pjur Back Door - Ein Gleitmittel der besonderen Art für aufregende Analspiele - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: pjur Back Door - Ein Gleitmittel der besonderen Art für aufregende Analspiele

 

 

pjur Back Door - Ein Gleitmittel der besonderen Art für aufregende Analspiele

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Aus dem Hause pjur stellen wir heute das pjur Back Door Relaxing Anal Glide vor. Hierbei handelt es sich um ein Silikongleitmittel für aufregende anale Spielereien, was besonders in der Gay Szene großen Anklang findet. Doch was unterscheidet ein normales Gleitgel von pjur Back Door? Das Geheimnis liegt in den Inhaltsstoffen. Natürliche Jojoba-Extrakte entspannen den Analmuskel und machen die Haut spürbar weicher und geschmeidiger, was aufregende Spiele noch lustvoller werden lässt. Ebenso profitiert der Verwender von der lang anhaltenden Gleitfähigkeit des Produktes durch hochwertige Silikone.

Natascha und Rene gehörten zu den Testpaaren, die das besondere Gleitgel gerne testen wollten. Den ersten Eindruck beschreibt Natascha wie folgt: "Die Flasche macht schon auf den ersten Blick einen interessanten Eindruck. Das mystische Schwarz ist eher untypisch für ein Gleitgel, aber vielleicht es es gerade das, was mich noch neugieriger macht. Obwohl Back Door von pjur auch für den Gay Bereich entwickelt wurde, kann man dieses auch sehr gut als Hetero einsetzen und benutzen. Solange man keinen Strap-On aus Silikon verwendet, eignet es sich wunderbar zum Erfreuen des eigenen Gatten. Meiner jedenfalls freute sich schon sehr darauf, als ich ihm eines Abends erzählte, dass das Testpaket mit dem Analgleitmittel angekommen ist." Anmerkung der Redaktion: Die Angst der Testerin, dass eine Kombination mit einem Silikon Toys nicht möglich sei, ist völlig unbegründet. Wir haben folgende Anmerkung vom Hersteller bekommen: "Wir haben bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen mit unseren Silikongleitmitteln im Zusammenspiel mit Silikontoys gemacht. Im Gegenteil: Viele namhafte Toyhersteller haben schon getestet, dass die pjur Produkte mit ihren Silikontoys einwandfrei funktionieren."

Ein Gleitmittel der besonderen Art Lassen wir René doch auch gleich mal zu Wort kommen und ihn seine Erlebnisse schildern: "Das Gleitgel wird in einer schönen 100 ml Flasche geliefert, die zusätzlich verschweißt ist, damit man sie nicht gleich im Laden öffnen kann. Bei mir war es eher eine gemischte Gefühlswelt, in der ich mich vor dem Testen befand. Meine Kleine hat mich mit einem Strap-On genommen und vorher das pjur Back Door leicht auf bzw. um den Anus herum einmassiert. Es war ein sehr angenehmes Gefühl und durch den Inhaltstoff Jojoba in Verbindung mit dem Silikon ergibt es eine sehr entspannende und gleitfähige Mischung. Auch als wir die Stellung wechselten und ich den aktiveren Part übernommen habe, konnte ich nur positive Erfahrungen machen. Ihr "Hintertürchen" lies es in kurzer Zeit zu, dass man ohne Probleme mit 2 Fingern eindringen konnte, um es auf den Penis vorzubereiten. Wir konnten es lange genießen, ohne dass es ziepte oder unangenehm war. Selbst beim Stoßen erlebten wir beide nur das absolute Hochgefühl." Auch unsere weiteren Testpaare sind voller Lob des Analgleitmittels von pjur. Angela meint: "Die Gleiteigenschaften sind sehr gut, was sich auch auf die Ergiebigkeit auswirkt. Mit diesem Gleitgel kann jeder auch ohne langes Vorspiel spontan und lang anhaltend zur Sache gehen. Eine besondere Eigenschaft, wie Kühlung etc. habe ich nicht feststellen können. Das Gel ist wie auf der Packung beschrieben geschmacks- und geruchsneutral und kann aus der Flasche sehr gut dosiert werden. Dermatologisch haben wir keine Probleme feststellen können."

Als Fazit des Tests fügt sie hinzu: "Für mich persönlich, ein sehr hochwertiges Produkt, mit wirklich sehr guten Gleiteigenschaften. Daher durchaus empfehlenswert, nicht nur für den analen GV geeignet. Ich empfehle dieses Produkt besonders auch Anfängern, die oft zu wenig Gleitgel benutzen, was dann zu Schmerzen und somit zum Ende der Lust auf Analspielchen führen kann. Das Testfläschchen ist bis 2017 haltbar - dieses Datum wird es aber sicher bei uns nie erleben!" Das Schmunzeln auf Ihren Lippen spricht dabei Bände!

Auch Nadine fügt begeistert hinzu: "Mich hat doch sehr gewundert wie gut und wie schnell sich der anale Bereich dadurch entspannen kann und wie lange es durchhält, ohne etwas nachzuschmieren. Da ich meinen Männe vorher ans Bett gefesselt habe, blieb ihm ja nicht viel übrig außer, dass er sich meinen Wünschen hingeben musste und so durfte er auch mal erfahren, wie es ist, von hinten genommen zu werden. Nach kurzer Massage konnte ich den Strap-On problemlos in ihn hineinstoßen und uns damit vergnügen. Ich finde es super und mir hat es sehr gefallen, auch mal auf der anderen Seite zu liegen und dies ein wenig auszunutzen. Es ist einfach nur klasse und geil."

Ein Gleitmittel der besonderen Art Nun sind wir natürlich noch sehr gespannt, ob das pjur Back Door Relaxing Anal Glide auch dem Vergleich mit anderen Gleitmitteln standhält. Hier lassen wir mal Inka und Arndt zu Wort kommen. Inka erzählt uns Folgendes: "Wir sind beide AV-Liebhaber und haben schon einige Gleitgel-Sorten ausprobiert. Viele davon haben uns durchaus zufriedengestellt. Aber das Produkt von pjur bezeichnen wir wirklich als einzigartig "Po-sitiv" in jeder Hinsicht. Für mich als passiven Part war schon das Auftragen ein Spaß!Das Gel ist angenehm kühl, reizt die Haut nicht und verwandelte die eher rauen Handwerkerhände meines Liebsten sofort in samtweiche, zarte Pranken, die mich ausgiebig verwöhnten, ohne dass das Gel eintrocknet oder ständig wieder neu aufgetragen werden musste. Es bleibt wirklich sehr lange flutschig und gleitfähig, und selbst nachdem es trocken ist, hatte ich nicht das Gefühl, dass irgendwas an mir klebt, wie bei vielen anderen Gels. Beim AV selber enttäuscht das Pjur Back Door auch nicht: Alles flutscht wie von selber, was meine Erregung noch steigerte. Das störende "Nachfeuchteln" war bei uns kaum nötig, auch nicht bei ausgiebigem, zeitintensivem Analverkehr. Dennoch fühlte ich mich nicht "glitschig" oder "zu feucht", was ja auch ein Spaßkiller sein kann. Das intensive Feeling, das diese Praktik so reizvoll macht, wird nicht beeinträchtigt. Also ich bin rundum begeistert von diesem Produkt!" Und Ihr Mann fügt hinzu: "Sollte ich mein Urteil in drei Worte fassen, würde es lauten: "GEIL GEIL GEIL!" Es klingt vielleicht komisch, aber pjur Back Door Relaxing Glide entspricht von allen Gleitgels, die ich kenne, am ehesten der natürlichen Feuchtigkeit einer erregten Frau."

Alle Tester sind sich einig, das Analgleitmittel auf Silikonbasis von pjur ist nicht nur ein super Gleitmittel für aufregende anale Spiele, sondern eine Bereicherung für den kompletten sexuellen Bereich, egal in welcher Region. Und gerade auch im Heterotest war es einfach nur ein absoluter Knaller!

Hochwertige Produkte haben wir von pjur ja schon mehrfach vorgestellt und auch das pjur Back Door Relaxing Anal Glide reiht sich hier nahtlos ein. Für alle, die sich gerne ein näheres Bild über das Unternehmen pjur machen möchten, legen wir das Interview mit Frau Dahmen ans Herz. Wer die Produkte lieber "aktiv" testen möchte, dem geben wir einen kleinen Tipp: Im April verlost pjur ein tolles Set aus verschiedenen Produkten der aktuellen Serie. Einfach mal mitmachen und mit ein wenig Glück sich schon bald ein eigenes Urteil bilden können!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von pjur
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo