ich würde mir da immer noch wünschen, dass die Hersteller etwas mehr Vielfalt der Modelle einführen. Alles Erdenkliche bekommt man in S, M, L oder XL etc. zu kaufen. Bezüglich Verarbeitung, Qualität und Design finde ich PEDRO echt klasse. Sein als Ring ausgebildetes Ende sorgt für sicheren Halt und eine gute Führung. Das Material ist sehr angenehm und seine Struktur absolut erregend."

Die Frauen unter den Testerinnen sind also schlichtweg begeistert. Doch was sagen die Männer zum neuen Toy im heimischen Schlafzimmer? "Ich kann durchaus verstehen, dass der Trend weggeht von Batterien, leider muss ich als Nutzer feststellen, dass ein Akku doch diverse Nachteile hat. Doch das ist mein persönliches Empfinden. Da es jedoch zu meinen Empfindungen bei diesem Test gehört, finde ich es wichtig, diesmal anzusprechen. Manchmal sind solch aufladbare Toys nämlich nicht genau dann verfügbar, wenn man sie braucht. Und jeder weiß selbst, wenn einen die Lust überkommt, mag man nicht warten, bis das Toy aufgeladen ist. Mein Fazit: Qualität, Design und Fun Faktor sprechen klar für PEDRO. Wenn der Nachfolger mit austauschbaren Akkus versehen ist, würde ich ihm glatt 10 Punkte geben."

Überzeugt auf voller Linie können wir da nur sagen. Auch die abschließenden Worte von Thorsten unterstreichen dies noch einmal: "PEDRO macht sehr viel Spaß und ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Das, was ich mit meiner Maus damit erlebt habe, war wirklich sehr prickelnd und alles Wichtige, haben die Damen ja bereits berichtet. Die Anschaffungskosten liegen im höheren Bereich, aber gerade bei Sextoys merkt man ganz schnell, dass gute Ware auch Geld kostet. Der Preis ist in unseren Augen durchaus gerechtfertigt! Wir empfehlen ihn gerne weiter!"

Dem können wir uns, von my-Lovetoy nur anschließen. Wer einen kraftvollen und flexiblen G-Punkt Vibrator sucht, der kann mit dem PEDRO von Minds of Love sicher viele aufregende Momente erleben.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von mindsoflove
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo