Die besondere Liebeskugel von Loveplug.de

Produkt der Woche auf my-Lovetoy

Heiß, heißer, Loveplug Ultimate!

Rund sind sie. Und glatt. Sie klimpern ein bisschen. Sie glänzen schön. Und sie sind überhaupt sehr hübsch anzuschauen. - Liebeskugeln. Oder auch Ben-Wa, Geisha- oder Orgasmuskugeln genannt. Oder Loveplug. Sie sind hocherotisch, steigern die Lust und stärken die Muskulatur des Beckenbodens.

Für alle Anhängerinnen der Liebeskugel gibt es nun sagenhafte Neuigkeiten: Die neue Liebeskugel „Loveplug Ultimate“ ist eine großartige Weiterentwicklung der Vorversion. „Ultimate“ vereint deren Vorteile und ist zusätzlich in Bezug auf Tragekomfort und Handling kaum zu toppen.

Loveplug Ultimate, die besondere Liebeskugel

Ein Loveplug ist so vielseitig. Es gibt sehr viele Frauen, die einfach ganz nebenbei ihren Beckenboden trainieren möchten. Meistens nach einer Schwangerschaft. Und die Liebeskugel zu tragen ist eine wirklich geniale Art und Weise, die Vaginal-Muskulatur wieder zu aktivieren und fit zu machen. Denn es ist ja inzwischen erwiesen: Frauen mit einer ausgeprägten und starken Beckenbodenmuskulatur haben mehr Spaß beim Sex und sind wesentlich Orgasmus fähiger.

Ja, und dann gibt es sehr viele Frauen, die benutzen eine Geisha-Kugel, weil diese sie sexuell wunderbar stimuliert. Die ganze Zeit während des Tragens. Ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Am Computer oder beim Rad…..den ganzen Bericht im Magazin lesen

Beitrag auf Facebook teilen

kostenlos Anmelden - my-Lovetoy Gemeinde


Jeden Monat 2 neue Gewinnspiele auf my-Lovetoy

Jeden Monat ein neues Gewinnspiel auf my-Lovetoy

Jeden Monat eine neue Aktion auf my-Lovetoy

Ein Kommentar zu “Die besondere Liebeskugel von Loveplug.de”

  1. Liebeskugeln

    Als ich das erste Mal Liebeskugeln ausprobiert habe war ich etwas skeptisch, aber es fühlt sich wirklich toll an. Kann ich nur empfehlen :-)

    LG, Liebeskugeln Fan Sari

Einen Kommentar schreiben: