100 € für jeden JOYDIVISION-Videoclip!
Drehen Sie Ihr eigenes JOYDIVISION-Video
Im Zeitalter von YouTube und myVideo halten immer mehr Menschen besondere Momente auf Video fest. Warum sollte man da nicht auch über interessante, erotische, vielleicht sogar skurrile Augenblicke mit seinem Lieblings-Toy oder der positiven Erfahrungen mit Gleitmitteln berichten? Die JOYDIVISION international AG, einer der führenden Hersteller von sinnlich-erotischen Lifestyleprodukten, bezahlt Sie auch noch dafür.
Also los, drehen Sie Ihr eigenes JOYDIVISION-Video: Egal ob Ihr Lieblings-Gleitgel AQUAglide heißt oder einer der Joystick-Vibratoren Sie zum Vibrieren bringt: Wichtig ist nur, dass Sie mit Leidenschaft berichten und Ihr JOYDIVISION Lieblings-Produkt Sie begeistert.
Schicken Sie den Videoclip (30 – 120 Sek.) mit dem Stichwort: “JOYDIVISION-Video” einfach an Kommunikation@JOYDIVISION.de und für jedes Video, das auf unserer Homepage www.JOYDIVISION.de veröffentlicht wird, erhalten Sie 100 € + ein JOYDIVISION-Überraschungspaket.
JOYDIVISION freut sich auf alle nicht-pornografischen-Clips. Lassen Sie einfach Ihrer Kreativität freien Lauf.
Quelle: Pressemeldung von JOYDIVISION

